|
You last visited: Today at 06:48
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
07/24/2011, 20:00
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 30
|
Hallo Elitepvpers !
Wir suchen noch Grafiker oder Grafikerteams für unseren Oldschool-Server !
Designerfahrung verpflichtend ! Ingame-Erfahrung nicht verpflichtend !
- - -
Außerdem stellen wir zur Zeit ein TechTeam zusammen, weshalb wir auch noch einige Techniker suchen!
Erfahrung und Wissen zu Serverfiles und allgemeinen Standarts sollten umbedingt vorhanden sein!
- - -
Interessierte Hobbydesigner und -techniker melden sich bitte via Skype bei: x--jonas--x
Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
07/24/2011, 21:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Das RidiculousMt2-Team sucht dich!!
Momentan sind wir ein Hamachi-Server jedoch kommt der Root in 2-3 Wochen.
Es sind noch 8 Plätze Frei!!
1-[SA]
2-[SGM]
1-[TGM]
1-[GM]
1-[HP-Designer]
1-[Client-Modder/Bearbeiter]
1-[CoMa]
Die wichtigsten Plätze sind momentan die letzten 3.
Sie müssen NICHT völljährig sein jedoch mind. Alter ist 14.
Sie sollten isch gut auf ihrem Fachgebiet auskennen.
Wenn sie interesse haben melden Sie sich bei mir.!
Bei fragen einfach melden!
Skype- sveni-boy27
|
|
|
07/24/2011, 22:30
|
|
Received Thanks: 26
|
Suche Job Kann mehrere dinge:
Server Techniker kenne mich gut mit foren aus und navicat filezilla und vieles mehr
Game Master bin geduldig antworte schnell konzentriere mich auf die sache
Game Admin Bin Viel in Navicat unterwegs und Supporter kann ich gut
Pnt mich einfach oder addet mich in skype Crankstone habe keine vorausetzung bis auf ein nettes team will auch kein geld oder so
|
|
|
07/25/2011, 03:12
|
|
Received Thanks: 42
|
Hey zusammen,
für unser neues Metin2 Projekt suchen wir einen Servertechniker der sich gut mit Metin2, den 2010er oder 2011er Serverfiles auskennt.
Der Servertechniker sollte ebenfalls Erfahrungen mit Freebsd 7.2 haben und den Server in wenigen Tagen startklar machen.
Weiteres würde ich via. PN mitteilen.
Der Root ist auch schon da und kann sofort genutzt werden.
Meldet euch via. PN!
Mfg
.Crafti'
|
|
|
07/25/2011, 11:10
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 1,984
|
Hallo liebe Com. Wir suchen einen erfahrenen Client-Modder der Ahnung von 2010 Client hat. Wir bieten euch einen Root Server an mit einer großen Com.
Der Client Modder bekommt ein GM Platz auf den Server allerdings muss wird er erst bei uns getestet
Freie Plätze: 1/1 Also schreibt mich an in Elte vielen dank und Mfg.
|
|
|
07/25/2011, 12:50
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 319
|
Bewerbung
Fam0uZz's Bewerbung
Wer bist du?
Ich bin ein sehr erfahrener Metin2 Spieler. Ich habe auf .de & vielen P-Server gezockt & war dort sehr erfolgreich.
Was kannst du?
• Fast jede Frage zu Metin2 beantworten
• Verstehe was von Serverside, denn ich habe selbst oft an Servern gearbeitet
• Kenne mich mit dem Client gut aus
• Kann Events machen
• Beherrsche die Grammatik sehr gut
Als was bewirbst du dich?
• Am liebsten wäre mir eine Moderatoren Stelle im Forum!
• Als Ingame GM / TGM / Community Manager / Event Manager
Warum genau du?
Weil ich wie schon gesagt, wirklich sehr viel Erfahrung mit Metin2 habe, mit vielen Usern gleichzeitig umgehen kann & es mir Spaß macht anderen zu helfen.
Nachteile
• Kein Headset
Ihr wollt mich in eurem Team haben? - Schreibt mir hier eine PN!
|
|
|
07/25/2011, 13:38
|
|
Received Thanks: 104
|
Hi Leute,
In diesem Thema suche ich nach Leuten die mich bei dem Projekt "BloodyMt2" unterstützen. Folgende Stellen sind ausgeschrieben:
- Mt2-Development
- Web-Development
- Web-Design
- Mt2-Clientmodding
- PR-Positions
- Film dreh & Schnitt
Falls hier eine Position nicht steht, die ihr belegen wollt, dann meldet euch bei mir. Wir suchen KEINE Game Master / Supporter oder Ähnliches. Die Stellen sind unbegrenzt verfügbar.
Optimal sollst du über 18 sein, außergewöhnliche Fähigkeiten und Erfahrungen in deinem jeweiligem Gebiet verfügen. Belastungsfähig und freundlich sein. Die Englische Sprache solltest du so gut wie deine Muttersprache beherrschen. Da wir auch Leute für den Patcher brauchen, wäre es toll, wenn du damit Erfahrung hast. (Python favorisiert, andere Programmiersprachen möglich)
Das Projekt wird auf Englisch geführt werden. jedoch bieten wir native Unterstützung im Form eines deutschen Clienten und deutschem Support an.
Wie einige schon wissen, gab es die letzten Wochen selbsterklärte "Kinder", die unseren Namen benutzten um für Aufregung zu sorgen. Wir distanzieren uns ausdrücklich von ihren Absichten.
Das Projekt ist seit November 2010 in Entwicklung und steht kurz vor einer Open Beta. Wir suchen also genau dich um das Projekt fortzuführen.
Schicke deine Bewerbung in Englisch ausgefüllt mir per Private Nachricht:
Name:
GMT:
Known Languages:
Hobby:
Reason for Applying ?:
Experience in your Gaming Genre(How long have you played?):
Staff Experience(Since I'm Assuming you're a Dev/Owner have you had any past experience in being on ?):
Any other information you want to tell me?:
Kind of Work you've done(Pictures If Possible):
Your Team members experience(Your Other Dev's,WebCoder,Etc):
Contact(Place all your contact info Here):
Um die Echtheit dieses Schreibens zu validieren, hier ein paar Auszüge aus der jetzigen Entwicklung:

Diese Auszüge zeigen euch die Entwicklung eines Networks, dass über 14 Spiele anbieten wird. Kompetenz steht hier an erster Stelle.
Danke für das Lesen, falls mir eure Bewerbung gefällt, werde ich euch anschreiben. Habt also Geduld!
Mit freundlichen Grüßen
Nekses
TBN Gründer & Leiter
|
|
|
07/25/2011, 14:28
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 17
|
Aufgepasst liebe erfahrene Metin2-Fans!!
Ich suche ein komplettes Team für meinen Root. D.h. ich suche GameMaster, Moderatoren und Admins.
Kriterien:
Wenn ihr mir helfen wollt den Server aufzubauen (Client Modder, Techniker..) solltet ihr nicht nur etwas Erfahrung haben, sondern recht viel. Ihr solltet Ideen auch umsetzen können. Ob ihr das mit TuT oder ohne schafft ist mir relativ egal...hauptsache ist es am Ende erledigt.
Als GameMaster solltet ihr eine ausführliche Bewerbung schreiben und natürlich jede Menge Reife besitzen. Wer keine Reife besitzt, wird ignoriert. Jeder der Erfahrung hat, oder etwas Grips besitzt, weiß welche restlichen Kriterien er erfüllen muss.
Ihr wollt euch als GameAdmin bewerben? Dann müsst ihr wissen wie man Quests einbaut, wie man welche schreibt, Ideen haben, diese durchsetzen können und ihr solltet wissen wie man Bugs fixxt.
Ich such wirklich nur Top-Leute. Nicht die Allerbesten, aber recht Gute.
Ihr solltet natürlich auch nett sein.
Und natürlich habe ich auch jede Menge Erfahrung, jedoch schaffe ich diesen ganzen Aufwand alleine nicht.
Anmerkung!! : Es wird ein gemischter server New School und Old-School D.h nicht zu viele neue Maps, Mobs, oder Waffen/Rüstungen.
Das heißt, wer mir mit "eeehy ich kann alle neue Mobs un so machen" kommt, wird direkt abgelehnt.
Jedoch solltet ihr einige Fun-Items erstellen können, die einen anderen Verwendungszweck haben.
Ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen.
Grüße, Delaya
PS: Homepage findet ihr auf mein profil oder pnt mich nur mit Pls forum link bewerbungen hier werden dirtekt abgelehnt
|
|
|
07/25/2011, 15:42
|
|
Received Thanks: 18
|
Hallo zusammen,
Wir suchen 1 Servertechnicker (der sich mit 2010er files auskennt) für unseren Rootserver (Dragon Night 2).
Was wir bieten:
-Fertige Domain.
-Root.
-Teamspeak³.
-Designer.
-Sponsor.
-Servertechnicker (der noch nicht ganz so erfahren ist was die Installation von 2010er Files angeht)
Da wir einige Probleme bei der Installation von den 2010er Files hatten, brauchen wir einen weiteren Teamler. Wir sind 3 Leute im Team, die alle recht erfahren sind (nur nicht gerade was die installation von 2010er Files angeht) Nun suchen wir DICH als unseren Servertechnicker.
Bei Interesse meldet euch bitte via pn oder per Skype (terrorbunch.raphi)
Mit freundlichen Grüßen
blackchief
|
|
|
07/25/2011, 16:08
|
|
Received Thanks: 7
|
#.
|
|
|
07/25/2011, 16:19
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 2,361
|
Ich Suche dringend noch 2 Client MODDER! für mein Projekt!
Wir werden nach abschluss der letzten arbeiten einer der Größten/Bekanntesten&Erfolgreichsten Root-Server sein.
Jeder Client Modder sichert sich automatisch einen FESTEN platz im TEAM!
Bei interesse schriebt mir eine PN mit dem Betreff "CLM" und der Nachricht "Ich habe Interesse"
Vorraussetzungen?
Erfahrungen: sollte mit dem 2010er/11er client in sachen epk/eix packen/entpacken zurecht kommen. und vor gegebene items einfügen können.
Since Regards, [SA]Final
|
|
|
07/25/2011, 16:49
|
|
Received Thanks: 8
|
!!Suche Techiniker NRW Hamm oder Umkreis!!
Hallo leute ...suche einen Techniker für meinen neuen server der rauskommt !! ThugMT2 !! Ich würde lieber den >Techniker in meiner stadt haben ...falls möglich ..oder nachbar städte ..das geht auch ....er sollte viel ahnung haben ... in der db kenne ich mich perfeckt aus ...deswegen sollte er den rest können !!!Bitte schriebt mir eine Nachricht ...mit icq oder Sykpe oder Msn Addys ...Danke im Vorraus !!
|
|
|
07/25/2011, 16:52
|
|
Received Thanks: 92
|
Guten Abend,
hiermit möchte ich mich um eine Stelle als Game Master, bzw. als Techniker bewerben .
Kurze Infos zu meiner Person:
Mein Name ist Dominic L. , ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10 Klasse (Gymnasium), wo ich vorausichtlich 2013 mein Abitur machen werde.
Welche Erfahrungen habe ich?:
Ich spiele seit 2008 Metin2. Meine ersten 'Game-Master Erfahrungen' oder eher gesagt meinen ersten Server habe ich im Dezember 2009 gestartet. ( Youtube --> PlatinMt2 , erstes Video, 132k Klicks). Dieser Server lief zwar über Hamachi, war aber knap 8 Monate 24/7 Online und hatte mehr Spieler, als so manch ein Root- Server. Danach habe ich mir noch einen Hamachi Server erstellt, um mich als Server Techniker 'weiterzuentwickeln', denn ich habe bei mir Zuhause über 3 Monate kein Internet gehabt. (Lokal-Server)
Was Kann ich?:
In der Datenbank kann ich:- Raten ändern
- Neue Rüstungen, Waffen, Items, Monster implementieren
- Rüstungen, Waffen, Items, Monster modifizieren (Damage bzw.
Verteidigung, Standard-Bonis etc.
- Bonus-Werte ändern
- Spieler Bannen
- Gildenländer Erstellen
- und Vieles mehr
In Filezilla kann ich:- Quests schreiben
- Drops ändern bzw. hinzufügen
- Monster hinzufügen
- Alternativ-Drops ändern bzw. hinzufügen
- Npc's platzieren
- Monster auf Maps platzieren
- und Vieles mehr
Was kann ich Nicht ?:- Neue Maps und Warps in den Teleporter hinzufügen, kann ich nicht
- Den Server schützen (Firewall, Kernel 'installieren' etc.) kann ich nicht
- Die Serverfiles auf einen Root packen
Ihr habt Interesse oder Fragen?
Skype Addy: xojoyox
Icq Nummer: 400611139
Mit Freundlichsten Grüßen
|
|
|
07/25/2011, 17:05
|
|
Received Thanks: 2
|
GM Bewerbung
Persöhnliches
Name: Matthias
Hobbys: Fußball,Metin2,Mit Freunde Chilln
Meine Erfahrung in Metin
Ich habe ca 2 Jahre auf DE gespielt und habe sehr viel erfahrung gesammelt. P-Server spiele ich
seit ca. fast 2 Jahren und habe auch sehr viel Erfahrung gesammelt.
Wieso sollte man gerade dich als Gm nehme?
Weil Ich viel Helfe, Tipps,Vorschlage gebe.Ich mache auch gerne für die Users Event´s und für jede Frage da.
Wie lange spiele Ich schon Metin2?
Seit ca 3-4 Jahren.
Auf Metin2 DE ~ 2 Jahre
Auf P~Server ~ 1 - 2 jahre
Warum möchte Ich GM werden?
Ich möchte die Metin2 spieler unterstützen indem ich immer für ihre Fragen/Probleme offen bin und keine PN ignoriere sondern vernünftig und verständlich beantworte. Wenn spieler Bugs finden und die bei mir Melden, werde ich die sofort an den Admin weiterleiten.
Was Ich als GM alles machen würde
- Ich würde Ingame alle Fragen Beantworten ohne zu aufzuhören.
- Ich würde auch im Forum oft online sein wenn es fragen oder Bugs gibts.
- Ich würde Events mitplanen.
- Natürlich würde ich auch helfen den Server mit meinen Vorschlägen zu verbessern.
Warum sollte man mich als GM nehmen
Ich habe Geduld
Ich habe viel Freizeit
Ich habe freundlicher Umgangston mit allen
Ich pushen keinen
Ich einhalten der Regeln des Servers
Ich werde alle Supporten
Stärken
Auf mich kann man sich verlassen da ich das was ich verspreche auch halte, ich mag es im Team zu arbeiten und zusammen eine gute Leistung zu bringen. Kann mit Kritik umgehen und werde mich auch nicht darüber aufregen sondern die Kritik aufnehmen und das was ich z.B falsch mache so gut wie möglich richtig zu machen
Schwächen:
Fallen mir grade keine ein.
Onlinezeiten
Mo : 14 Uhr ~ 22 Uhr
Dienstags : 14 Uhr ~ 22 Uhr
Mittwochs : 14 Uhr ~ 19 Uhr
Donnerstags : 13 Uhr ~ 22 Uhr
Freitags : 14 Uhr ~ 23 Uhr
Samstags : 8 Uhr ~ 23 Uhr
Sonntags : 9 Uhr ~ 22 Uhr
Bei Interesse
Pn Epvp / Skype eronilx3
MFG. eRoNiL
|
|
|
07/25/2011, 17:18
|
|
Received Thanks: 193
|
Ohai epvp,
Da unser Board-Admin ohne Begründung unser Team verlassen hat suchen wir wieder
jemanden der uns ein Board+Hp sponsort der jenige bekommt ein Platz im Team
InGame Game-Admin reche und im Forum Board-Admin rechte wir haben einen
Root Server Client schon fertig Serverfiles werden werden noch installiert
genaueres über Skype or PM meine Skype ID ist SHaiiN61 bei Interesse meldet euch.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 06:51.
|
|