Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Zum Client Modding

Discussion on [Frage]Zum Client Modding within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 866
[Frage]Zum Client Modding

ich woltte fraggen in welche datei man das hier ändern kann: sehe bild

Luna.Host is offline  
Old 01/11/2010, 14:31   #2

.DieMaske's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 144
Omg ...mach doch direkt einen eigenen.
benutze doch mal die SuFu davon gibtes sogar Videos.

lg,
.V3nOm
.DieMaske is offline  
Old 01/11/2010, 14:49   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 866
ich habe sufu benutz google ales nix gefunden wen du so schlau is dan schik mal ein link:
Luna.Host is offline  
Old 01/11/2010, 14:58   #4

.DieMaske's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 144
Da mich jetzt über 5 Leute angeschrieben haben und gefragt haben wie es geht, sage ich das kurz hier um semtliche Pn zu vermeiden.

Wie verändere ich "Server wähle" oder wie auch immer:

1. öffnest deinen ordner
2. gehst in den Ordner "locale" dann in den "de" Ornder
3. jetzt siehst du viele verschiedene Datein suchst du die Datei "locale_interface" die öffnet man ambesten mit Editor
4. Jetzt Oben "Bearbeiten -> Suchen" sucht ihr nach "Server wählen" oder was halt bei euren Client steht.Falls er fündig wird ändert ihr den namen in das was ihr wollt.

Lg,
.V3nOm
.DieMaske is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Client MOdding Frage!
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Ich habe eine Frage wie mann die Namen ändern kann *Die Rot makierten ;D Screen´s http://img99.imageshack.us/i/unbenanntgi.jpg/ http://img39.imageshack.us/i/unbenannt1sap.jpg/ Mfg, xxxcuneytxxx:awesome:
Client Modding Frage..
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also, ich habe mal eine kleine frage zu ClientModding es geht darum, das ich den Client von Neonblue Komplet wieder packen will aber wenn ich alle .py und .msn dateien in den FR Ordner Kopiere kommt ne meldung das mehrere Dateien Fehlen, die sind aber nicht im Client drinn.... Muss ich das extra mit dem File-extractor machen, oder wie bekomme ich das mit dem FR ordner hin??? MFG Bauch
[FRAGE]Client modding
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi ich habe nach diesem thread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/402870-how-client-ohne-mc-exe-conne cten-lassen.html versucht das andere leute auf meinen hamachi server kommen. ich komm auch rein aber andere kommen nur bis zur charauswahl und bekommen dann einen kick-.- was muss ich machen um das zu beheben? mfg poll7979 €: weiß es keiner?
Frage zum Client Modding
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, und zwa bin ich grade dabei etwas meinen Client zu Modden.. z.B. Frisuren und die farben von Rüstungen.. Und genau bei den Rüstungen bleib ich hängen. Ich habe mir das .dds Plugin für PhotoshopCS4 runtergeladen und eingefügt funktioniert auch super. Aber sobald ich eine veränderte Rüstung speichern will sagt er folgendes: Alpha information will be lost. Und Ingame glänzt diese Rüstung extrem sodass man nichts mehr von der Rüstung selber erkennt. Wer weiß warum das so ist? Oder...
Frage zu Client Modding
11/01/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hallo ich habe grade die PC.epk entpackt, bearbeitet, den Ordner "ymir work" in den Metin2 gestopft und die PC.epk umbenant das sie nicht exestiert. Nachdem ich das gemacht habe habe ich Metin2 gestartet und sehe da die Chars waren unsichtbar -.- Dann habe ich den "PC" Ordner aus dem "ymir work" Ordner rausgeholt und in den Metin2 Ordner getahn. Und was sehe ich da es geht immer noch nicht :( Was muss ich machen damit der Client den Ordner als die PC.epk akzeptiert ?

All times are GMT +1. The time now is 08:41.