Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 04/28/2012, 00:58   #7936

asdf944's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 81
Ich suche noch Leute für ein Großprojekt. Bisher habe ich Serverfiles aufgestellt, diese werden jedoch noch bearbeitet und das extrem stark. Mein Ziel ist es einen Server aufzustellen, in dem das PvP-System noch einmal komplett neu überarbeitet wurde. Schäden von Fertigkeiten, Effekten, Waffen und Rüstungen werden dabei selbstverständlich komplett umgekrempelt. Warum? Damit die Klassen bestimmte Stärken kriegen. Näheres dazu aber nach Absprache. Auf dem Server ist es jedenfalls dann auch möglich, sich entweder tanky, pure DD, offtank o. a. zu bauen, womit man selbstverständlich auch in Gildenkriegen und Reichsschlachten taktischer vorgehen muss. Einfaches 1-4 und F1-F4 hämmern wird dann nichts mehr bringen.

So werde ich auch noch sehr viel mehr überarbeiten. Was ich nun also suche? Ganz einfach: Betatester, sowie selbstverständlich Leute mit eisernem Willen und dem Wunsch, den Server gerne zu verbessern. Ich werde viele Tester brauchen, also meldet euch ruhig. Es wird dann erstmal über Hamachi laufen, ein Sponsor wird dann gesucht, sofern die Files komplett fertig sind und die Tests abgeschlossen sind.

Was gesucht wird:
-> Gamemaster (Bewerbung per PN)
-> Forenmoderatoren (Bewerbung per PN)
-> Betatester (einfach per PN kurz schreiben, warum Ihr Betatester werden wollt.)
-> Sponsor (soll keine Sponsoranfrage sein, aber wenn hier gerade zufällig einer drüberstolpert schadet es sicher nicht ^^)

Alle Betatester werden einen zufällig generierten Account erhalten, mit welchem Sie sich dann zum Start der Beta einloggen können. Nach der Betaphase werden alle Tester selbstverständlich mit einer Gutschrift von Coins belohnt.

Geplante Zeit bis zur Fertigstellung:
Es verbleiben vermutlich 2 Wochen bis zur Fertigstellung der Rohfiles. Eventuell kann alles schneller gehen, wenn ich mal wieder einen meiner motivierten Tage habe und fast den ganzen Tag damit verbringe, mich mit dem Server zu quälen Die darauf folgende Alphaphase wird 2 Wochen dauern. In der Zeit wird grundlegendes geprüft und eventuell geändert. In der darauf folgenden Betaphase wird dann Feinarbeit geleistet.

Was erwartet euch auf dem Server?
-> Ständige Updates (und wenn ich ständig schreibe, dann mein ich das auch so, aber hallo!)
-> Stetige Weiterentwicklung (Wir hören auf den Rat der User und wollen so den Server so gut wie möglich an die Wünsche anpassen)
-> Demokratie! (Ja, das klingt auf den ersten Blick total lächerlich für manche, für andere ist es ein dringender Muss, da dies auf vielen Servern eben nicht herrscht. Jeder Patchlog wird vor dem Aufspielen des Patches veröffentlicht. Wenn die User mit bestimmten Punkten nicht einverstanden sind, so können sie ein Veto einlegen. Sind genug User dagegen, wird der Punkt aus dem Patch ausgelassen. Nur bei Bugfixes darf kein Veto eingelegt werden).

Ja, das war alles jetzt ein bisschen arg viel Text auf einen Klumpen gehauen. Aber ich habe keine große Zeit für tolle Gestaltung, der Server ruft schon nach mir (oder ich bin einfach zu übermüdet und bilde mir Stimmen ein, weswegen ich wohl jetzt auch abhauen werde ;D). Es sollte hauptsächlich dazu dienen, Betatester zu finden und ich hoffe, dass ich damit mein Ziel erreichen kann. Der Server soll etwas gigantisches sein. Auf keinen Fall 0815. Metin2 hat dafür viel zu viel potenzial, es wird mal Zeit, dass dies jemand nutzt.

Kleine Info nebenbei: Konzept noch nicht ganz draußen. Wird wohl aber middlerate sein. Viele "neue" Dinge sind dabei. Diese sind zwar schon im Clienten die ganze Zeit gewesen, wurden aber nie genutzt. An für sich plane ich nicht irgendwelche zusätzlichen Waffen einzubauen. Nur, wenn welche im ernstfall fehlen sollten und diese auch wirklich zu dem Gesamtkonzept passen. Die Levelgrenze liegt bei 100, das sollte reichen.

Falls Interesse besteht, bitte per PN melden. Hab schon genug Text geschrieben, ich reize mal eure Augen nicht noch weiter oO
asdf944 is offline  
Old 04/28/2012, 09:06   #7937

Sariumus's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 192
Suche Client Modder & Server Techniker für Hamachi Server.
pn me oder addet mich in Skype: RatPatrolTeam10
Sariumus is offline  
Old 04/28/2012, 13:08   #7938

BlackVIP94's Avatar

Received Thanks: 11
Bewerbung für GM / TGM

Hier mit Bewerbe ich mich für dein Server.

Informationen über mich

Name: Maximilian Baur
Spitzname: Baur
Geburtsdatum: 27.10.1994
Bundesland: Baden Würtenberg
Hobbys: Metin2, Minecraft, Kino gehen, Freunde treffen
Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch

Warum möchte ich [GM] werden?

Mir macht es Spaß Menschen zu helfen die sich nicht so gut auskennen.
Meine Fähigkeiten passen hier perfekt rein, Nett, kontaktfreudig, Hilfsbereit, behalde immer meine Nerven, raste nie aus.
Und die Regeln immer befolgt und nie bricht.
Ich will auch das Team unter die Armegreifen.

Meine Ziele!

Ich will die Spieler den Spaß zu geben.
Ingame oder im Forum, die Leute zu helfen bei allen Problemen. Und auch den Neuanfänger von Metin2 oder auf dein Server alles zu erklären.

Onlinezeiten

Montag: 12:30 Uhr bis 01:00 Uhr
Dienstag: 12:30 Uhr bis 01:00 Uhr
Mittwoch: 12:30 Uhr bis 01:00 Uhr
Donnerstag: 16:10 Uhr bis 01:30 Uhr
Freitag: 14:00 Uhr bis 24 Stunden
Sonntag: 24 Stunden

Hast du Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?

Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen und ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch mir gegen über zeigen.Den jeder ist nur ein Mensch!Ich höre auf das was man mir sagt.

Erfahrungen bei Metin2 und P-Server

Ich habe 3 Jahre lang Metin2 DE erfolgreich gespielt.
Höchster Acc. war mein Krieger lvl 75 mit P Skills.
Dann noch ein Waffensura mit lvl 65 3 Gs Skills.
Meine Freunde haben dann mich auf P-Server aufmerksam gemacht und habe darauf 2 Jahre gespielt. Mit mehrere Acc. mit endlevel und alles +9
War auch schon auf Zwei P-server den besten Fernkampfninja im PVP und auch der beste Krieger auch in PVP.
Ich habe auch ein wenig Kenntnisse mit Navicat und FileZilla. Da ich schon Hamachi Server gemacht habe mit ca. 60 leute darauf.
War auch schon auf 4 Root Server [GM].

Wie kann man mich ereichen?

Bin immer Online in skype: baurmax
In meim Ts3 Server: ts3.gamecoders.de:10002
Oder einfach hier in Elitepvpers

Hab ich ein Headset?

Ja ich besitze Zwei Heatset, wenn eins Kaput geht hab ich immer noch eins im Vorrat.

Stärken/Schwächen
DarkOliveGreen"]Meine Stärken sind, das ich nett bin, immer höflich bin, keiner kann mich aus meiner Ruhe bringen und verliere nie meine Nerven. Kann mehre Spieler gleichzeitg helfen.
Ich achte immer auf meine Rechtschreibung.
Kann bei Fragen immer Beanworten.
Ich kann gut Werbung machen.

Bewertungen von andere Root Servern an mich

GM Erfahrung: 8 von 10
Team Erfahrung / Teamfähigkeit 10 von 10
GM Codes : 9 von 10
Supporten : 10 von 10

Mit Freundlichen Grüßen

Maximilian Baur
BlackVIP94 is offline  
Old 04/28/2012, 13:15   #7939

~Voltar~'s Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 293
Suche :
~Client-Modder
~Modellier
~Quester
~Python-scripter

Servername : Vuphon2
Status : Online ( 100-300 User )

skype -> voltar.1
~Voltar~ is offline  
Old 04/28/2012, 13:35   #7940

Received Thanks: 12
~Client Modder gesucht (Profi) Der einen Kompletten Middel School CLient Modden kann.

Todessoldat8 is offline  
Old 04/28/2012, 14:47   #7941

elite*gold: 140
Received Thanks: 1,451
Ich biete mich als Techniker an

• Ich bin 17 Jahre alt
  • Ich arbeite nur an einem Root Server FreeBSD 7. / 8. 32Bit
Was ich kann
  • Api Tool fixxen
  • Ports Updaten,Installieren
  • Eure gewünschen Serverfiles aufspielen/installieren
  • Ipfw installieren
  • PF Installieren
  • Installiere für euch den gewünschten Kernel
  • Fixxes einspielen
  • PAE mod installieren
  • Forum installieren & aufbauen
  • Libs installieren
  • Apache Installieren
  • Python installieren
  • MySQL installieren
  • SSH Sichern
  • Kleinigkeiten auf Wunsch an den Serverfiles/Datenbank
  • Usw

Skype Addy der.name3
.Nouce is offline  
Old 04/28/2012, 16:12   #7942

Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by ♥ .Meroc' ♥ View Post
Vuphon2 sucht Unterstützung!
Hallo liebe E*Pvp Community,

wir suchen wieder Teamler!

Was ist Vuphon2?
Wir sind ein Middlerate Server und nun seit knapp einer Woche online. Natürlich läuft alles über einen stabilen 16GB Ram Root. Unsere Vorstellung findet ihr im News Bereich.

Was suchen wir derzeit?
  • Moderatoren
  • Game-Master
  • Questwriter
  • Webdeveloper
  • Techniker

Alle Bewerbungen außer Questwriter und Web Developer sind in unserem Board zu posten. Sollten sie den Vorraussetzungen, welche auch im Board zu finden sind, nicht entsprechen, werden sie gelöscht.

Der Questwriter sollte die Programmiersprache LUA beherrschen und sich gut zurecht finden. Am Anfang besteht kein anspruch auf DB/FTP Zugriff zum Root - höchtens unser Testserver. Ansonßten müssen die Quests local getesetet werden da wir hohen wert auf Sicherheit legen. Gleiches gillt auch für den DEV -> kein Zugang zum LiveFTP/Server (vorerst)

Mit freundlichen Grüßen,
Meroc
up
♥ .Meroc' ♥ is offline  
Old 04/28/2012, 16:20   #7943

Received Thanks: 0
ist das noch aktiv?
moneyboy2011 is offline  
Old 04/28/2012, 16:47   #7944

Received Thanks: 6
Arrow

Quote:
Originally Posted by rapha7000 View Post
Gute Tag Community/Mt2 Spieler ,

ich schreibe in diesem Text eine Bewerbung für einen GM Posten auf einem P-Server . Ich möchte GM werden, da mir die Arbeit im Team sehr viel Spaß bereitet und meine Freude auf deren Anderer beruht.

Vorstellung :

Meine Name ist Raphael, wurde am 28.8.1996 geboren und bin Schüler auf einem Gymnasium. Ich komme aus Siegen ( nähe Köln ) . In der Freizeit befasse ich mich mit Metin2,und meinem Lieblingssport Fußball.

Zusammengefasst :

Name : Raphael

Geboren : 28.8.1996 ( 15 Jahre jung )

Beruf : derzeitiger Schüler auf einem Gymnasium ( 9. Klasse )

Hobbys : Metin2, Fußball

Schulischer Bereich :

Ich gehe wie gesagt in die 9. Klassen auf einem Gymnasium und meine Stärken liegen bei Englisch, Mathe und Deutsch . Englisch stehe ich auf einer sicheren 2, genauso wie in Deutsch . Bei Mathe schwankt es immer mal wieder zwischen der 1 und der 2. Ich kann fließend Englisch sprechen, sodass keine Probleme bei der Kommunikation auftreten können.

Zur meiner Metin2 Erfahrung :

Ich spiele Metin2 seit ich 10 bin. Also seit ca. 5 Jahren. Ich habe angefangen auf dem DE Server in Karthago . Dort habe ich meinen Charakter auf Level 55 hochgezogen. Spielzeit dort : etwa ½ Jahre.

Weiter ging es für mich auf dem Server Gonea. Ich hatte dort einen Charakter der das Level 64 erreichte. Spielzeit dort : ca. 1 ½ Jahre .

Nun habe ich mich einem P-Server gerichtet, NRGmt2. Auf diesem Metin2 Server habe ich meine ersten P-Server Erfahrungen gemacht. Ich fand es bewundernswert, dass jeder sich Items kaufen konnte, die sonst nur für echtes Geld angeboten wurden. Spielzeit dort : ca. ¼ Jahr.

Nachdem ich auf diesem Server aufgehört habe, suchte ich direkt einen neuen. Ein guter Freund, den ich auf dem DE Server kennengelernt hatte, hat den Server FantasyMt2 für uns entdeckt. Dort habe ich leider nicht so lange spielen können, da der Server viele Probleme hatte( zu viele Kicks, verbuggte Welten usw. ). Auch die GM's dort waren nicht die freundlichsten. So weiß ich genau wo es drauf ankommt, wenn man mit einem Spieler auf irgendeiner Weise kommuniziert. Spielzeit auf diesem Server: ca. ¼ Jahr.

Die meiste Zeit habe ich auf dem Server XtremeMt2 verbracht. Dieser lief super und ich hatte dort meinen meisten Spaß.Die GM's dort waren sehr vorbildlich, sodass man gut von ihnen lernen konnte. Spielzeit dort : ca. 2 ½ Jahre.

Ich weiß genau auf welche Punkte es ankommt als GameMaster:

vorbildlich sein

gute Ausdrucksweise

viel Geduld

schneller Support für die Spieler

verständliche Antworten geben

alle Spieler müssen gleich behandelt werden

Ich kenne mich auch sehr gut in dem GM Bereich aus ( GM Codes wie das Porten, Items erstellen usw. ), da ich zusammen mit einem Freund auf einem Server GM war.

Weiter Infos von bzw. zu mir :

Ich bin ein sehr netter junger Typ, bin immer sehr gut drauf und bin für jeden Spaß zu haben. Ich kann sehr gut im Team arbeiten und es macht mir einfach großen Spaß. Ich kann anderen Leuten sehr schnell weiter helfen, besonders im Metin2 Bereich, da ich mich dort in allen Bereichen voll und ganz auskenne. Mir macht es Spaß Fragen zu beantworten und den Spielern auf irgendeine Art und Weise weiter zu helfen, da ich dies als Spieler auch immer verlange oder besser gesagt verlangt habe.

Zusammengefasst:

Ich bin:

- aufrichtig und nett

- kreativ

- sprachlich begabt

- sehr gut im Umgang mit Anderen

- extrem erfahren im Bereich von Metin2

- immer für Verbesserungsvorschläge offen

- kann Kritik gut vertragen und wegstecken

Meine Online Zeiten momentan:

Montags: 16:00 bis 22:00 Uhr

Dienstags: 14:00 bis 16:00 Uhr

Mittwochs: 14:00 bis 22:00 Uhr

Donnerstags: 19:00 bis 22:00 Uhr

Freitags : 14:00 bis ca. 2:00 Uhr

Samstags: 11:00 bis ca. 2:00 Uhr

Sonntags: 11:00 bis ca. 22:00 Uhr

Da ich Schüler bin, können die Zeiten teilweise variieren.Es kommt immer darauf an, ob ich Arbeiten oder Tests in den nächsten Tagen schreibe.
Am Wochenende kann es durchaus vorkommen, dass ich zwischenzeitig mal offline gehen muss, da mir mein Real Life trotz meiner Sucht sehr am Herzen liegt, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist.

Kontakt:

Ihr könnte mich kontaktieren unter:

Yahoo-Mail :

Ts2 : ist vorhanden

Ts3 : ist vorhanden

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Bei Interesse wäre eine Private Nachricht oder eine Nachricht über Skype erwünscht!
Ich bin für weitere Fragen offen und freue mich über jede Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen: rapha7000
Suche immernoch
rapha7000 is offline  
Old 04/28/2012, 18:14   #7945

elite*gold: 243
Received Thanks: 1,067
Hallo,

ich würde mich gerne als Techniker für einen P Server bewerben...

Was ich kann:
- Ich kenne mich mit FreeBSD sehr gut aus, also kann euch den Root einrichten und sowas.
- An den Serverfiles von Metin2 kann ich viel ändern und Sachen hinzufügen etc.
- Mit meinen HTML Kenntnissen kann ich auch die Webseite betreuen
- Ich bin sehr sozial. ihr könnt euch ja alte Posts anschauen von mit von vor einem Jahr(bin ja auch Guardian^^)

Wenn ihr Interesse habt addet mich in Skype: bernd33333 oder schreibt mir ne PN

Achja ich bin 15.

MfG
.KKS is offline  
Old 04/28/2012, 18:32   #7946

Guten Abend ich suche Jemanden Der Mir Maps in Client packen kann (Items auch) etc Ich könnte es auch aber habe als Serveradmin keine zeit bitte skype adden

mijagi4ever
Todessoldat8 is offline  
Old 04/28/2012, 20:14   #7947

Received Thanks: 1
Wiki-Schreiber!

Abend alle Zusammen,
ich suche Wiki-Schreiber für mein Forum !
Ich suche auch einen der sich mit einer Wiki-Seite sehr gut asukennt und sie perfekt bearbeiten kann!

Anfragen : könnt mich gerne auf Skype adden unter : uNiiQue_xP dort heiße ich Mäx.

Danke.
!!!
ImbaFelix is offline  
Old 04/29/2012, 00:06   #7948

iShio's Avatar

Received Thanks: 2
----- Edited------
iShio is offline  
Old 04/29/2012, 13:01   #7949

Received Thanks: 199
SUCHE CLIENTMODDER/CLIENTMAKER

Hallo!

Ich Eigentümer des Root-Servers Playworld3 suche eine Person oder mehrere
die für mich nen Client erstellen der alle Rüstungen besitzt die derzeit Pub sind,
in meinen Client sind schon etliche allerdings habe ich leider auch nen sogenannten "Runtime Error"!

Nun suche ich nen Clientmodder/ Clientersteller der mir nen geilen Client macht mit vielen Rüstungen die hier rumschwirren in epvp und auch der Client dann
ohne Runtime Error auskommt.

Ihr könnt meinen Client ja mal runterladen und anschauen!

Wer sich damit auskennt und die Herausforderung annimmt PN me in

Belohnug in Form von PSC ist natürlich selbstverständlich

Lg.
troll1981 is offline  
Old 04/29/2012, 14:51   #7950

.eXeCuToR's Avatar

Bewerbung um eine HP-Techniker-Stelle

Als langjähriger Programmierer (Schwerpunkt Webdesign, jedoch auch andere Kenntnisse vorhanden) und Mensch mit Interesse an Technik kann ich mit guten Qualifikationen glänzen.
Hiermit biete ich mich als Webentwickler an,
der in einem Team die Website verwaltet und ggf. erweitert.

Wenn größere Projekte in Auftrag gegeben werden wollen, würde ich diese auch gerne annehmen - jedoch nur gegen Bezahlung.

Als Schüler der 11. Klasse ist meine Zeit etwas beschränkt, was jedoch nur heißt, dass ich keinen 24/7 Service bieten kann (reguläre Schulzeit + Vorbereitung auf Klausuren u.Ä. + Freizeitveranstaltungen) - verstehen Sie mich jedoch nicht falsch: es bleibt durchaus noch Zeit für die von Ihnen verlangte Arbeit übrig.

Bei Aufnahme in ein Team bevorzuge ich natürlich bereits lange Zeit bestehende Teams/Server oder auch Teams/Server mit Zukunft, d.h. bei denen man sieht, dass das Projekt nicht schon nach einer Woche verworfen wird.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt haben sollte und/oder Sie sich nähere Informationen einholen möchten, kontaktieren Sie mich über die PN-Funktion dieses Forums.

Gruß
.eXeCuToR is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 13:24.