Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/28/2019, 12:15   #22936
 
Minato's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jul 2011
Posts: 811
Received Thanks: 273

Minato is offline  
Old 04/28/2019, 15:12   #22937
 
xNyor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 428
Received Thanks: 242
Peace.
Hallo ich bin auf der suche nach eine/-m/-r Designer/-in.
Ich benötige nur kleinere dinge - z.B Launcher Grafiken.
Homepage, Client Stuff usw benötige ich nicht.

Als Bezahlung gibt es 2 Optionen.
Geld oder auch meine Unterstützung.
Auf gut Deutsch - knapp 10 Jahre IT Nerd dato ich kann soweit alles Coden was man sich Wünscht.

Interesse? Dann Meldet euch einfach.
xNyor is offline  
Old 04/28/2019, 15:17   #22938
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2019
Posts: 2
Received Thanks: 0
Aethernal - Looking for DE/EN Speaking Staff

Hello Everybody!
I am looking for proactive and trustworthy people to join our team.
The server will be old style based but we're looking to change the guilds system and make in more challenging and hopefully more engaging.
Following the list of Positions available to cover:

1x [TM]Team Manager: To coordinate the team, Fluent English required, German a Plus.

1x [CoMa]Community Manager: To moderate and support players in the forum and ticket system. Create new content and More! Fluent English Required, German a Plus.

1x SGM: To Support English/German-speaking players in the game/forum (English or German Fluent)


All these open positions are open to people who love the game and are willing to put their passion for Metin2 at work whit the server's best interest in mind at all times!
Please contact me if you're interested and write a little bit about yourself and your experience with metin2.

Many thanks
Jake
JakeTheGF is offline  
Old 04/28/2019, 16:08   #22939
 
toxic4000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 76
Received Thanks: 35
Suchen noch Techniker und Tester für Einzigartiges Projekt

Wir arbeiten schon etwas Länger mal wieder an einem Projekt was ein Recht Krasses Konzept hat, Dieses Konzept habe ich bereits schon einmal Vorgestellt allerdings möchte ich hiermit nochmal den Aktuellsten Stand diesem Aufbringen.

Keine Standart Maps
Max Level 530
Endless Level System (Paragon nach Max Level) , "Bis Level 300 normales Leveln durch die Normalen Level Maps und Wiederholbarer Quests mit Mindestens Absolvierung einer Hauptquest"
Ab Lvl 300 Müssen Runs gemacht werden welche sich in Unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden unterteilen diese Müssen bis level 400 gemacht werden. "Je nach Schwierigkeitsgrad bekommt man dann X Viele Items am ende"
ab 400 bis 530 Weiteres Leveln durch High Level Maps
ab 530 Paragon Leveln durch Große Raids zwischen 4 und 20 Gruppenmitgliedern
Zum Start Klassenauswahl der Standart Klassen allerdings im Späterem Verlauf verfeinerbar in Gewisse Richtungen Beispiel: Schamane mit Schattenmagie Freischaltbare Skills ab Level X
2 Reiche beginnend auf einer Map
Noobschutz bis lvl 30 / PvP Auf Der Ersten Map nur begrenzt möglich
Gildenhaus System (Kein Gildengrundstück)
ab Level 100 eine Erreichbare Hauptstadt durch benutzen einer "Rune der Rückkehr"
Rüstungen und Waffen gefühlt endless Uppbar (Leichtes verändern des Aussehens jeweils immer 5er Stufen)
Alle bekannten Rüstungen und Waffen als Skins eingebaut und dadurch leicht Craftbar
Alle DE Waffen und Rüstungen als Skins Craftbar
Sehr viele Verschiedene Individualisierungen wie Shining-Systeme oder Sash und Weiteres
Skins bei Reittieren
ein Handelscenter
ein Job Crafting-System (Koch, Alchemist, Jäger, Schmied....) mit entsprechendem Skilltree (2 Jobs Maximal, "Haupt und Nebenjob")
Keinen Warpring dafür einen etwas Besser und ausgeglichener Ersatz
und gefühlt weitere 100 Punkte,



Für dieses Konzept suchen wir noch Tester die die Aktuellen Maps austesten und Techniker oder Interessenten die uns bei Diesem Projekt Unterstützen könnten.

Da auch wir aktuell noch auf die V10 von Martysama Warten haben wir bereits Basisfiles fertig welche schon mal einen Teil der Systeme Beinhaltet die wir haben wollen.

Das Client-Design und Ähnliches ist bereits Fertig zum Einbau, und wird ein Sehr Custom angepasstes Illumina Interface sein, Die Homepage wird ebenfalls an dem Design angepasst sein genau so wie das Forum, Welches von Aze erstellt wird.



Die Serverstruktur wie es am Ende aufgebaut wird steht ebenfalls, Allerdings suchen wir noch Kompetente Leute die sich Gerne mit der M2-Technik befassen, Da wir das Meiste davon nicht Standart lassen werden.




Bei Intresse einfach:






Grüße ToXiC.-
toxic4000 is offline  
Old 04/29/2019, 20:18   #22940
 
Minato's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jul 2011
Posts: 811
Received Thanks: 273

Minato is offline  
Old 04/30/2019, 15:13   #22941
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 11
Received Thanks: 0
International project - Translators/collaborators

Hello! Hope you don’t mind if I write in English. I’m going through the matter. As a social manager from a big metin2 international project, I’m here to ask if someone of you would be interested in supporting our server. I don’t have any preview to give, but soon we will announce and share with you more details. There still a lot to do, but the most part is done.

We are currently only recruiting translators. Translations, such as gameplay and security are our priorities for now. Of course, we will recruit people for other roles, but later.
I know it’s my word against yours, I don’t offer any reason to believe on me, but at least, give it a try and take a look with your own eyes. If you enjoy a server based on an old concept, with a new touch, personalized systems and toons of features, that makes the game not easier but more pleasing and attractive, this one is your ideal and perfect to you.

Did I draw your attention? If you think you could be useful, make sure you don’t waste this opportunity. We truly believe this project has potential to go far and compete with the sharks of nowadays. It will exceed all your expectations.
Text me in private if you need more information and details. I ‘ll be waiting your message.



Requirements:

-Knowledge about the game in general;

-Capacity of teamwork and communication;

-Be a gentle, comprehensive and dedicated person;

- Able to understand English, at least, the minimum to communicate and have a clear writing;



Contacts:

Discord: Dream#1409 (my personal preference to chat)

Skype: dr3amwithyou



And yes, there are rewards and advantages for every collaborator.
Sorry for the inconvenience.



Best Regards,
Dream
almeidas88 is offline  
Old 05/01/2019, 16:06   #22942
 
Mr.Donron's Avatar
 
elite*gold: 98
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Dec 2015
Posts: 515
Received Thanks: 422
Guten Tag,

ich biete mich als Servertechniker in folgenden Bereichen an:

Serverside
Aufsetzen von Serverfiles
Schreiben von Quests
Serverfiles-Einrichtung
Änderung am Sourcecode
Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge)
und Vieles mehr!

Clientside
Einrichten des Clients
Änderung am Sourcecode
Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge)
und Vieles mehr!

__________________
Skype: don.ron62
__________________
Mr.Donron is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2019, 20:47   #22943
 
Minato's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jul 2011
Posts: 811
Received Thanks: 273

Minato is offline  
Old 05/02/2019, 02:02   #22944




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
Hallo everybody,

also wir haben ein Blatt Papier genommen, eine Mind-Map erstellt und in der Mitte: Metin2 PServer geschrieben.

Beschlossen haben wir, dass es eindeutig zu viele Server gibt die alle auf Mid-/New-School basieren und diese uns alle belästigen bzw. zu großer Wandel vom Metin2 in Richtung WoW passiertist. -> CRAP!

Aktuell haben wir einen Hamachi-Server laufen, falls jemand beitreten will, PN me!

@ wird uns beim Design helfen, mit @ werde ich über das Konzept gehen, mit euch im Team möchten wir den Server bearbeiten und mit jeden anderen die . Anschließend unseren besten und absolut in Richtung Oldschool basierenden Server eröffnen.

Der Server wird elitepvpers-Xklusive sein und hat einen besonders angepassten Namen dazu.
Die gesamten Server-Arbeiten zählen als ehrenamtliche Dienstleistungen!

Gesucht werden:
  • DEV: Clientside & Serverside
  • Quester/Scripter
  • Webtechniker/Designer
  • Jeder Spieler oder Mitwirker und jedes Teammitglied was dabei sein möchte!

Bei auftretenden Fragen oder Probleme gerne mich per PN oder Messenger anschreiben!

Danke
^
Natsu Dragneel is offline  
Old 05/03/2019, 18:02   #22945
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 11
Received Thanks: 0
Hello! Hope you don’t mind if I write in English. I’m going through the matter. As a social manager from a big metin2 international project, I’m here to ask if someone of you would be interested in supporting our server. I don’t have any preview to give, but soon we will announce and share with you more details. There still a lot to do, but the most part is done.

We are currently only recruiting translators. Translations, such as gameplay and security are our priorities for now. Of course, we will recruit people for other roles, but later.
I know it’s my word against yours, I don’t offer any reason to believe on me, but at least, give it a try and take a look with your own eyes. If you enjoy a server based on an old concept, with a new touch, personalized systems and toons of features, that makes the game not easier but more pleasing and attractive, this one is your ideal and perfect to you.

Did I draw your attention? If you think you could be useful, make sure you don’t waste this opportunity. We truly believe this project has potential to go far and compete with the sharks of nowadays. It will exceed all your expectations.
Text me in private if you need more information and details. I ‘ll be waiting your message.



Requirements:

-Knowledge about the game in general;

-Capacity of teamwork and communication;

-Be a gentle, comprehensive and dedicated person;

- Able to understand English, at least, the minimum to communicate and have a clear writing;



Contacts:

Discord: Dream#1409 (my personal preference to chat)

Skype: dr3amwithyou



And yes, there are rewards and advantages for every collaborator.
Sorry for the inconvenience.



Best Regards,
Dream
almeidas88 is offline  
Old 05/04/2019, 10:51   #22946
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 18
Received Thanks: 3
Techniker gesucht? Dan HIER!!

IHR SUCHT EINEN DEV DAN HIER!! ::


Guten Tag,

mein Name ist AsTeriX bin 20 Jahre jung und bin in der Metin Szene schon gute 10 Jahre.
Damals habe ich kann man so sagen Metin gesuchtet und wollte immer ein GM etc werden.
Als ich GM war war mir dies nach einer Zeit zu LW und zu wenig.
Ich wollte mehr.
Habe mich für Tag zu Tag reingearbeitet und wollte immer mehr wissen.
Seit einigen Monaten BIETE ICH MICH ALS DEV AN.

Sehr gerne helfe ich Leuten die einen Oldschool server starten da dies gefragt ist.
Natürlich auch Middle und New also keine Sorge.

—-Ich bin wieder Frei—-

So viele Leute suchen DEV meldet euch einfach bei mir in Skype: live:adisharisiljazovic oder WhatsApp.

An die die DEV suchen keiner wird dies kostenlos machen. Sry wen ich dies so sage aber ein DEV sitzt am meisten vorm Rechner für ein Server.

Ich habe 10gb Systeme und einige Maps,Mounts zur Verfügung.

Solltet Ihr Interessiert sein an meiner Arbeit bitte Kontaktiert mich hier oder auf Whatsapp. (+4917660192859).


Mit freundlichen Grüßen

AsTeriX
AsTeriX20 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2019, 04:26   #22947
 
toxic4000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 76
Received Thanks: 35
Suchen noch Techniker und Tester für Einzigartiges Projekt

Stories of War

Wir arbeiten schon etwas Länger mal wieder an einem Projekt was ein Recht Krasses Konzept hat, Dieses Konzept habe ich bereits schon einmal Vorgestellt allerdings möchte ich hiermit nochmal den Aktuellsten Stand diesem Aufbringen.

Keine Standart Maps
Max Level 530
Endless Level System (Paragon nach Max Level) , "Bis Level 300 normales Leveln durch die Normalen Level Maps und Wiederholbarer Quests mit Mindestens Absolvierung einer Hauptquest"
Ab Lvl 300 Müssen Runs gemacht werden welche sich in Unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden unterteilen diese Müssen bis level 400 gemacht werden. "Je nach Schwierigkeitsgrad bekommt man dann X Viele Items am ende"
ab 400 bis 530 Weiteres Leveln durch High Level Maps
ab 530 Paragon Leveln durch Große Raids zwischen 4 und 20 Gruppenmitgliedern
Zum Start Klassenauswahl der Standart Klassen allerdings im Späterem Verlauf verfeinerbar in Gewisse Richtungen Beispiel: Schamane mit Schattenmagie Freischaltbare Skills ab Level X
2 Reiche beginnend auf einer Map
Noobschutz bis lvl 30 / PvP Auf Der Ersten Map nur begrenzt möglich
Gildenhaus System (Kein Gildengrundstück)
ab Level 100 eine Erreichbare Hauptstadt durch benutzen einer "Rune der Rückkehr"
Rüstungen und Waffen gefühlt endless Uppbar (Leichtes verändern des Aussehens jeweils immer 5er Stufen)
Alle bekannten Rüstungen und Waffen als Skins eingebaut und dadurch leicht Craftbar
Alle DE Waffen und Rüstungen als Skins Craftbar
Sehr viele Verschiedene Individualisierungen wie Shining-Systeme oder Sash und Weiteres
Skins bei Reittieren
ein Handelscenter
ein Job Crafting-System (Koch, Alchemist, Jäger, Schmied....) mit entsprechendem Skilltree (2 Jobs Maximal, "Haupt und Nebenjob")
Keinen Warpring dafür einen etwas Besser und ausgeglichener Ersatz
und gefühlt weitere 100 Punkte,



Für dieses Konzept suchen wir noch Tester die die Aktuellen Maps austesten und Techniker oder Interessenten die uns bei Diesem Projekt Unterstützen könnten.

Da auch wir aktuell noch auf die V10 von Martysama Warten haben wir bereits Basisfiles fertig welche schon mal einen Teil der Systeme Beinhaltet die wir haben wollen.

Das Client-Design und Ähnliches ist bereits Fertig zum Einbau, und wird ein Sehr Custom angepasstes Illumina Interface sein, Die Homepage wird ebenfalls an dem Design angepasst sein genau so wie das Forum, Welches von Aze erstellt wird.



Die Serverstruktur wie es am Ende aufgebaut wird steht ebenfalls, Allerdings suchen wir noch Kompetente Leute die sich Gerne mit der M2-Technik befassen, Da wir das Meiste davon nicht Standart lassen werden.




Bei Intresse einfach:







Grüße ToXiC.-
toxic4000 is offline  
Old 05/05/2019, 10:15   #22948
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 34
Received Thanks: 0
Moin moin , wir sind auf der Suche nach einem Entwickler(Dev) der auf der Suche nach einem langzeitprojekt ist. Auch wenn 99% davon nicht auf der suche sind so versuchen wir unser Glück hier und vielleicht findet sich jemand der Interesse hat. Für alle weiteren Informationen können wir das gerne im teamspeak oder discord besprechen. Falls du Interesse haben solltest und dich angesprochen fühlst, so kannst du mir gerne hier eine private Nachricht hinterlassen von dir mit einer kurzen Vorstellung über dich und deinen Kenntnissen. Schon mal ein Danke fürs vorbeischauen.
Ve0rigin is offline  
Old 05/05/2019, 11:23   #22949
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 2
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by AsTeriX20 View Post
Techniker gesucht? Dan HIER!!

IHR SUCHT EINEN DEV DAN HIER!! ::


Guten Tag,

mein Name ist AsTeriX bin 20 Jahre jung und bin in der Metin Szene schon gute 10 Jahre.
Damals habe ich kann man so sagen Metin gesuchtet und wollte immer ein GM etc werden.
Als ich GM war war mir dies nach einer Zeit zu LW und zu wenig.
Ich wollte mehr.
Habe mich für Tag zu Tag reingearbeitet und wollte immer mehr wissen.
Seit einigen Monaten BIETE ICH MICH ALS DEV AN.

Sehr gerne helfe ich Leuten die einen Oldschool server starten da dies gefragt ist.
Natürlich auch Middle und New also keine Sorge.

—-Ich bin wieder Frei—-

So viele Leute suchen DEV meldet euch einfach bei mir in Skype: live:adisharisiljazovic oder WhatsApp.

An die die DEV suchen keiner wird dies kostenlos machen. Sry wen ich dies so sage aber ein DEV sitzt am meisten vorm Rechner für ein Server.

Ich habe 10gb Systeme und einige Maps,Mounts zur Verfügung.

Solltet Ihr Interessiert sein an meiner Arbeit bitte Kontaktiert mich hier oder auf Whatsapp. (+4917660192859).


Mit freundlichen Grüßen

AsTeriX
Kann Ich nur empfehlen !
Macht seine Arbeit sehr schnell und ordentlich !
-Leonidas- is offline  
Old 05/05/2019, 18:29   #22950
 
Minato's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jul 2011
Posts: 811
Received Thanks: 273

Minato is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 23:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.