|
You last visited: Today at 23:42
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
07/14/2011, 18:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 42
|
[NCA] Sucht Job
Was bedeutet [NCA] ?
Navicat Administrator
Inhalt: Bewerbung
Sehr geehrte Serverleiter hiermit möchte ich mich gerne bei Ihnen
auf eurem Server Bewerben als Navicat Administrator da ich sehr viel Erfahrung habe mit Navicat und vorallem was das entbuggen angeht.
Persönliche Daten
Name: Dennis
Beruf: Ausbildung zum Bürokaufmann
Hobbys: Client Modding, Metin2 spielen, Freunde treffen, uvm.
Suche: <GM> - <NCA> Posten
Erfahrung
Meine Erfahrung als NCA habe ich bereits auf mein eigenen damaligen Hamachi Server gemacht und habe auch schon auf anderen Servern mitgewirkt, auch auf Größeren Servern also ich spreche von [ROOT-SERVER] kam ich ganz Gut zurecht.
Was macht eigentlich ein NCA?
Ein NCA ( Navicat Administrator ) kümmert sich schllicht und einfach
um die komplette Datenbank das heist ... Items entbuggen, Items hinzufügen wie " Neue Rüstungen, Neue Waffen etc. pp " Werte genaustens anpassen mit dem vom Clienten
Was kannst du alles ?
Statement
Ein kleines kurzes Statement von mir :-)
ich arbeite nur an " ROOT-SERVERN " das heist jeglische Art von Hamachi-Servern lehne ich sofort ab!
Warum ich mich als NCA bewerbe ist, da ich einigen Leuten das einfach ersparen möchte sich um alles zu kümmern ich möchte euch ein wenig unter die Arme greifen so das ihr quasi an den Files usw. rumhantiert und ich meine Aufgaben schlicht und einfach machen kann ! spricht euch meine Bewerbung an so lasst es mich wissen
|
|
|
07/14/2011, 18:58
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,382
|
Tag auch,
Ich würde mich offiziell als Server-Techniker bereitstellen.
Was ich tuen könnte/würde:
MySQL-Arbeiten;
FTP-Arbeiten;
Client-Arbeiten;
Root Installation, sprich Ports/MySQL.
Unter den Arbeiten kann man dann Erneuerungen/Bug-Fixes verstehen.
Ich nehme nur Root-Server an, DynDNS/Hamachi Server brauchen sich garnicht melden.
Wenn die Server bereits online sind, macht es überhaupt nichts, es wäre sogar ganz nett.
Wenn mir der Server/das Team professionell/sympatisch erscheint könnte ich ebenfalls ein WBB 3.1.5 Forum drauf legen. (+ mehrere Designs)
Erstmal bitte nur per PN melden, weil ich in Skype/ICQ zuviele Anfragen bekomme, dank Youtube, da sieht man nichtmehr soo durch.
MfG
|
|
|
07/14/2011, 19:46
|
|
Received Thanks: 0
|
Suche SeverTechniker er muss Maps einfügen rats einstellen sachen entbuggen :Sever ist schon am Laufen......
lostwarrior50
|
|
|
07/14/2011, 20:36
|
|
Received Thanks: 702
|
such eleute die mir bei meinem neuen projekt an der datenbank mal helfen würden alleine ist das alles zu viel habe große pläne in richtung fun es würde auch ein platz im team dabei raus springen
wer mir helfen will langeweile hat/zeit hat und/oder ahnung hat in sachen datenbank sachen entbuggen neue maps neue sachen entbuggen usw.
der addet mich skype
|
|
|
07/14/2011, 22:02
|
|
Received Thanks: 6
|
Hallo liebe Community,
unser Server >FreeDomMt2< plant eine Neueröffnung,
deswegen suchen wir:
1x Clientmodder!
Bei Interesse bitte bei folgender Adresse melden..
Root + Domain vorhanden!
Skpye:Technicker_ice
|
|
|
07/14/2011, 23:01
|
|
Received Thanks: 25
|
Hey,
Biete mich als GameMaster an ! Bewerbung gibts per pn
Biete mich nur auf Root und guten Hamachi Servern an !
|
|
|
07/14/2011, 23:34
|
|
Received Thanks: 11
|
[ROOT] Server Techniker gesucht!
Server Techniker gesucht (: Hallo  Ich werde mich hier kurz fassen. Konzept des Servers: Mischung aus Old und Newschool, PVP System bei dem Duelle nicht in 3 Sekunden vorbei sind, 500er Raten, abgestimmte Shops. 6/7 Boni nur PVM Bonis, keinen 6ten Skill, da diese Faktoren das Gleichgewicht im PVP durcheinander bringen. Hier mal ein paar Features, um genaueres zu Erfahren einfach mohjo12 bzw. starhero5 in skype adden. - Max. LV 127 - Nettes Team - Selbst gemoddeter Client - Schönes Forum (wird gerade bearbeitet) - Neue Waffen und Rüstungen - Angepasste Shops - Perfekte Raten - Regenbogenstein der Alles P macht entbuggt - Api Tool gefixt - Dem Konzept des Server angepasste bonis (Liste auf Anfrage) - u.v.m. Wie gesagt, für genauere Information bzw. Intersse einfach Melden (: Nun zum Team: [SA]System (besitzt alle grundlegenden Sachen, wie auch im scripten (html, php, c...)) [GA]Ep1c (supported fast rund um die Uhr InGame, in skype und im Forum) [GM]Killa (allrounder) [TGM]Apple (erfahrener Metin2 Spieler der auch gerne und oft supported) [MoD]Example (kümmert sich um das wohlbefinden der Spieler) Das ist unser Team, solange der Server online ist, ist auch fast immer ein Teamler für die Spieler da!
Der Server-Techniker wird einen GM account bekommen,oder auch mehr, alles Verhandlungssache!
Wie könnt ihr Kontakt aufnehmen?
Epvp: Egaaal oder ZoulX
|
|
|
07/15/2011, 00:21
|
|
Received Thanks: 282
|
Das Silent Hill - Team sucht erneut "frische" Trial GameMaster!
Informationen & Näheres zu unserem Server, findest du hier
Bitte beachte folgendes, bevor du loslegst:
Bist du...
~ mind. 16?
~ schon ein wenig erfahren, auf unserem Server
~ Besitzer eines Headsets um über einen TS3-Server zu kommunizieren?
~ motiviert und kannst täglich mindestens 2-3 Std. User supporten?
~ engagiert, zuverlässig, freundlich, respektvoll gegenüber deinen Mitmenschen
~ souverän und kannst auch mehrere User nacheinander supporten, ohne dabei den Faden zu verlieren?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
Was wir noch von dir benötigen & diese Punkte auf jeden Fall in deiner Bewerbung zu sehen sein sollten:
~ Dein Vor- und Nachname!
~ Dein Alter (mind. 16 )!
~ Deinen Silent Hill Foren-Nick!
~ Deinen Silent Hill Ingame-Nick!
~ Erfahrungen (Warst du schon einmal TGM/GM/GA wenn ja, wo?)
~ ein Statement warum gerade Du GM werden möchtest!
~ das lvl von deinem Silent Hill - Mainchar
~ evtl. deine Gilde
Haben wir dein Interesse geweckt? Na dann zögere nicht lange & bewerbe Dich Heute noch! Wir freuen uns auf Dich!
Nebeninfo.: Den Hp-Link bekommt man natürlich bei mir. Einfach eine PN mit dem Titel "Hp-Link" an mich verschicken.
Mit freundlichen Grüßen,
das Silent Hill-Team.
|
|
|
07/15/2011, 02:12
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 737
|
Wir suchen einen erfahrenen Client Modder,
der uns einen Clienten zusammen bastelt
wie wir es wollen. Als gegenleistung, erhält der
Client Modder, Ingame, im Forum und auf dem TS,
einen Rang ( CA für ClientAdmin ) und einen Platz im Team.
Voraussetzung:
> min. 15 Jahre alt
> erfahrung mit Metin2
> erfahrung im bereich Client Modding etc.
Was haben wir bereits:
> den Root Server
> den Webspace
> kompetentes Team
> gut überdachtes Konzept
> teilweise überarbeitete Serverfiles
Da wir nach 5 Client Moddern die wir hatten, noch keinen ordentlichen Clienten haben, hoffen wir nun auf den Retter in schimmernder Rüstung.
Wir würden uns sehr über 1-2 Leute freuen die wirklich etwas auf die Beine stellen können.
Mit freundlichen grüßen,
MT-TOWN - Yami Team
|
|
|
07/15/2011, 04:09
|
|
Received Thanks: 5
|
Möchte GM werden :)
Hallo, mein Name ist Alexander ich bin 16 Jahre alt.
in meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, und bin oft am PC.
Auch Metin2 spiele ich sehr sehr gerne, und habe auf DE einen level 66er Krieger und einen level 61er Sura.
Metin2 DE spiele ich schon seid ca. 4 Jahren, da es mir keinen Spaß gemacht hat die ganze Zeit zu leveln und Geld auszugeben habe ich beschlossen auf Privat Server um zu steigen.
Metin2 Privat Server spiele ich jetzt ca. seid 1 1/2 Jahren und ich habe bis jetzt noch nicht den Spielspaß verloren.
Ich hatte schon 2-3 Hamachi Server.
Ich war schon desöfteren GM auf verschiedenen Servern z.B SamuraiMt2 und Katana2.
Ich möchte GM werden, weil es mir unheimlich Spaß macht Spielern zu helfen und ab und zu kleine Events zu starten. Ich möchte den Spielern den Spielspaß ermöglichen den sie haben wollen, trotz alldem bleibe ich immer Konsequent und fair.
Ich bin sehr hilfsbereit und zuverlässig. Das zeichnet mit aus.
Ich bin sehr zielstrebig und schaffe auch IMMER das was ich mir vornehme. Ich bin sehr ehrgeizig.
Ich kann sehr viele User gleichzeitig Supporten da ich super schnell und fehlerlos schreiben kann.
Die Englische Sprache beherrsche ich auch gut, sodass ich auch ausländer Supporten kann.
Ich könnt mich erreichen in dem ihr mir im Forum eine PN schreibt oder mich im Skype oder ICQ addet.
Ich verfüge über ein funktionsfähiges Headset und TS3.
Ich würde mich über ein "Bewerbungsgespräch" ausserordentlich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Sharky1995
|
|
|
07/15/2011, 10:58
|
|
elite*gold: 494
Received Thanks: 115
|
Hey Com,
und liebe Serverleitung
♣♣Mini Inhaltsverzeichnis♣♣
Seitenangaben:
1)Warum sollte man mich nehmen !?
2)Meine Onlinezeiten
3)Kurze Details
4)Hier gehts in die Details
5)Kontaktmöglichkeiten
1)Hiermit möchte ich mich als Moderator dieses Forums sowie als Gamemaster bewerben.
Habe viele Jahre in der Metin2 Wikipedia Gesellschaft aktiv mitgeholfen.
Somit hab ich die Qualität die ein Moderator sowie ein Gamemaster braucht um den User helfen zukönnen.
Umso mehr User mich anschreiben , umso glücklicher (*grins*) bin ich ,da diese meine Hilfe erwarten, die sie auch bekommen.
Habe schon auf vielen Servern gespielt, sie getestet, Fazite gezogen.. Auf diesem Server würde ich dann langfristig bleiben..
2) Wann bin ich Online?
Grundsätzlich bin ich jeden Tag online. Nur halt nicht Nachts, und früh morgens, da ich noch aufs Gymnasium in die 7 Klasse gehe.
Am Wochenende von 12 bis Abends ;D
Grundsätzlich ab 13.30-14.00 Uhr, bis Abends
3) Nun etwas kurzes zu mir : ->
Bin 14 Jahre alt und bin mitten in der Pubertät lol Und bin Männlich :->
Natürlich gehört Spaß genauso zum Spiel, genauso wie Aufmerksamkeit, sprich Hacker/Hecker, wie mans spricht :d
Und im Forum das reporten!
4) Nun etwas zu meinem Gemüt:
Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, kann ihn "Hetz"-Situation ganz locker reagieren, kann ihn Ausnahme Fällen, je nach dem, was passiert ist ein "Machtwort" sagen, damit alles geklärt ist.
a)Nähere Details :
Geburtstag :27.17.1996
Männlich
Schüler
Hobbys :Fußball,Tischtennis,Fußball,Waserball,IceHockey, Jiut-Jitsu, mit Freunde rumhängen , Metin2
b) Schwächen -
-Bin nicht so direkt
-manchmal genervt
-Ich bin nicht Perfekt ;(
c) Stärken +
+Kritikfähig
+ruhig
+spreche gutes Englisch/ zum Teil auch Französisch
+Anpassungsfähig
+Teamwork
+Ehrgeizig
Ich stehe für:
Vertrauen/Teamwork/Verständnis
5)
Kontaktmöglichkeiten
_Skype_:
lucasdurkovic96
E_Mail :
Icq_ Per Pn weil mich Spamer mögen
Nochn kleines Zitat
----------------------------------------------------------------------- :|
Der Sinn des Lebens ist es den Sinn des Lebens zu finden xD
|
|
|
07/15/2011, 11:19
|
|
Received Thanks: 104
|
BloodyMt2 again?
Hi Leute,
In diesem Thema suche ich nach Leuten die mich bei dem Projekt "BloodyMt2" unterstützen. Folgende Stellen sind ausgeschrieben:
- Mt2-Development
- Web-Development
- Web-Design
- Mt2-Clientmodding
- PR-Positions
- Film dreh & Schnitt
Falls hier eine Position nicht steht, die ihr belegen wollt, dann meldet euch bei mir. Wir suchen KEINE Game Master / Supporter oder Ähnliches. Die Stellen sind unbegrenzt verfügbar.
Optimal sollst du über 18 sein, außergewöhnliche Fähigkeiten und Erfahrungen in deinem jeweiligem Gebiet verfügen. Belastungsfähig und freundlich sein. Die Englische Sprache solltest du so gut wie deine Muttersprache beherrschen. Da wir auch Leute für den Patcher brauchen, wäre es toll, wenn du damit Erfahrung hast. (Python favorisiert, andere Programmiersprachen möglich)
Das Projekt wird auf Englisch geführt werden. jedoch bieten wir native Unterstützung im Form eines deutschen Clienten und deutschem Support an.
Wie einige schon wissen, gab es die letzten Wochen selbsterklärte "Kinder", die unseren Namen benutzten um für Aufregung zu sorgen. Wir distanzieren uns ausdrücklich von ihren Absichten.
Das Projekt ist seit November 2010 in Entwicklung und steht kurz vor einer Open Beta. Wir suchen also genau dich um das Projekt fortzuführen.
Schicke deine Bewerbung in Englisch ausgefüllt mir per Private Nachricht:
Name:
GMT:
Known Languages:
Hobby:
Reason for Applying ?:
Experience in your Gaming Genre(How long have you played?):
Staff Experience(Since I'm Assuming you're a Dev/Owner have you had any past experience in being on ?):
Any other information you want to tell me?:
Kind of Work you've done(Pictures If Possible):
Your Team members experience(Your Other Dev's,WebCoder,Etc):
Contact(Place all your contact info Here):
Um die Echtheit dieses Schreibens zu validieren, hier ein paar Auszüge aus der jetzigen Entwicklung:

Diese Auszüge zeigen euch die Entwicklung eines Networks, dass über 14 Spiele anbieten wird. Kompetenz steht hier an erster Stelle.
Danke für das Lesen, falls mir eure Bewerbung gefällt, werde ich euch anschreiben. Habt also Geduld!
Mit freundlichen Grüßen
Nekses
TBN Gründer & Leiter
|
|
|
07/15/2011, 13:02
|
|
Received Thanks: 46
|
Hallo epvp,
Ich bin 16 jahre alt (werde jetzt 17 am 4.9) und ich biete mich als clientmodder oder servertechniker an.
Meine Erfhahrung hatte ich schon da ich einen eigenen Root server (mit sponsor besaß)
Dort habe ich mich um alles gekümmert..... Wer interesse hat bitte pn an mich
|
|
|
07/15/2011, 14:17
|
|
Received Thanks: 179
|
Suche einen guten Metin2 - Moderator
der für den Metin2-Allround Server Supporten und technische Fragen beantworten kann.
Einen GrafikDesigner für Metin2
Und einen allgemeinen Scripter.
Mfg
PS: Woltlab Burning Board 3.1.5 Lizensiert,
ebenfalls schon Aufgebaut mfg.
Link gibt es per Pn.
|
|
|
07/15/2011, 14:49
|
|
Received Thanks: 24
|
[FONT="Lucida Console"] GM-Bewerbung/ Server-Technick
Zu meiner Persöhnlichkeit/Person
Ich heiße Dominik, und bin 16 jahre alt.
Ich wohne in der Schweiz :P
Meine Hobbys sind Metin2 rumbastel wie z.B "Sachen - Items rumschreiben coden, aber noch nicht so erfahrung :S, In der Datenbank rumpfuschen , Musik hören, Unihockey, mich mit Freunden uter anderem meine Freundin treffen, ins Fitness gehen usw.
Bin ein vielseitiger und flexiber Mensch
Meine Stärken:
-Ich beherrsche sehr gut die deutsche Sprache
-Kann mich auch in Englisch verständigen
-Ich bin geduldig und wenn etwas nicht klappt, dann probier ich es wieder und raste nicht gleich aus
-Bin Teamfähig
-Jederzeit gefasst auf was neues
Bin meisten Jeden Abend online, ausser wenn ich schon was vorhab 
Meine Schwächen:
-Brauche viel Zeit für die Installationen usw. Weil ich genau und präzise Arbeiten will.
Warum ich?
Nunja, ich sammle seit 3 Jahren Erfahrungen im Bereich "Metin2 P-Server"
Ich hatte auch schon div. Hamchi Server mit Kollegen gehostet.
Ich habe auch schon auf mehreren Root-Servern mitgewirkt. Ich kann so gut wie alles an der Datenbank bearbeiten und kenne mich ingame sehr gut aus.
Zudem kann ich gut im Team arbeiten und Aufträge die mir erteilt wurden führe ich auch aus. Zudem möchte ich gerne den Spielern im Ingame-Geschehen weiterhelfen. Ich reagiere nie genervt auf Fragen der Spieler und wenn ich mal gereizt bin, lasse ich das auch nicht an den Spielern aus.
Ich hoffe auf ein gutes Feedback [/FONT]
euer Schweizer-Bub
Ihr findet mich unter Skype
Oder auch Msn
Facebook
Pn mich einfach
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 23:43.
|
|