Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit quest

Discussion on Probleme mit quest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 42
Received Thanks: 22
Probleme mit quest

Tag leute.. Hab folgendes problem beim laden meiner quests (make.py) Ich find einfach keine lösung.. hoffe ihr könnt mir helfen..

mkdir: pre_qc: File exists
./qc: not found
Error occured on compile standart/arena_manager.quest
AntikGFX is offline  
Old 06/26/2015, 10:32   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 225
Es sollte eine Datei mit dem Namen "qc_x64" oder ähnliches existieren im Questordner.
Diese Datei einfach in "qc" umbenennen.
Die erste Meldung ist nicht weiter schlimm.
[Remix] is offline  
Old 06/26/2015, 10:45   #3

elite*gold: 42
Received Thanks: 22
Dankeschön.
#Ist Geklärt Thx an [REMIX]
AntikGFX is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[O/X]Quest Probleme!
09/02/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
.<3
Quest Probleme
05/15/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Ich habe hier 2 Quest die einfach nicht funktionieren. Also bei der will ich die Willkommens Nachricht des servers im chat. Quest Login begin state start begin when login begin chat("----------------------------------- -----------------")
/quest probleme
07/30/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Tagchen :D Hab eben bemerkt das irgendetwas schief lauft am Root Hab Rebootet und neu gestartet .. als ich ingame on kam um alles zu testen .. gingen viele meiner Quest nicht mehr obwohl die fehler frei klappen sollten und mein Pet-System auch nicht .. In Syserr stehen nix.
2 Quest Probleme
04/21/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ja wie der Name des Threads schon sagt, habe ich 2 Probleme mit Quests. Also das erste Problem lässt sich leicht schildern. Das passiert mit dem Regenbogenstein & Pferdezucker ect. Wenn ich darauf klicke z.B auf den Regenbogenstein und wähle meine Lehre wird ja alles Perfekter Meister. Allerdings kann ich die Kamara danach nicht mehr drehen. Das ist genauso als wenn ich ablehne und es sein lasse. Das gleiche gilt für Pferdezucker. Wenn ich auf "Namen geben" Klicke oder "keinen Namen geben"...
Quest Probleme?
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Sers... mich würd ma interessieren ob euch evtl. was ähnliches aufgefallen/passiert ist ... ich hab ne quest übersetzt, hochgeladen, make.sh usw ... ig ging die quest ohne probleme ... dann etwas später, ne andere quest hochgeladen, make.sh ... und aufeinmal geht eine der vorringen quests nicht mehr?! dann heute nach einigen versuchen des fixens ging keine der beiden quests mehr und wesentlich interessanter, danach ging eine quest aber dafür eine komplett andere nicht mehr die ich...

All times are GMT +1. The time now is 14:01.