Windows 8 Serverfiles aufsetzen 12/03/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies Guten Morgen Elitepvpers
hat jemand schon erfahrungen gemacht mit Windows 8 insachen serverfiles aufsetzen etc? Was muss ich beachten und wo finde ich die Version von Virutal box für Windows 8 oder einfach die 64normale bit version?
Serverfiles Aufsetzen! 07/20/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Community
ich schaffe es die Sharvan2 Serverfiles aufzusetzen und wollte fragen ob einer von euch mir per Teamviewer weiterhelfen kann.
Ich würde mich riesig freuen
Yonu2 serverfiles aufsetzen..Brauch Hilfe 05/21/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also ich hab mir grade die Yonu2 serverfiles aufgesetzt und ich bin mir nicht ganz sicher wie es weiter geht mit den ganen db datein usw hoffe ihr könnt mir helfen ich bin jetzt so weit das ich die Game.tar in den pfard cd /usr/metin2/ getan habe
und die mysql.tar.gz in den pfard cd /var/db getan habe nun komm ich nicht weiter hab unten ein paar bilder
Danke schonmal im vorraus :D
Problem Serverfiles aufsetzen 02/12/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo :handsdown:
Ich habe Serverfiles herruntergeladen die nicht auf einer platte sind und möchte sie auf welche aufsetzen .. leider haben die files 6 cores pro channel wodurch die verknüpfungen oder so fehlen ... könnte mir wer helfen? ich will die cores unbedingt drin haben ...
Kind Regards