Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 07/24/2011, 11:10   #5056

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche eine Stelle als GM bei einem Root Server richtige Bewerbung kann ich dann Privat oder so schreiben ich kann nur sagen:
habe 5 Jahre Metin Erfahrung
davon 3 Jahre DE
und 2 Jahre P-Server

ich kann gut mir leuten um gehen ich raste nicht gleich aus wenn sie mich Stressen
aber ich kann auch ernst sein wenn es sein muss

Kontakt

oder pnt mich in epvp

MfG
FreakyStyler
FreakyStyler is offline  
Old 07/24/2011, 12:01   #5057

Received Thanks: 3
Suche Client Modder mich angschreiben in skype: sgakenny
ero3619 is offline  
Old 07/24/2011, 12:29   #5058

Received Thanks: 3
Suche Client Modder mich angschreiben in skype: sgakenny
ero3619 is offline  
Old 07/24/2011, 12:30   #5059

elite*gold: 31
Received Thanks: 17
Aufgepasst liebe erfahrene Metin2-Fans!!

Ich suche ein komplettes Team für meinen Root. D.h. ich suche GameMaster, Moderatoren und Admins.

Kriterien:

Wenn ihr mir helfen wollt den Server aufzubauen (Client Modder, Techniker..) solltet ihr nicht nur etwas Erfahrung haben, sondern recht viel. Ihr solltet Ideen auch umsetzen können. Ob ihr das mit TuT oder ohne schafft ist mir relativ egal...hauptsache ist es am Ende erledigt.

Als GameMaster solltet ihr eine ausführliche Bewerbung schreiben und natürlich jede Menge Reife besitzen. Wer keine Reife besitzt, wird ignoriert. Jeder der Erfahrung hat, oder etwas Grips besitzt, weiß welche restlichen Kriterien er erfüllen muss.

Ihr wollt euch als GameAdmin bewerben? Dann müsst ihr wissen wie man Quests einbaut, wie man welche schreibt, Ideen haben, diese durchsetzen können und ihr solltet wissen wie man Bugs fixxt.

Ich such wirklich nur Top-Leute. Nicht die Allerbesten, aber recht Gute.
Ihr solltet natürlich auch nett sein.

Und natürlich habe ich auch jede Menge Erfahrung, jedoch schaffe ich diesen ganzen Aufwand alleine nicht.

Anmerkung!! : Es wird ein gemischter server New School und Old-School D.h nicht zu viele neue Maps, Mobs, oder Waffen/Rüstungen.
Das heißt, wer mir mit "eeehy ich kann alle neue Mobs un so machen" kommt, wird direkt abgelehnt.
Jedoch solltet ihr einige Fun-Items erstellen können, die einen anderen Verwendungszweck haben.

Ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen.

Grüße, Delaya

PS: Homepage findet ihr auf mein profil oder pnt mich nur mit Pls forum link bewerbungen hier werden dirtekt abgelehnt
[SA]Delaya is offline  
Old 07/24/2011, 12:41   #5060

Cr41s3''s Avatar

elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 510
Hallo,

wir das Neon-World22-Team suchen folgendes

Designer 1 von 2
Scripter für Quests und Homepage 0 von 1/2
Gamemaster 0/2
Moderatoren 0/2
Gameadmin 1/1 ( Navicat)

Num zum Designer:

- Er sollte uns ein eigenes CLientdesign erstellen können

- Er sollte einen eigenen Banner und Header für uns erstellen

- Er sollte und ein eigenes Wbb3 Design erstellen ( jedenfalls einen Hintergrund kann auch nur ein Bild sein was wir dann dort einfügen )

- Er sollte uns ein eigenes Homepage Design machen können .

Jo das wär's zum Designer.

Nun zum Scripter von Quests und hoffentlich auch Homepage

- Er sollte unsere Questideen umsetzten können

- Er sollte eine gute Homepage erstellen können

Belohnung:

- Ingame eigener Name mit irgendwas für Designer und Scripter

- Forum auch

- IG Rechte für den Scripter zum testenn evtl.

Bewerbung:

An mich per PN!

Vorraussetzungen:

-Erstmal nur eins! mind. 60 Beiträge in epvp [Ausnahmen mache ich evtl.]

Euer NeonWorld2 Team

€:

1. Es wird ein Fun-Server vorerst, da wir ein Network eröffnen wollen in dem als nächstes ein Oldschool Server kommt.

2. Der Server ist nicht mehr online da Name überflüssig ( ein Root-Sponsor ) zu kindisch war und 0 Ahnung hatte.
Deswegen suchen wir einen neuen Sponsor und der Server ist noch nicht online.
Cr41s3' is offline  
Old 07/24/2011, 12:57   #5061

Received Thanks: 6
Gute Tag Community/Mt2 Spieler ,

ich schreibe in diesem Text eine Bewerbung für einen GM Posten auf einem P-Server . Ich möchte GM werden, da mir die Arbeit im Team sehr viel Spaß macht und meine Freude auf deren der anderen beruht.

Vorstellung :

Meine Name ist Raphael E., wurde am 28.8.1996 geboren und bin Schüler auf einem Gymnasium. Ich komme aus Siegen ( nähe Köln ) . In der Freizeit befasse ich mich mit Metin2, Warrock und meinem Lieblingssport Fußball.

Zusammengefasst :

Name : Raphael E.

Geboren : 28.8.1996 ( 14 Jahre jung )

Beruf : derzeitiger Schüler auf einem Gymnasium ( 8. Klasse )

Hobbys : Metin2, Warrock, Fußball

Schulischen Bereich :

Ich gehe wie gesagt in die 8. Klassen auf einem Gymnasium. Meine Stärken liegen bei Englisch, Mathe und Deutsch . Englisch stehe ich auf einer sicheren 2, genauso wie in Deutsch . Bei Mathe schwankt es zwischen der 1 und der 2. Ich kann also fließend Englisch sprechen, sodass keine Probleme bei der Kommunikation vorhanden sind .

Zur meiner Metin2 Erfahrung :

Ich spiele Metin2 seit ich 10 bin. Also seit ca. 4 Jahren. Ich habe angefangen auf dem DE Server in Karthago . Dort habe ich meinen Charakter auf Level 55 hochgezogen. Spielzeit dort : etwa ½ Jahre.

Weiter ging es für mich auf dem Server Gonea. Ich hatte dort einen Charakter der das Level 64 erreichte. Spielzeit dort : ca. 1 ½ Jahre .

Nun habe ich mich einem P-Server gerichtet, NRGmt2. Auf diesem Metin2 Server habe ich meine ersten P-Server Erfahrungen gemacht. Ich fand es bewundernswert, dass jeder sich Items kaufen konnte, die sonst nur für echtes Geld angeboten wurden. Spielzeit dort : ca. ¼ Jahr.

Nachdem ich auf diesem Server aufgehört habe, suchte ich direkt einen neuen. Ein guter Freund, den ich auf dem DE Server kennengelernt hatte, hat den Server FantasyMt2 für uns entdeckt. Dort habe ich leider nicht so lange spielen können, da der Server viele Probleme hatte( zu viele Kicks, verbugte Welten usw. ). Auch die GM's dort waren nicht die freundlichsten. So weiß ich genau wo es drauf ankommt, wenn man mit einem Spieler auf irgendeiner Weise kommuniziert. Spielzeit auf diesem Server: ca. ¼ Jahr.

Die meiste Zeit habe ich auf dem Server XtremeMt2 verbracht. Dieser lief super und ich hatte dort meinen meisten Spaß.Die GM's dort waren sehr vorbildlich, sodass man gut von ihnen lernen konnte. Spielzeit dort : ca. 1 ½ Jahre.

Ich weiß genau auf welche Punkte es ankommt als GameMaster:

vorbildlich sein

gute Ausdrucksweise

viel Geduld

schneller Support für die Spieler

verständliche Antworten geben

-alle Spieler müssen gleich berechtigt werden

Ich kenne mich auch sehr gut in dem GM Bereich aus ( Items erstellen, Spieler bannen, Spieler porten usw. ), da ich zusammen mit einem Freund auf einem Server GM war.

Weiter Infos von mir :

Ich bin ein sehr netter junger Typ, bin immer sehr gut drauf und bin für jeden Spaß zu haben. Ich kann sehr gut im Team arbeiten und es macht mir auch großen Spaß. Ich kann anderen Leuten sehr schnell weiter helfen, besonders im Metin2 Bereich, wegen meinen großen Erfahrung. Ich kann mich am meisten über die Freude der anderen erfreuen, woraus man ziehen kann, dass ich anderen Menschen gerne helfe.

Zusammengefasst:

Ich bin:

-aufrichtig und nett

- kreativ

- begabt was Sprachen angeht

- sehr gut im Umgang mit anderen

- erfahren im Bereich von Metin2

- immer für Verbesserungsvorschläge offen

Meine Online Zeiten momentan:

Montags: 14:00/15:00 bis 21:00 Uhr

Dienstags: 14:00 bis 16:00 Uhr

Mittwochs: 14:00 bis 22:00 Uhr

Donnerstags: 18:00 bis 21:00 Uhr

Freitags : 14:00 bis ca. 23:00 Uhr

Samstags: 11:00 bis ca. 23:00 Uhr

Sonntags: 11:00 bis ca. 21:00 Uhr

Da ich Schüler bin, können die Zeiten auch immer variieren.Es kommt halt immer darauf an, ob ich Arbeiten oder Tests in den nächsten Tagen schreibe.
Am Wochenende kann es durchaus vorkommen, dass ich zwischen durch Mittags mal offline gehen muss.

Kontakt:

Ihr könnte mich kontaktieren unter:

Yahoo-Mail :

Facebook: Raphael Eich

Ts3 : ist vorhanden

Ts3 : ist vorhanden

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Bei Interesse wäre eine Private Nachricht oder eine Nachricht über Skype gut !

Mit freundlichen Grüßen: rapha7000

PS: Bin auch dazu bereit ein Forum zu erstellen. Kein WBB Forum aber eins, was auch ziemlich gut ist
rapha7000 is offline  
Old 07/24/2011, 13:51   #5062

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,842
Ich suche einen sehr guten Clientmodder der sich mit sagen wir mal allen Client mäßigen Sachen gut auskennt.

Es handelt sich um einen riesen Server also meldet euch schnell

NashviL is offline  
Old 07/24/2011, 14:01   #5063

DerZynx's Avatar

Received Thanks: 271
Shalumo3 Team-Suche

suche team
DerZynx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 14:04   #5064

Received Thanks: 4
Guten Tag leute,

Ich suche Einen Sehr guten Mapper der uns Hilft beim Einbauen der Maps mit Mop Drops usw.

Server wird in den kommenden Tagen root.Aber Erstmals wollen wir von Hamachi aus alles einstellen.

Ein ServerName will ich auf ansatz nicht nennen.

PS: Bitte auf anfrage!

Kontaktmöglichkeit:
baris1000 is offline  
Old 07/24/2011, 16:17   #5065

elite*gold: 5
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by マネー View Post
BEWERBUNG!!!!!!!!

up ist noch so ^^

Rangbilder sind fertig Designed

Foirum Externe Signaturen banner header usw... sind von mir erstellt und von pimper95 !! Wir Begrüßen im Team:

Ryan <--- als Domain Spender + Techniker

Wir suche nwietere techniker um unser forum fertig zu kreigen

Serverleitungen die ihren server dort dann vorstelln möchten bitte pnen !!

KEINE MIKRO PFLICHT!!
Bitte nur Leute, die sich gut mit vBulletin auskennen.
Ich brauche keine WBB "Experten"
.RyaN' is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2011, 17:15   #5066

[GM],[GA] Bewerbung (für Mt2 P-server)

Email: Auf Anfrage
ICQ/MSN: Auf Anfrage

Und dann die Fragen:

Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich spiele schon seit ca. 3 einhalb Jahren Metin2.DE und P-server erst seit ca. 3 Jahren.

Warum möchtest du [GM],[GA] werden?
Ich möchte [GM],[GA] werden damit ich die Spieler mit meiner Guten Laune berreichern kann
und ihr Fragen oder Probleme zu lösen. Außerdem will ich die Spieler mit meinem Wissen über Metin2 helfen.

Was würdest du als [GM],[GA] alles machen?
Ich würde viele Events machen wie z.B. OX usw. Außerdem würde ich die Spieler über alles was sie Wissen wollen
nd/oder Wissen müssen aufklären und helfen.

Wieso sollte man gerade dich als [GM],[GA] nehmen?
Man sollte mich nehmen, weil ich mich durch meine Erfahrung mit dem normalen Metin2 und P-servern sehr gut ingame
sowie über alle anderen Sachen sehr gut auskenne.
Ich würde auch noch bei dem Aufbau des Server's mithelfen d.h. Leute
anwerben, Homepage (falls kein vorhanden) aufbauen und/oder verbessern.

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Ja das könnte ich schon, da ich schon auf mehreren P-server als [GM],[GA] (oder höher) tätig war und schon Übung
darin habe. Außerdem macht es mir Spaß mit den Spielern ein bisschen zu Chaten und ihnen zu helfen.

Wann könntest du immer Online sein?
Montag-Freitag: 13:50 Uhr - 0:00 Uhr
Samstag-Sonntag: 10:00 Uhr - 03:00 Uhr

Es wäre schön wenn ihr mich nehmen würdet ^^
PS: Allgemeine Bewerbung (suche einfach einen Job auf irgendeinem P-server)

Deine Schwächen?
Also Schwächen habe ich als [GM] und [GA] keine mehr da ich schon oft genug [GM],[GA] war.

Deine Stärken?
Meine Stärken sind, dass ich mit mehreren Spielern gleichzeitig chatten kann und ihn helfen kann ohne die Kontrolle
zu verlieren. Durch meine lang Jährige Erfahrung mit Metin2 und [GM],[GA] weiß ich natürlich sich zu benehmen und werde auch
falls es dazu kommen sollte einen bannen (wenn gegen die regeln).

MFG
Parssauusch x3
Parssauusch is offline  
Old 07/24/2011, 17:15   #5067

¢ýL's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 363
Genau Wir supporten und unterstützen Server wir sind so ein Allgeimeines P-Server Forum
¢ýL is offline  
Old 07/24/2011, 17:25   #5068

[GM],[GA] Bewerbung (für Mt2 P-server)

Email: Auf Anfrage
ICQ/MSN: Auf Anfrage

Und dann die Fragen:

Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich spiele schon seit ca. 3 einhalb Jahren Metin2.DE und P-server erst seit ca. 3 Jahren.

Warum möchtest du [GM],[GA] werden?
Ich möchte [GM],[GA] werden damit ich die Spieler mit meiner Guten Laune berreichern kann
und ihr Fragen oder Probleme zu lösen. Außerdem will ich die Spieler mit meinem Wissen über Metin2 helfen.

Was würdest du als [GM],[GA] alles machen?
Ich würde viele Events machen wie z.B. OX usw. Außerdem würde ich die Spieler über alles was sie Wissen wollen
nd/oder Wissen müssen aufklären und helfen.

Wieso sollte man gerade dich als [GM],[GA] nehmen?
Man sollte mich nehmen, weil ich mich durch meine Erfahrung mit dem normalen Metin2 und P-servern sehr gut ingame
sowie über alle anderen Sachen sehr gut auskenne.
Ich würde auch noch bei dem Aufbau des Server's mithelfen d.h. Leute
anwerben, Homepage (falls kein vorhanden) aufbauen und/oder verbessern.

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Ja das könnte ich schon, da ich schon auf mehreren P-server als [GM],[GA] (oder höher) tätig war und schon Übung
darin habe. Außerdem macht es mir Spaß mit den Spielern ein bisschen zu Chaten und ihnen zu helfen.

Wann könntest du immer Online sein?
Montag-Freitag: 13:50 Uhr - 0:00 Uhr
Samstag-Sonntag: 10:00 Uhr - 03:00 Uhr

Es wäre schön wenn ihr mich nehmen würdet ^^
PS: Allgemeine Bewerbung (suche einfach einen Job auf irgendeinem P-server)

Deine Schwächen?
Also Schwächen habe ich als [GM] und [GA] keine mehr da ich schon oft genug [GM],[GA] war.

Deine Stärken?
Meine Stärken sind, dass ich mit mehreren Spielern gleichzeitig chatten kann und ihn helfen kann ohne die Kontrolle
zu verlieren. Durch meine lang Jährige Erfahrung mit Metin2 und [GM],[GA] weiß ich natürlich sich zu benehmen und werde auch
falls es dazu kommen sollte einen bannen (wenn gegen die regeln).

MFG
Parssauusch x3
Parssauusch is offline  
Old 07/24/2011, 17:47   #5069

eRoNiL's Avatar

Received Thanks: 2
GM Bewerbung

Persöhnliches

Name: Matthias
Hobbys: Fußball,Metin2,Mit Freunde Chilln

Meine Erfahrung in Metin

Ich habe ca 2 Jahre auf DE gespielt und habe sehr viel erfahrung gesammelt. P-Server spiele ich
seit ca. fast 2 Jahren und habe auch sehr viel Erfahrung gesammelt.

Wieso sollte man gerade dich als Gm nehme?

Weil Ich viel Helfe, Tipps,Vorschlage gebe.Ich mache auch gerne für die Users Event´s und für jede Frage da.

Wie lange spiele Ich schon Metin2?

Seit ca 3-4 Jahren.
Auf Metin2 DE ~ 2 Jahre
Auf P~Server ~ 1 - 2 jahre

Warum möchte Ich GM werden?

Ich möchte die Metin2 spieler unterstützen indem ich immer für ihre Fragen/Probleme offen bin und keine PN ignoriere sondern vernünftig und verständlich beantworte. Wenn spieler Bugs finden und die bei mir Melden, werde ich die sofort an den Admin weiterleiten.

Was Ich als GM alles machen würde

- Ich würde Ingame alle Fragen Beantworten ohne zu aufzuhören.
- Ich würde auch im Forum oft online sein wenn es fragen oder Bugs gibts.
- Ich würde Events mitplanen.
- Natürlich würde ich auch helfen den Server mit meinen Vorschlägen zu verbessern.

Warum sollte man mich als GM nehmen

Ich habe Geduld
Ich habe viel Freizeit
Ich habe freundlicher Umgangston mit allen
Ich pushen keinen
Ich einhalten der Regeln des Servers
Ich werde alle Supporten

Stärken

Auf mich kann man sich verlassen da ich das was ich verspreche auch halte, ich mag es im Team zu arbeiten und zusammen eine gute Leistung zu bringen. Kann mit Kritik umgehen und werde mich auch nicht darüber aufregen sondern die Kritik aufnehmen und das was ich z.B falsch mache so gut wie möglich richtig zu machen

Schwächen:
Fallen mir grade keine ein.

Onlinezeiten

Mo : 14 Uhr ~ 22 Uhr
Dienstags : 14 Uhr ~ 22 Uhr
Mittwochs : 14 Uhr ~ 19 Uhr
Donnerstags : 13 Uhr ~ 22 Uhr
Freitags : 14 Uhr ~ 23 Uhr
Samstags : 8 Uhr ~ 23 Uhr
Sonntags : 9 Uhr ~ 22 Uhr

Bei Interesse
Pn Epvp / Skype eronilx3

MFG. eRoNiL
eRoNiL is offline  
Old 07/24/2011, 18:06   #5070

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,984
Hallo liebe Com. Wir suchen einen erfahrenen Client-Modder der Ahnung von 2010 Client hat. Wir bieten euch einen Root Server an mit einer großen Com.

Der Client Modder bekommt ein GM Platz auf den Server allerdings muss wird er erst bei uns getestet

Freie Plätze: 1/1 Also schreibt mich an in Elte vielen dank und Mfg.
DeadBreakZz is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 09:26.