Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serverarbeite/Techniker

Discussion on Serverarbeite/Techniker within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Serverarbeite/Techniker

Hey,

ich bin momentan wieder dabei einen Server zu erstellen.
Diesbezüglich suche ich einen Techniker, der mir bei paar Sachen hilft (unter anderem evtll. 4 Inventarseiten oder sonstiges einbauen). Es sind fast nur kleinigkeiten, den auch ich behersche nicht alles.

Wenn sich jemand bereit stellt mir zwischendurch zu helfen, würde ich dich bitte mir eine Private Nachricht zu senden.

Liebe Grüße
iMoTrip is offline  
Old 06/18/2015, 14:41   #2

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
Jinbei is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
S: Mod und Techniker.
06/02/2014 - Metin2 - 1 Replies
Guten Tag, ich suche dringend einen erfahrenen Mod und einen erfahrenen Techniker. Added mich bei Skype dort können wir dann weiter sprechen. Skype: syntax553 Mfg ocean
Techniker
05/11/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ho , alle zusammen ich suche ein weiteren Techniker für mein (unseren) server. Würde mich freuen um ein weiteres mitglied :) sollte gute ahnung haben wir sind noch auf Hamachi sind dran am arbeiten und funktioniert schon super.. Mfg Maliker
Suche Techniker/Web-Techniker Für Oldschool PvP Server
08/04/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvper, Ich suche noch einen Techniker und einen Web-Techniker für einen Oldschool PvP server da ich momentan sehr wenig zeit habe würde ich mich über Unterstützung sehr Freuen. Jetzt stellt ihr euch sicher die Frage was ihr davon habt mich zu unterstützen... undzwar bekommt derjenige einen sicheren platz im Team, Spenden werden den Rootkosten zugeteilt und denen die beim erstellen des Servers geholfen. Ich selber verzichte auf Einahmen sondern möchte nur den Root davon bezahlen weil...
techniker
11/20/2011 - Grand Theft Auto - 1 Replies
ich suche jemanden der einen mta server auf root stellen kann skype: xr-revolution
[TECHNIKER]
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Liebe Elitepvpers Commuity. Ich suche derzeit einen RooT Server , im aufbau oder schon am laufen , der einen Techniker sucht. Zu Mir: Mein Name ist Pascal S. ich Wohne in NRW , Sauerland. Ich bin 16 Jahre alt........... mehr muss hier ja niemand wissen ;) Kenntnisse: Meine Kenntnisse sind großläufig im Gebiet ServerTechnik , CC+ und MySql behersche ich. Ich habe schon als Techniker für 2 Server gearbeitet. Und hatte selber schon einen Hamachi und auch einen Dydns Server....

All times are GMT +1. The time now is 09:12.