|
You last visited: Today at 01:55
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
05/16/2019, 11:26
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 0
|
Moin moin , wir sind auf der Suche nach einem Entwickler(Dev) der auf der Suche nach einem langzeitprojekt ist. Auch wenn 99% davon nicht auf der suche sind so versuchen wir unser Glück hier und vielleicht findet sich jemand der Interesse hat. Für alle weiteren Informationen können wir das gerne im teamspeak oder discord besprechen. Falls du Interesse haben solltest und dich angesprochen fühlst, so kannst du mir gerne hier eine private Nachricht hinterlassen von dir mit einer kurzen Vorstellung über dich und deinen Kenntnissen. Schon mal ein Danke fürs vorbeischauen.
|
|
|
05/17/2019, 00:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
Biete Mich an
Biete mich Als BA an skype:killer61687
|
|
|
05/18/2019, 17:54
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 273
|
|
|
|
05/19/2019, 01:20
|
|
elite*gold: 286
Received Thanks: 1,564
|
Hallo zusammen,
wir suchen für unser Projekt aktuell etwa 10 Alpha Teilnehmer die ab dem 1. Juni täglich mindestens von 18 Uhr bis 22 Uhr mit unserem Gamedesign Team arbeiten.
Wir haben einen strukturierten Ablaufplan für unsere Alpha wo unter anderem Dinge wie z.B. Anpassung von 2 weiteren Maps, Anpassung neuer Dungeons, Anpassung einiger Systeme sowie das Testen von Quests anstehen.
Wir haben vor unsere Alpha in etwa innerhalb eines Monats abzuschließen und somit in die Beta zu gehen. Innerhalb der Alpha-Phase gibt es einen 'strengen' Ablaufplan abzuarbeiten, welcher oberste Priorität hat. Sobald dieser Plan abgearbeitet ist, geht es in die Beta. Die Beta wird dafür genutzt nochmal allgemein einen Feinschliff an manchen Drops oder ähnlichem vorzunehmen.
Alle *aktiven Alpha-Tester werden zum Serverstart mit 20-30 Euro in Form von Coins entlohnt. Für den einen oder anderen wird sich eventuell auch ein Posten in unserem Team ergeben.
Grobe Infos zu unserem Projekt; Unser Projekt geht stark in die Richtung des offiziellen Servers mit einer Anpassung nach unseren Vorstellungen und der heutigen Nachfrage. Der Server geht grundsätzlich eher Richtung Middleschool, die Rates und das Feeling sind allerdings eher an die gute alte Schule angelehnt. Das Max. Level beträgt 120, Zodiak und Kyanit Equipment ist hierbei das Endresultat. Wir starten definitiv noch dieses Jahr, vor November/Dezember. Wir sind ein gut aufeinander abgestimmtes, aktuell aus 8 Personen, bestehendes Team. (Serveradmin, 2 Developer, Game Admin, Community Admin, Team Admin und ein Team Manager.) Das Projekt ist international und unterstützt aktuell 12 verschiedene Sprachen.
*Mit aktiv ist nichts anderes gemeint als das sinnvolle einbinden und kooperieren mit dem Gamedesign Team. Hierbei zählt natürlich auch die Aktivität eine Rolle. Man sollte schon bei 70-80% der Termine dabei sein können.
Wer Interesse hat kann sich gerne via privater Nachricht bei mir melden. Im übrigen suchen wir auch noch weiterhin Übersetzer. Wer Interesse hat kann sich auch dafür gerne bei mir melden.
Edit: Content bis Level 105 steht bereits und ist voll angepasst.
Gruß
[GA]Xenos
|
|
|
05/20/2019, 16:34
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 1476
Received Thanks: 2,550
|
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape
Hallo everybody,
also wir haben ein Blatt Papier genommen, eine Mind-Map erstellt und in der Mitte: Metin2 PServer geschrieben.
Beschlossen haben wir, dass es eindeutig zu viele Server gibt die alle auf Mid-/New-School basieren und diese uns alle belästigen bzw. zu großer Wandel vom Metin2 in Richtung WoW passiertist. -> CRAP!
Aktuell haben wir einen Hamachi-Server laufen, falls jemand beitreten will, PN me!
@  wird uns beim Design helfen, mit @  werde ich über das Konzept gehen, mit euch im Team möchten wir den Server bearbeiten und mit jeden anderen die  . Anschließend unseren besten und absolut in Richtung Oldschool basierenden Server eröffnen.
Der Server wird elitepvpers-Xklusive sein und hat einen besonders angepassten Namen dazu.
Die gesamten Server-Arbeiten zählen als ehrenamtliche Dienstleistungen!
Gesucht werden:
- DEV: Clientside & Serverside
- Quester/Scripter
- Webtechniker/Designer
- Jeder Spieler oder Mitwirker und jedes Teammitglied was dabei sein möchte!
Bei auftretenden Fragen oder Probleme gerne mich per PN oder Messenger anschreiben!
Danke
|
^
|
|
|
05/21/2019, 11:56
|
|
elite*gold: 7
|
Tag zusammen,
wir suchen für unser Projekt einen Designer der sich sehr gut mit PS und Bearbeitungsprogrammen auskennt im Bereich Hintergrundbilder, Patcher und Website.
Das wären die Sachen wofür wir ein nettes Design benötigen. Der Designer selber sollte schon länger Erfahrung damit haben und wissen was für die Community ansprechend ist und evtl auch eigene Ideen mitbringen in Bezug auf Designs. Falls jemand das lesen sollte mit dieser Erfahrung in dem Bereich so kannst du dich gerne bei mir hier via PN melden und alles andere klären wir im Gespräch. Bis dahin Dankeschön fürs Lesen.
|
|
|
05/21/2019, 12:39
|
|
Received Thanks: 5
|
Aktuell haben wir einen Test-Server laufen, falls jemand beitreten will, PN me!
mit euch im Team möchten wir den Server bearbeiten und mit jeden anderen die Konzept-Ideen sammeln. Anschließend unseren besten und absolut in Richtung Oldschool basierenden Server eröffnen.
Die gesamten Server-Arbeiten zählen als ehrenamtliche Dienstleistungen!
Gesucht werden:
BA: Board & Hp
Jeder Spieler oder Mitwirker und jedes Teammitglied was dabei sein möchte!
Bei auftretenden Fragen oder Probleme gerne mich per PN oder Messenger anschreiben!
Danke
|
|
|
05/22/2019, 11:11
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 148
|
BoardAdmin mit tollem Charakter!
Einen wunderschönen guten Tag liebe Epvp-Community.
Ich biete mich für ein Metin2 - Projekt als BoardAdmin an.
Da ich mich ungern offen Preis gebe, würde ich bei Interesse von dir per persönlichen Kontakt mich öffnen. Ich bin natürlich Volljährig.
Was ich mitbringe?
Ich besitze die Sprachen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.
Ich besitze die aktuellste WoltLab Foren-Lizenz.
Ich verfüge über ein reifes Auftreten.
Ich weiß, wie man ein attraktives und ansprechendes Forum erstellt.
Ich verfüge über eine schnelle Abarbeitung der Aufgaben.
Nun bist DU gefragt, sende mir gerne hier eine PM und wir treten weiter in Kontakt.
|
|
|
05/22/2019, 15:14
|
|
|
Hallo zusammen,
wir suchen für unser Projekt aktuell etwa 20 Beta Teilnehmer die absofort Das gameplay Testen
Wir haben vor unsere Beta in etwa innerhalb einer Woche abzuschließen und somit in den Offi zu gehen. Die Beta wird dafür genutzt nochmal allgemein einen Feinschliff an manchen Drops oder ähnlichem vorzunehmen.
Alle *aktiven Beta-Tester werden zum Serverstart mit 20-30 Euro in Form von Coins entlohnt. Für den einen oder anderen wird sich eventuell auch ein Posten in unserem Team ergeben.
Grobe Infos zu unserem Projekt; Unser Projekt geht stark in die Richtung des offiziellen Servers mit einer Anpassung nach unseren Vorstellungen und der heutigen Nachfrage. Der Server geht grundsätzlich eher Richtung Middleschool, die Rates und das Feeling sind allerdings eher an die gute alte Schule angelehnt. Das Max. Level beträgt 120, Wir starten definitiv noch diesen Monat. Wir sind ein gut aufeinander abgestimmtes, aktuell aus 5 Personen, bestehendes Team. (Serveradmin, 2 Developer, Game Admin, Community Admin, Team Admin und ein Team Manager.)
Wer Interesse hat kann sich gerne via privater Nachricht / Skype bei mir melden.
Gruß
|
|
|
05/22/2019, 22:12
|
|
|
Very large project in its final phase look for translators.
Hello everyone,
Because of we are finishing the development from our server, after almost a year and a half of development, we need to translate some concrete texts to more languages.
As more languages we have, more comfortable will be for users, so I am looking for people with a good level in the following languages:
- Polish
- German
- Turkish
- Portuguese
- Czech
- Hungarian
- Italian
We currently have three languages: spanish, english and romanian.
We negotiate privately the rewards that we give, but don't worry, everybody deserve a fair and dignified reward for his time, we don't want that you work for free.
If you think that you could be interested, we will be delighted to recieve an email from you.
Our email is  .
Just ask us if you have any question related with this. It's so satisfying to work with somebody with a mutual cooperation.
Greetings and have a nice day!
|
|
|
05/23/2019, 19:06
|
|
|
Hallo zusammen,
wir suchen für unser Projekt aktuell etwa 10 Alpha Teilnehmer die ab dem 1. Juni täglich mindestens von 18 Uhr bis 22 Uhr mit unserem Gamedesign Team arbeiten.
Wir haben einen strukturierten Ablaufplan für unsere Alpha wo unter anderem Dinge wie z.B. Anpassung von 2 weiteren Maps, Anpassung neuer Dungeons, Anpassung einiger Systeme sowie das Testen von Quests anstehen.
Wir haben vor unsere Alpha in etwa innerhalb eines Monats abzuschließen und somit in die Beta zu gehen. Innerhalb der Alpha-Phase gibt es einen 'strengen' Ablaufplan abzuarbeiten, welcher oberste Priorität hat. Sobald dieser Plan abgearbeitet ist, geht es in die Beta. Die Beta wird dafür genutzt nochmal allgemein einen Feinschliff an manchen Drops oder ähnlichem vorzunehmen.
Alle *aktiven Alpha-Tester werden zum Serverstart mit 20-30 Euro in Form von Coins entlohnt. Für den einen oder anderen wird sich eventuell auch ein Posten in unserem Team ergeben.
Grobe Infos zu unserem Projekt; Unser Projekt geht stark in die Richtung des offiziellen Servers mit einer Anpassung nach unseren Vorstellungen und der heutigen Nachfrage. Der Server geht grundsätzlich eher Richtung Middleschool, die Rates und das Feeling sind allerdings eher an die gute alte Schule angelehnt. Das Max. Level beträgt 120, Zodiak und Kyanit Equipment ist hierbei das Endresultat. Wir starten möglicherweise noch dieses Jahr, vor November/Dezember. Wir sind ein gut aufeinander abgestimmtes, aktuell aus 8 Personen, bestehendes Team. (Serveradmin, 2 Developer, Game Admin, Community Admin, Team Admin und ein Team Manager.) Das Projekt ist international und unterstützt aktuell 12 verschiedene Sprachen.
*Mit aktiv ist nichts anderes gemeint als das sinnvolle einbinden und kooperieren mit dem Gamedesign Team. Hierbei zählt natürlich auch die Aktivität eine Rolle. Man sollte schon bei 70-80% der Termine dabei sein können.
Wer Interesse hat kann sich gerne via privater Nachricht bei mir melden. Im übrigen suchen wir auch noch weiterhin Übersetzer. Wer Interesse hat kann sich auch dafür gerne bei mir melden.
Gruß
[GA]Xenos
|
|
|
05/27/2019, 15:09
|
|
|
Hallo zusammen,
wir suchen für unser Projekt aktuell etwa 20 Beta Teilnehmer die absofort Das gameplay Testen
Wir haben vor unsere Beta in etwa innerhalb einer Woche abzuschließen und somit in den Offi zu gehen. Die Beta wird dafür genutzt nochmal allgemein einen Feinschliff an manchen Drops oder ähnlichem vorzunehmen.
Alle *aktiven Beta-Tester werden zum Serverstart mit 20-30 Euro in Form von Coins entlohnt. Für den einen oder anderen wird sich eventuell auch ein Posten in unserem Team ergeben.
Grobe Infos zu unserem Projekt; Unser Projekt geht stark in die Richtung des offiziellen Servers mit einer Anpassung nach unseren Vorstellungen und der heutigen Nachfrage. Der Server geht grundsätzlich eher Richtung Middleschool, die Rates und das Feeling sind allerdings eher an die gute alte Schule angelehnt. Das Max. Level beträgt 120, Wir starten definitiv noch diesen Monat. Wir sind ein gut aufeinander abgestimmtes, aktuell aus 5 Personen, bestehendes Team. (Serveradmin, 2 Developer, Game Admin, Community Admin, Team Admin und ein Team Manager.)
Wer Interesse hat kann sich gerne via privater Nachricht / Skype bei mir melden.
|
|
|
05/27/2019, 17:11
|
|
elite*gold: 98
Received Thanks: 424
|
Guten Tag,
ich biete mich als Servertechniker in folgenden Bereichen an:
Serverside
Aufsetzen von Serverfiles
Schreiben von Quests
Serverfiles-Einrichtung
Änderung am Sourcecode
Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge)
und Vieles mehr!
Clientside
Einrichten des Clients
Änderung am Sourcecode
Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge)
und Vieles mehr!
|
|
05/31/2019, 20:38
|
|
Received Thanks: 50
|
Biete mich außerdem als DEV bzw. Admin an für kleinere Technik aufgaben sowie Design & Webaufgaben.
Bringe außerdem einen Test Server mit welche wird nutzen könnten.
Bei Interesse per PN
|
|
|
05/31/2019, 22:24
|
|
|
Hallo zusammen,
wir suchen für unser Projekt aktuell etwa 5 Alpha Teilnehmer die ab dem 1. Juni täglich mindestens von 18 Uhr bis 22 Uhr mit unserem Gamedesign Team arbeiten.
Grobe Infos zu unserem Projekt; Unser Projekt geht stark in die Richtung des offiziellen Servers mit einer Anpassung nach unseren Vorstellungen und der heutigen Nachfrage. Der Server geht grundsätzlich eher Richtung Middleschool, die Rates und das Feeling sind allerdings eher an die gute alte Schule angelehnt. Das Max. Level beträgt 120, Zodiak und Kyanit Equipment ist hierbei das Endresultat. Wir starten definitiv noch dieses Jahr, vor November/Dezember. Wir sind ein gut aufeinander abgestimmtes, aktuell aus 8 Personen, bestehendes Team. (Serveradmin, 2 Developer, Game Admin, Community Admin, Team Admin und ein Team Manager.) Das Projekt ist international und unterstützt aktuell 12 verschiedene Sprachen.
Gruß
[GA]Xenos
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 01:56.
|
|