Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Map Prob!

Discussion on Map Prob! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

x"Kazuki's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 201
Map Prob!

#Erledigt
x"Kazuki is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
prob
04/29/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi wenn ich hp onsetze kackt der Server ab ( wegen flood angriffen ) wen ich die Hp off lasse läuft alles ganz normal kann mir wer helfen thx.
Prob. lol (?!?)
05/25/2011 - WarRock - 2 Replies
Hey seit heute, um genau zu sein vor 10 min komm ich in wr nichtmehr rein (um 11 uhr hats noch gefunkt). Ich starte wie gewöhnlich, aber dann stürtzt das Spiel beim Ladebildschirm ab. Ohne andere Programme nebenher laufen zu lassen oder sonstiges. Und jetzt kommts. Wenn ich mit nem Hack starte stürtzt des Spiel nicht ab ?? echt komisch, normal is es immer anders rum xD
Prob ^^
11/28/2010 - WarRock - 9 Replies
hoi, hab grad nen prob mit wr^^ war grad in nem room.. sind plötzlich alle stehn geblieben, auf einer stelle gerannt etc.. aber mein inet war noch da weil ich noch gechattet hab. das war nur in wr.. danach bekam ich dc.. wenn ich mich wd einlogge kommt zuerst lange nichts... so ne min. dann erst die server auswahl wenn ich dann in z.B. deutschland 1 gehe , kommt über 2min kein room auswahl ... anschließend steht da " verbindung beendet durch server "
prob mit pc
09/14/2007 - Technical Support - 3 Replies
huhu ^^ sitze gerade verzweifelt am laptop weil bei meinem pc das system verzeichniss im arsch is . ich lege die win cd rein und starte sie drücke repair und naja er wählt c als laufwerk an und net d aber d ist meine windows platte. wie kann ich das ändern?
prob
07/14/2007 - WoW Bots - 2 Replies
Also, ich starte lunchpad ganz normal, dann kommt das mit warden update.... (ich hab 1.4.6,und kein zugang zum ehctenfpórum, wäre net wenn mir wer das neue schicken könnte. also beta!) dann log ich mich ein .. welt betreten... dann is glider aufeinmal weg. aus... was is das? also wie gesagt wäre nett wenn mir wer das neue schicken könnte, oder hier uppen könnte. danke im vorraus Egoshooter3000 <hr>Append on Jul 12 2007, 14:09<hr> ok das neue hab ich nu au beta_r4 oder is das falsch

All times are GMT +1. The time now is 21:52.