Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 8 Serverfiles aufsetzen

Discussion on Windows 8 Serverfiles aufsetzen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

heckii123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Windows 8 Serverfiles aufsetzen

Guten Morgen Elitepvpers

hat jemand schon erfahrungen gemacht mit Windows 8 insachen serverfiles aufsetzen etc? Was muss ich beachten und wo finde ich die Version von Virutal box für Windows 8 oder einfach die 64normale bit version?
heckii123 is offline  
Old 12/03/2013, 11:36   #2

deltous'fabius's Avatar

elite*gold: 84
Received Thanks: 235
Du setzt deine Serverfiles ja nicht direkt auf Windows 8 auf.
Du benutz ja Virtualbox um dir eine VM (Virtuelle Maschine) aufzusetzen mit FreeBSD.
Wenn du Windows8 64bit hast nutzt du die 64 Bit Version.
deltous'fabius is offline  
Old 12/03/2013, 12:18   #3

Received Thanks: 339
Für Win8 brauchste keine extra version von Virtual Box.
Es kann aber sein das niemand aus du selbst auf den Server connectn kann.
xFliege is offline  
Old 12/03/2013, 12:35   #4

heckii123's Avatar

Received Thanks: 30
Hab mir jetzt die Lauling v3 aufgesetzt. Habe gehört das die Invoice Files sich nicht so gut machen bei Windows 8 mal schauen ob ich connecten kann danke für die hilfe bisher:-)
heckii123 is offline  
Old 12/03/2013, 12:48   #5

EisTee,'s Avatar

Received Thanks: 220
Ich würde es mal mit Tungle versuchen. Es ist so ähnlich wie Hamachi.
EisTee, is offline  
Old 12/03/2013, 14:56   #6

Toxiko's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 170
Ich selber Habe Windows 8 du kannst die Files ganz normal aufsetzen je nach
Version (32/64).
Freunde können auch drauf.

Auf was du achten solltest:
- Firewall evtl aus machen

Mfg
Toxiko is offline  
Old 12/03/2013, 18:49   #7

.Kaycon's Avatar

Received Thanks: 427
Mit deinem Betriebssystem hat es nichts zu tun, ob du jetzt win xp/vista/7/8 benutzt ist völlig egal. Ebenso hat es nichts damit zu tun welche Serverfiles du verwendest, die laufen alle gleich.

Benutze selber Win8 und läuft alles genauso wie bei Win7
.Kaycon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 8 neu aufsetzen
11/02/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hey leute Ich habe Windows 8 und würde gerne meinen Pc neu aufsetzen das problem ist nur das ich keine CD hab da ich es damals direkt von der Hp von microsoft gedownloadet habe. Ich hab einen Packard bell Pc und kann daher den pc auch ohne cd neu aufsetzten nur weiß ich nicht ob dann windows 8 noch drauf ist was meint ihr dazu wird Windows 8 noch auf dem pc sein oder kann ich den pc auch anderst aufsetzen Mfg .-SeveN*
Windows 7 neu aufsetzen
09/22/2013 - elite*gold Trading - 19 Replies
Hallo, da mir niemand bei meinem Problem helfen konnte (siehe: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/2860535-mit-gpedit-msc-selber-ausgeschlossen-bie te-viel-e-gold.html), möchte ich Windows 7 neu aufsetzen. Mein Problem ist nun leider nur, dass ich weder eine Cd mit Win 7 habe, noch habe ich meinen Lizenzschlüssel oder Key noch. :confused: Kann ich Windows trotzdem neu aufsetzen? Würde E*Gold zahlen, wenn mir wenigstens bei diesem Problem geholfen werden kann. :)
Serverfiles Aufsetzen!
07/20/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Community ich schaffe es die Sharvan2 Serverfiles aufzusetzen und wollte fragen ob einer von euch mir per Teamviewer weiterhelfen kann. Ich würde mich riesig freuen
WINDOWS 7 PC neu aufsetzen
07/08/2013 - Technical Support - 6 Replies
Moin Gemeinde, kurze Frage am Rande: Wenn ich bei WIN 7 meinen PC neu aufsetze ist dann das Passwort raus von dem Account? Ich frage, weil ich mein Laptop neu aufgesetzt habe und in Reparatur gebracht habe. Der Reparaturmann hat jedoch nach einem Passwort gefragt hat. Jetzt bin ich mir unsicher ob das Passwort beim aufsetzen raus geht oder drinne bleibt. MfG Bombasticx3
Windows 7 neu aufsetzen!
04/01/2013 - Technical Support - 17 Replies
hey! nach nun etwa einem jahr betrieb lässt sich bei meinem pc schon ein richtiger leistungsmangel feststellen. es wurde viel installiert und deinstalliert, sowas hinterlässt ja leider spuren. nun habe ich mich entschieden, windows neu aufzusetzen, allerdings habe ich keine externe festplatte um meine daten zu sichern. also habe ich mich mal bei ein paar freunden schlau gemacht und kam jetzt auf folgende lösung: 1. platte in zwei partitionen aufteilen (erste C: mit allen momentanen daten,...

All times are GMT +1. The time now is 00:49.