Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schmied wechseln

Discussion on Schmied wechseln within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Schmied wechseln

Hey,

Kurze Frage, wo kann ich einstellen welche Waffe man beim Welchen schmied uppen kann?
Bsp. Ich kann mein SS+9 nur bei soen auf triton+0 uppen. Ich will es aber so daa man es AUCH bei dem normalen schmied uppen kann. Einer eine Idee wo man das einstellen kann?
Vlt in der Source?
youtube9 is offline  
Old 08/04/2015, 11:28   #2

elite*gold: 1860
Received Thanks: 1,630
Quote:
Originally Posted by youtube9 View Post
Hey,

Kurze Frage, wo kann ich einstellen welche Waffe man beim Welchen schmied uppen kann?
Bsp. Ich kann mein SS+9 nur bei soen auf triton+0 uppen. Ich will es aber so daa man es AUCH bei dem normalen schmied uppen kann. Einer eine Idee wo man das einstellen kann?
Vlt in der Source?
Dafür musst die die vnums von der refine_proto oder die vnums der item_proto ändern. Eins von beiden müsste es sein. Sie müssen kleiner als 5 Stellen(?) sein, damit sie beim Schmied geuppt werden können.
MaxChri is offline  
Old 08/04/2015, 21:01   #3

Backxtar's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Glaub alles über 500 oder 600 in der Anordnung ist bei Seon uppbar. Bin mir aber nicht sicher.
Backxtar is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
D2 CD Key Wechseln
07/25/2013 - Diablo 2 - 1 Replies
Wie kann ich am schnellsten meinen CD Key wechseln? also d2+addon. Könnt ihr mir erklären wie? :)
Job Wechseln??
04/21/2012 - Nostale - 3 Replies
Kann man nachträglich noch non Bogi zum Schwerti werden wenn ja wie?? Habe zurzeit nen Bogi mit gr nos aber bock auf schwerti und will den ungern aufgeben...
Zur GTX 570 wechseln?
12/29/2011 - Hardware Discussions / Questions - 35 Replies
Meine 560 Ti hat einen Lagerschaden(im Lüfter natürlich), also bin ich zu meinem Händler gegangen und er meinte es würde in die Garantie gehen bla bla. Allerdings hat er mir noch die wahl gegeben mir eine neue Grafikkarte auszusuchen, wo der Preis von meiner 560 Ti abgezogen wird. Jezt stelle ich mir die Frage ob ich zur GTX 570 wechseln sollte. :/ Ja ist meine entscheidung Geld undso, ich kann mich aber nicht entscheiden.^^ Was sagt ihr? Geld ist nicht das Problem.
Kann mir pls jemand die game und die Quest für normaler Schmied und dt Schmied hochla
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kann mir pls jemand die game und die Quest für normaler Schmied und dt Schmied hochladen? Thx+Mfg Jan
Schmied/DT-Schmied/segi - Rates ändern
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey alle zusammen, also wie schon in der Überschrift erwähnt, möchte ich wissen wie man diese Rates ändert, sprich ich will die Schmied/DT-Schmied/segi - upp Rates ändern. Jetzt werden möglicherweise wieder so Bemerkungen kommen wie SuFu benutzen o.ä, bitte, ich habe die SuFu benutzt, doch hab nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte, wäre nett wenn ihr das hier reinposten würde wo in der DB das änderbar ist. Thx im voraus MfG

All times are GMT +1. The time now is 10:31.