Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MySQL Datenbank einrichten?

Discussion on MySQL Datenbank einrichten? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Jietzo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
MySQL Datenbank einrichten?

Guten,
ich hab momentan Probleme damit über Navicat auf meinen FreeBSD Mysql server zuzugreifen.
Hab nen Root bei Blazingfast und mysql läuft auch, nur kann ich nicht drauf connecten, es kommt einfach nur "2003 - Cant connect to MySQL server on 185.62... (11038)" ich vermute irgedwas mit Ports oder rechten stimmt da nicht.

Kann mir da jmd. helfen?

MfG
Jietzo
Jietzo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mysql datenbank?
01/04/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, hab mal ne frage, momentan werden irgendwie wieder sehr viele accounts gehackt auf pservern und DE auch sogar wo ich unterwegs bin. Habe mich mal bischen erkundigt und bin bisher soweit, dass es anscheinend sogenannte mysql datenbanken sind die released wurden oder what ever :) wollte mal fragen ob sich da jemand auskennt.. lg
[B] MySQL Datenbank
08/13/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Nichtmehr Verfügbar
Datenbank einrichten
03/26/2012 - Web Development - 15 Replies
Hallo Leute, also wir haben hier einen PC stehn, auf dem Daten erstellt werden, die dann per Internet zur verfügung gestellt werden sollen. Mir wurde hierfür bereits SQL empfohlen, nur leider habe ich davon keine Ahnung... also wirklich 0 :) Ich hab schon versucht über google was rauszufinden, nur da findet man immer nur irgendwelche Befehle, wenn die Datenbank einmal steht. Nur wie kommt man dahin? Muss ich auf dem Webserver oder auf dem PC MySQL installieren? Wie geht es danach...
Datenbank einrichten
03/21/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey, Also ich hab das Problem das wenn ich die Db öffnen will dieses Anmeldefenster von Sql 2008 kommt wo ich einen Servernamen eingeben soll aber ich weiß nicht was ich da hinschreiben soll und ohne geht es ja nicht kann mir da vielleicht einer helfen?
Ich kann keine Datenbank einrichten!
03/06/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
HalloElitePvpers Leider hab ich ein Problem : Unzwar ich nutze zur Zeit die Offi V14 Files doch wen ich mit Mircosoft SQL Server 2005 eine Datenbank einrichten will ! z.B: ACCOUNT_DBF Kommt eine Errorwarnung ! http://www.pic-upload.de/view-4846772/ErrorMircos oft.jpg.html Und eine SQL Datei kann ich leider auch nicht öffnen dann passiert sowas! http://www4.pic-upload.de/06.03.10/vckw6w7b55q3.j pg Bitte antwortet mir schnell !!

All times are GMT +1. The time now is 17:10.