Ich suche noch Leute für ein Großprojekt. Bisher habe ich Serverfiles aufgestellt, diese werden jedoch noch bearbeitet und das extrem stark. Mein Ziel ist es einen Server aufzustellen, in dem das PvP-System noch einmal komplett neu überarbeitet wurde. Schäden von Fertigkeiten, Effekten, Waffen und Rüstungen werden dabei selbstverständlich komplett umgekrempelt. Warum? Damit die Klassen bestimmte Stärken kriegen. Näheres dazu aber nach Absprache. Auf dem Server ist es jedenfalls dann auch möglich, sich entweder tanky, pure DD, offtank o. a. zu bauen, womit man selbstverständlich auch in Gildenkriegen und Reichsschlachten taktischer vorgehen muss. Einfaches 1-4 und F1-F4 hämmern wird dann nichts mehr bringen.
So werde ich auch noch sehr viel mehr überarbeiten. Was ich nun also suche? Ganz einfach: Betatester, sowie selbstverständlich Leute mit eisernem Willen und dem Wunsch, den Server gerne zu verbessern. Ich werde viele Tester brauchen, also meldet euch ruhig. Es wird dann erstmal über Hamachi laufen, ein Sponsor wird dann gesucht, sofern die Files komplett fertig sind und die Tests abgeschlossen sind.
Was gesucht wird:
-> Gamemaster (Bewerbung per PN)
-> Forenmoderatoren (Bewerbung per PN)
-> Betatester (einfach per PN kurz schreiben, warum Ihr Betatester werden wollt.)
-> Sponsor (soll keine Sponsoranfrage sein, aber wenn hier gerade zufällig einer drüberstolpert schadet es sicher nicht ^^)
Alle Betatester werden einen zufällig generierten Account erhalten, mit welchem Sie sich dann zum Start der Beta einloggen können. Nach der Betaphase werden alle Tester selbstverständlich mit einer Gutschrift von Coins belohnt.
Geplante Zeit bis zur Fertigstellung:
Es verbleiben vermutlich 2 Wochen bis zur Fertigstellung der Rohfiles. Eventuell kann alles schneller gehen, wenn ich mal wieder einen meiner motivierten Tage habe und fast den ganzen Tag damit verbringe, mich mit dem Server zu quälen

Die darauf folgende Alphaphase wird 2 Wochen dauern. In der Zeit wird grundlegendes geprüft und eventuell geändert. In der darauf folgenden Betaphase wird dann Feinarbeit geleistet.
Was erwartet euch auf dem Server?
-> Ständige Updates (und wenn ich ständig schreibe, dann mein ich das auch so, aber hallo!)
-> Stetige Weiterentwicklung (Wir hören auf den Rat der User und wollen so den Server so gut wie möglich an die Wünsche anpassen)
-> Demokratie! (Ja, das klingt auf den ersten Blick total lächerlich für manche, für andere ist es ein dringender Muss, da dies auf vielen Servern eben nicht herrscht. Jeder Patchlog wird vor dem Aufspielen des Patches veröffentlicht. Wenn die User mit bestimmten Punkten nicht einverstanden sind, so können sie ein Veto einlegen. Sind genug User dagegen, wird der Punkt aus dem Patch ausgelassen. Nur bei Bugfixes darf kein Veto eingelegt werden).
Ja, das war alles jetzt ein bisschen arg viel Text auf einen Klumpen gehauen. Aber ich habe keine große Zeit für tolle Gestaltung, der Server ruft schon nach mir (oder ich bin einfach zu übermüdet und bilde mir Stimmen ein, weswegen ich wohl jetzt auch abhauen werde ;D). Es sollte hauptsächlich dazu dienen, Betatester zu finden und ich hoffe, dass ich damit mein Ziel erreichen kann. Der Server soll etwas gigantisches sein. Auf keinen Fall 0815. Metin2 hat dafür viel zu viel potenzial, es wird mal Zeit, dass dies jemand nutzt.
Kleine Info nebenbei: Konzept noch nicht ganz draußen. Wird wohl aber middlerate sein. Viele "neue" Dinge sind dabei. Diese sind zwar schon im Clienten die ganze Zeit gewesen, wurden aber nie genutzt. An für sich plane ich nicht irgendwelche zusätzlichen Waffen einzubauen. Nur, wenn welche im ernstfall fehlen sollten und diese auch wirklich zu dem Gesamtkonzept passen. Die Levelgrenze liegt bei 100, das sollte reichen.
Falls Interesse besteht, bitte per PN melden. Hab schon genug Text geschrieben, ich reize mal eure Augen nicht noch weiter oO