Ich möchte mich heute als Board Adminsitrator und Sponsor Bewerben. Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch.
- Persönliche Informationen zu mir -
Ich heiße Fabian und komme aus dem Kreis Heilbronn (Baden-Württemberg). Bin 13 Jahre alt und besuche nach den Sommerferien (27.7. -11.9.) die 8. Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit spiele ich aktiv Tischtennis (Verein), treffe mich mit Freunden und hocke an meinem PC. Ich interessiere mich in sachen PC eigentlich für relativ alles (Programmiersprachen, Softwares, ...)
Am PC bin Ich recht Aktiv, in den Ferien meist den ganzen Tag.
- Erfahrung in Metin2 (P-Server+Offi) -
Ich spiele Metin2 nun seit ca 1 1/2 Jahren. Anfangs auf DE mit ein paar kleinen Chars, später dann SG, indem ich Level 79 erreichte. Das hat mir dann gereicht und ich bin zu den P-Servern gewechselt. Mit der Zeit habe ich mich immer mehr für die Server interessiert und habe mich an diversen Hamachi Servern versucht, was allerdings nicht so gut lief. Später habe ich mich dazu entschlossen, nurnoch als InGame Support bzw. Foren und Homepage Administration ein Team zu unterstützen.
- Erfahrung mit dem Forum -
Erfahrung mit der Foren Version Woltlab BuringBoard 3 konnte ich in gut einem Jahr reichlich Sammeln. Ich kenne sämmtliche funktionen und Plugins, die in ein gutes Forum hineingehören. Außerdem kenne ich mich bestens mit dem Verwalten von Benutzern, dem Konfigurieren und dem Installieren der Software aus.
- Homepage, Forum und TS3 -
Bei interesse ist es auch möglich, das ich einen Webspace + Domain, eine WBB 3.1.5 Lizens und einen Teamspeak3 Server, 25 Slots (erweiterbar) mit in euer Team bringe. Ich verlange dafür keine Itemshop einnahmen, da es mir nicht um das Geld geht, lediglich Volle Rechte auf allen genannten Dienstleistungen. Wichtig: Das Forum gebe ich aus Sicherheitsgründen nur herraus, wenn die Homepage auf meinem Webspace gehostet wird!
- Vorraussetzungen -
Falls ihr mich in eurem Team haben wollt, beachtet bitte folgendes:
Das Team sollte nichts gegen mein alter haben!
Ein Root muss vorhanden sein
Ein gutes Konzept sollte vorhanden sein
Das Team muss gut Zusammenarbeiten
Wenn ihr meint, ihr erfüllt alle Voraussetzungen, schreibt mir eine PN oder addet mich in Skype.
Wir suchen ein Team für Unseren Root Server.
Hier mal paar Freie stellen und gesuchte Positionen.
Auf euch wartet ein Freundliches und nettes Team.
Unter 18 jahre braucht ihr garnicht weiter lessen.
Jede Bewerbung in einem Text dokument mir in Skype (X_Pelda_X) Schicken
Infos noch zum Root Server
SF und Client zu 75% Fertig
Start September 2011
Mitsprache rechte nur
[SA]Pelda
[SA]Dulli
[SA²TM]Akio
[SA²TM]Tifa
Erklärung zu [SA²TM] = Server Admin 2 & Team Manager
Unser Team besteht aus erfahrenen Leuten, der SpieleInhalt ist grafisch, Optisch sowie mit sehr vielen neuen Quests aufgebaut, unser Motto:
Nur Der Glaube Zählt (OldSchool Server 4 Ever)
Wir suchen dringend noch einen User der sich in MySql auskennt.
Was Ihr mitbringen solltet:
- Eine anständige schriftliche Bewerbung ist Grundvoraussetzung
- Ein Mindestalter von 16 Jahren
- Erfahrung in dem zu bewerbenden Bereichen
- Aktive Mitarbeit und Onlinezeiten
- Zuverlässigkeit
- Freundlichkeit im Team
- Skype/Ts3 Pflicht
Was wir euch bieten können:
- einen noch nie dagewesenen Spielverlauf
- DE .Skills
- ein nettes/lustiges und zuvorkommendes Team.
- Management und Organisation innerhalb des Teams.
- Neue Quests
Ihr habt Interesse an XpansioN2 ?
dann bewerbt euch jetzt über Pn, oder schreibt den Serverleiter einfach in Skype an, wir bedanken uns für eure Beachtung.
Skypeaddy: davesstyle19
Euer XpansioN2 Team
€: Root Server lief schon flüssig ohne Probleme bis uns einer die Datenbanken und MySql gelöscht hat.
ich habe mir nun vorgenommen auch eine Bewerbung zu schreiben da ich den Server wirklich sehr schätzen gelernt habe und ihn deshalb gerne unterstützen würde...
Nun zur eigentlichen Bewerbung die Gliederung sieht wie folgt aus:
-Persöhnliches über mich
-Erfahrung
-Stärken/Schwächen
-Weiteres
Persönliches:
Ich heiße David bin 17 Jahre alt(24.08.1993), Momentan arbeitslos da ich die Schule abgeschlossen habe ich komme aus Rees in NRW. Zu meinen Hobbys zählen Football, Joggen, Boxen und alles rund um den Pc, wenn das als Hobby gilt^.^. Ich bin ein fröhlicher Mensch der ab und zu etwas verrückt sein kann aber ich weiß auch wann ich mich zurück nehmen sollte und lieber meine ruhige, ausgeglichene Seite zeigen sollte.
[list=1]Erfahrung:
Ich habe vor etwa 5 Jahren mit Metin2 angefangen damals natürlich noch auf DE nach einiger Zeit wurde mir dieses allerdings zu "dumm" , weil man einfach um ein höheres lvl zu erreichen usw. Unmengen an Geld ausgeben musste und dann brach auch glücklicherweise die Zeit der PServer an habe erst auf verschiedenen Hamachi Servern gespielt später dann auch auf einigen Root Servern, danach habe ich angefangen auf Servern als GM oder auch Mod etc. zu helfen bis ich schließlich dann vor kurzem geholfen habe einen Root Server aufzubauen. Und dann kam nach einer kleinen Pause auch eigentlich schon dieser Server und ich muss wirklich sagen ich bin begeistert bisher! Nettes Team , Nette andere Spieler gutes Konzept besser geht’s nicht, deshalb schreibe ich diese Bewerbung auch ich möchte den Server einfach irgendwie unterstützen!
Meine Erfahrung im Bereich (GM) beschränkt sich auf einige Hamachi Server aber auch auf 3 Root Server ich kann also alle Befehle die nötig sind und weiß auch was auf mich zukommen würde.
Eventuelle Lücken die vorhanden sind müssten mir nur aufgezeigt werden und ich würde alles daran setzen sie so schnell es geht zu beseitigen.
Allgemeine Stärken/Schwächen:
Stärken:
-Bin Aktiv
-Wie gesagt meine Erfahrung.
-Bin Geduldig das heißt ich gebe nicht gleich auf wenn irgendetwas nicht klappt egal was es ist.
-Beachte Befehle von meinen "Vorgesetzten"
-Bin jedezeit Hilfsbereit ob Morgens um 6:00 oder um 24:00.
-Kann mich angemessen Ausdrücken.
-Lasse mich auf Diskussionen ein und werde in ihnen auch nicht ausfallend.
-Besitze Headset+ TS3 +Skype +IcQ
-Habe Spaß an Events
-Und natürlich Spaß am Spiel^^
Einfach gesagt ich möchte einfach GM werden um Spielern zu helfen, ich will meine Freizeit opfern um den Server zu helfen ihn weiter und eventuelle noch Erfolgreicher zu machen. Besonders werde ich eine Auge auf die neuen Spieler setzen, denn die ersten paar Stunden sind entscheidend ob ein Spieler bleibt oder gleich wieder verschwindet ich werde ihnen in alle Fragen mit größter Sorgfalt beantworten und wenn bedarf besteht ihnen auch Private Accounts wie Skype/Icq anbieten, damit sie mich jederzeit Kontaktieren können.
Kein Mensch ist Perfekt nun zum Negativen:
-Habe ab und zu Rechtschreibfehler. (jedoch mehr kleinere)
-Kann mal passieren das ich Morgens und Mittags nicht on komme (Bewerbungsgespräche) doch das wird nicht immer so sein.
Weiteres:
TS3: ----
Gebe gerne weitere Angaben einfach nur darauf ansprechen.
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich hoffe auch das ich bald ein Teil eures Teams sein darf und so dem Server weiter helfen kann.
Ich und ein real freund wollen ein Root-Server machen!
Und wir suchen noch ein Server-Techniker .
Der sich sich mit Root's auskennt.
Der sollte erfahren sein.
Und er soll wissen was er macht.
Müss sichh halt mich Server auskennen.
Wenn jemand lust hatt
Bitte im mich anschreiben !
Ich suche eine Stelle als Moderator oder Game Master auf einem Root Server mit großer Community. Meine Bewerbung würde ich per PN versenden oder im Forum posten. Wer Interesse hat darf sich gerne bei mir melden.
Bitte nur melden, wenn der Root Server schon online ist.
für unser neues Metin2 Projekt suchen wir einen Servertechniker der sich gut mit Metin2, den 2010er oder 2011er Serverfiles auskennt.
Der Servertechniker sollte ebenfalls Erfahrungen mit Freebsd 7.2 haben und den Server in wenigen Tagen startklar machen. ANTEIL AN DEN EINNAHMEN MÖGLICH!
Weiteres würde ich via. PN mitteilen.
Der Root ist auch schon da und kann sofort genutzt werden.
Da unser Board-Admin ohne Begründung unser Team verlassen hat suchen wir wieder
jemanden der uns ein Board+Hp sponsort der jenige bekommt ein Platz im Team
InGame Game-Admin reche und im Forum Board-Admin rechte wir haben einen
Root Server Client schon fertig Serverfiles werden werden noch installiert
genaueres über Skype or PM meine Skype ID ist SHaiiN61 bei Interesse meldet euch.
Email: Bitte anfragen oder pn senden.
ICQ/MSN: Auch über Pn
Name: Marcel
Und dann die Fragen:
Wie lange spielst du schon Metin2?
fast 5 Jahre
Warum möchtest du GM werden?
Ich betreibe für meine Freunde einen kleinen Server und kenne mich daher gut aus. Ich habe auch gewisse Kentnisse in Navicat...daher dass ich aber auf meinem Server nur 15 Member habe, die alles nur Freunde und bekannte sind, würde ich gerne mal wieder unter andere Leute kommen und mit einem neuen, netten Team dass sich auch einigermaßen gut in Metin2 auskennt spielen.
Was würdest du als GM alles machen?
Ich würde jede Aufgabe die noch frei ist übernehmen. Ich kann von Eventgestalter bis hin zu einem Supporter der sich nur um die Spieler kümmert machen.
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Da ich denke dass ich sehr Teamfähig bin, gerne anderen Leuten helfen und mich einigermaßen gut auskenne.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Ja kann ich, da ich sehr ausdauerlich bin, mich nicht schnell reizen lasse und Spass dabei habe.
Würde mich über eine PN bei Interesse freuen!
Mit Grüßen Pogo (Marcel)
Ich bin auf der Suche nach einem Team für dein Root-Server,
den ich bald eröffnen will. Es wird ein Fun und Mid-Mix werden.
Das maximal Level sollte 150 betragen, und zu diesem Level wird es auch Items geben. Der Server soll zusammen mit dem Team eingerichtet werden.
Ich und die beiden anderen Teamler bezahlen den Server.
Aber nun mal zu den Freien Plätzen:
GM's 0/2
GA 1/2
Techniker 1/2
Designer 1/1
Aufgaben-Bereiche:
GM's (Keine Item-Rechte) : Die GM's haben nur die Aufgabe zu Supporten, welches man durch eine 1 Wöchige Trial GM-Phase beweisen muss. (Ab Serverstart)
GA's : Die GA's haben die Aufgabe den Technikern unter die Arme zu greifen und die GM's auszubilden und zu bewachen.
Techniker : Die TC's haben die Aufgabe die Serverfiles, DB und Firewall auf dem neusten Stand zu halten, und falls Ich etwas eingefügt haben möchte, dies dann auch zu tun.
Designer : Die DES haben die Aufgabe das Homepage-Design und Foren-Design immer aufrecht zu erhalten, und bei Bug's / Fehlern zu helfen. selbstverständlich müssen sie auch die Designs Coden und den Patcher Designen.
Alle Posten müssen durch eine gut arbeitende Person besetzt sein.
Wer faxen macht und sich verweigert wird einfach aus dem Team gekickt und der Account wird Banned.
Das Forum ist schon Online, unter meiner Domain, was sich jedoch sobald der Server da ist ändern wird. Ihr bekommt den Link per PN und müsst euch da bewerben. Ihr bekommt, wenn wir euch gut finden einen Verweis auf das Forum.