Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafikproblem?

Discussion on Grafikproblem? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Grafikproblem?

Moin,

Wollte gerade nach langer Pause von Metin mal wieder reingucken.
Habe mir auch einen Server rausgesucht, runtergeladen eingeloggt und Schluss!!!
Bekomme sofort nen Blackscreen und alles hängt.
Habe mir vor ner Woche nen neuen Laptop gekauft der eigentlich für so ein Spaß locker ausreichen sollte.
Liegt das Problem an meiner Grafikkarte?

LG
Korkett is offline  
Old 07/06/2015, 18:11   #2

elite*gold: 183
Received Thanks: 221
Hey,
Teste es mal mit einem anderen Server.
Denke mal das der Client von dem Server auf dem du anfangen wolltest einen Bug hat.
Cynaide™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grafikproblem in D3
03/08/2014 - Diablo 3 - 3 Replies
Nabend, ich habe das Problem, dass ich die Grafik nicht ändern kann. Auflösung und Vollbild oder Fenstermodus kann ich ändern, aber Textur, Schatten etc. leider nicht. Egal was ich einstelle, ob Hoch oder Mittel, es sieht immer wie das niedrigste aus. Ich habe eine GTX 780 TI, ich denke das sollte damit ganz gut funktionieren, weis jemand woran das liegen könnte?
CSS Grafikproblem!!!
12/27/2012 - Counter-Strike - 5 Replies
http://s1.directupload.net/file/d/3116/pvrqutgc_pn g.htmhey hier guckt euch mal das bild an wenn mein pc zu schlecht ist würde es doch nicht so flüsslig laufen und die map angezeigt werden die waffen sind seltsam wie ihr seht und gegner sieht man nicht..
Grafikproblem
11/25/2012 - Technical Support - 0 Replies
Heyho Leute, ich hab ein kleines Problem undzwar werden manche Grafiken (zbs. Bilder bei epvpimg, manche Captchas, ...) nicht richtig (verschwommen oder nur zur hälfte) angezeigt. Meine Grafikkarte ist auf dem aktuellen Stand, hab schon alle Browser getestet etc. Gruß
Grafikproblem ! (MW3)
05/09/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Hi Jungs, ich habe ein problem mit mw3 der ganze rauch, schnee und so werden ganz komisch angezeigt ! http://i.epvpimg.com/esELc.jpg http://i.epvpimg.com/6kBrg.jpg Danke für die Hilfe :)
Grafikproblem
10/08/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hi, Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für ein Grafikproblem was ich seit der 1.7. habe. Wenn man sich bewegt erscheinen Schlieren überall besonders auf Bricks und Holz. Ich habe ein 64 Bit Betriebssystem (Laptop) und eine NVIDIA GeForce 525M Grafikkarte. Hier sind Screens dazu

All times are GMT +1. The time now is 14:49.