Ich möchte mich heute als Board Adminsitrator und Sponsor Bewerben. Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch.
- Persönliche Informationen zu mir -
Ich heiße Fabian und komme aus dem Kreis Heilbronn (Baden-Württemberg). Bin 13 Jahre alt und besuche nach den Sommerferien (27.7. -11.9.) die 8. Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit spiele ich aktiv Tischtennis (Verein), treffe mich mit Freunden und hocke an meinem PC. Ich interessiere mich in sachen PC eigentlich für relativ alles (Programmiersprachen, Softwares, ...)
Am PC bin Ich recht Aktiv, in den Ferien meist den ganzen Tag.
- Erfahrung in Metin2 (P-Server+Offi) -
Ich spiele Metin2 nun seit ca 1 1/2 Jahren. Anfangs auf DE mit ein paar kleinen Chars, später dann SG, indem ich Level 79 erreichte. Das hat mir dann gereicht und ich bin zu den P-Servern gewechselt. Mit der Zeit habe ich mich immer mehr für die Server interessiert und habe mich an diversen Hamachi Servern versucht, was allerdings nicht so gut lief. Später habe ich mich dazu entschlossen, nurnoch als InGame Support bzw. Foren und Homepage Administration ein Team zu unterstützen.
- Erfahrung mit dem Forum -
Erfahrung mit der Foren Version Woltlab BuringBoard 3 konnte ich in gut einem Jahr reichlich Sammeln. Ich kenne sämmtliche funktionen und Plugins, die in ein gutes Forum hineingehören. Außerdem kenne ich mich bestens mit dem Verwalten von Benutzern, dem Konfigurieren und dem Installieren der Software aus.
- Homepage, Forum und TS3 -
Bei interesse ist es auch möglich, das ich einen Webspace + Domain, eine WBB 3.1.5 Lizens und einen Teamspeak3 Server, 25 Slots (erweiterbar) mit in euer Team bringe. Ich verlange dafür keine Itemshop einnahmen, da es mir nicht um das Geld geht, lediglich Volle Rechte auf allen genannten Dienstleistungen. Wichtig: Das Forum gebe ich aus Sicherheitsgründen nur herraus, wenn die Homepage auf meinem Webspace gehostet wird!
- Vorraussetzungen -
Falls ihr mich in eurem Team haben wollt, beachtet bitte folgendes: