item_proto.txt (Invoice) aus MySQL geholt. Wie krieg ich es wieder rein?
Discussion on item_proto.txt (Invoice) aus MySQL geholt. Wie krieg ich es wieder rein? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
Invoice Item_Proto 01/01/2015 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi,
ja ich weiß, es wurde schon 1000000000000x ein Entpacker / Packer released usw usw usw..
Ich suche jetzt seit fast 1 Woche !
Weswegen ich jetzt einen Thread erstelle..
diese verf.... item proto lässt sich nicht VERpacken.. Entpacken geht, neue Einträge rein.. entweder scheitert dann das verpacken, oder die items sind ingame trotzdem nur icons mit leerem feld (ihr kennt das ja, das typische "du hast die item proto nicht richtig gepackt" oder "du hast die einträge in der item...
invoice client item_proto entpacken 06/27/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey Com,
Ich will die item_proto von den invoice clienten entpacken aber irgendwie klappt es nicht gibt es einen speziellen extractor dafür?
.Dark :)
Der Client von Invoice Item_Proto verschlüsselt? 04/16/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey,
Wollte fragen ob die Item Proto von dem Client der Invoice files by Green verschlüsselt? Habe die Locle de entpackt und wollte Item Proto angucken alles in komischer schrift was hab ich falsch gemacht?
MFG: leon
item_proto [Invoice] 07/16/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello
how e-pack item_proto in 2013er Client by Invoice?
what to do with this file "item_proto_dump"
Wie krieg ich ein Startset rein? 08/11/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo , wie kriege ich jetz endlich mal ein Starterset rein?
say_title ( "Willkommen" )
say ( "Willkommen auf dem Server Selaria2." )
say ( "Bitte Vote doch Jeden tag auf unserer Homepage" )
say ( "Viel spaß , wünscht dir das Selaria2 Team" )
say ( "******************************************** ***** " )
command ( "level 100" )
set_quest_state ( "levelup" , "run" )
pc . change_money ( 1000000000 )