Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 06/24/2011, 23:48   #4651

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Ich kann Forum's machen.

Pn me hier wen ihr eins wollt : )
dominoair123456 is offline  
Old 06/25/2011, 02:04   #4652

elite*gold: 2
Received Thanks: 30
Suche Entbugg-Helfer für Root-Server !
Bei guter Arbeit natürlich gute Belohnung !
schacky is offline  
Old 06/25/2011, 08:30   #4653

¢ýL's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 363
Quote:
Originally Posted by dominoair123456 View Post
Ich kann Forum's machen.

Pn me hier wen ihr eins wollt : )
Die mehrzal von Forum ist Foren
B2T:Ich erstelle euch kostenlos Foren mit Woltlab Burningboard Lite(wenn besseres von eurer seite aus vorhanden wird diese verwendet)
Diese Foren haben einen MT2 Style und auf Wunsch auch PlugIn's ,wir z.b. Thankomat(das man sih bedanken kann) uvm.
Auf Wunsch:
Oder bei Skype:xDDestroyerxD
¢ýL is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2011, 12:32   #4654

Received Thanks: 4
Der Root-Server Xplode3 sucht einen neuen Techniker!

Hey

wie das thema vom thread sagt, sucht der root server Xplode3 einen neuen Techniker. dieser sollte sich hauptsächlich mit neuen maps auskennen, diese sowohl client als auch serverside einfpgen können und auch neue mobs dafür implentieren und darauf positionieren können.

aber er sollte sich auch so mit Navicat und Filezilla auskennen.

Bei interesse meldet euch entweder heute per skype an jan3496 oder ab morgen an die addy try2touchme, da ich morgen in den urlaub fahre.
dennoch ist diese stelle langfristig

mfg sgesince96
sgesince96 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2011, 12:37   #4655

Received Thanks: 179
Das World of Metin2 Server startet am 5.07.2011!!!

Hallo liebe Community,
Wir werden den Server vorraustsichlich am 05.07.2011 starten,erstmal als Beta!
am 9.07.2011 werden wir den Server Offiziel starten.
Doch das Team ist nicht komplett!
Ich mache eine weitere ansage...

Wenn wir suchen!
-Server Techniker 1/2
-Clientmodder 0/1
-GameMaster 4/4
-Moderator 2/2

Was wir euch jedenfalls versprechen!
- Eine ganz neue Metin2-Welt
- Neue Rüstungen und Waffen
- Nette Community und Team-Mitglieder!
- Keine abzocke!,bei Itemverlust wirdt es hochsicher kontrolliert und erstattet!
- Root Server
- Das Game erweitert sich ständig am Anfang und kann in der Beta-Phase zur
Offline Situationen führen.
-Levelgrenze 127
-Levelanzeige
-Neue Skills
-100 % deutsche Quests
-Spielspaß
-und vieles mehr...

Was schon Fertig ist
-Enterpage
-Forum
-Homepage

Was kommen wird
-Support (LiveZilla)
-Teamspeak 3
-Server

Kontakt!
Facebook:Alim Kaymaz
Messenger:
Link zur der Enterpage gibt es per ''Private Nachricht''
oder in Skype.

Aktueller Stand 18.06.2011 © by Styler9000
I3lackSuniii is offline  
Old 06/25/2011, 13:04   #4656

Received Thanks: 0
Der Root-Server Xplode3 sucht einen neuen Techniker!

Hey

wie das thema vom thread sagt, sucht der root server Xplode3 einen neuen Techniker. dieser sollte sich hauptsächlich mit neuen maps auskennen, diese sowohl client als auch serverside einfpgen können und auch neue mobs dafür implentieren und darauf positionieren können.

aber er sollte sich auch so mit Navicat und Filezilla auskennen.

Bei interesse meldet euch entweder heute per skype an jan3496 oder ab morgen an die addy try2touchme, da ich morgen in den urlaub fahre.
dennoch ist diese stelle langfristig
Scheeler is offline  
Old 06/25/2011, 13:28   #4657

Received Thanks: 28
Hallo,

Suche ein techniker für mein Team
Wir haben ein Hamachi Server.
Leider ist die Kingrüstung noch bugged.
Wir suchen jemanden der sie entbuggt.

Danke schreibt mir einfach ne Pm Me
lolkake2 is offline  
Old 06/25/2011, 14:41   #4658

.Nagato's Avatar

Received Thanks: 1,382
Tag auch,

Ich suche derzeit noch mehrere Teamler für ein bald sehr großes Root-Server Projekt.
HP+Server stehen, aber es werden ein neuer Client (2011) und sehr gute 2010er Serverfiles folgen.
Nun suche ich für den Neustart noch ein paar Leute, welche mir später helfen würden.
  1. Board Admin 1/2
  2. Clientmodder 1/2
  3. Moderator 0/2
  4. HP-Scripter 0/2
  5. Designer 0/2
Als Board Admin sollte man sich mit VBulletin auskennen, sowie Spam beim Forum beseitigen können. Wenn er als HP-Scripter ebenfalls arbeiten könnte wäre es sehr schön, dies wäre aber kein muss.
Als Clientmodder sollte man sich sehr mit Clienten auskennen, sprich man sollte Sachen entbuggen können, sichern können & neue Sachen einfügen können. Patcher Erfahrungen/Python Erfahrungen wären von Vortel, aber kein muss.
Als Moderator sollte man öfters Zeit fürs Forum haben & dort Spam so schnell wie möglich ausschalten können.
Als HP-Scripter sollte man HTML/CSS Kenntnisse besitzen (mehr wären natürlich von Vorteil) & vielleicht etwas designen können. (Designen ist kein muss)
Designer sollten Logos/Banner/Clientdesigns/HP-Designs/Forum-Designs herstellen können. Forum-Designs sind kein muss.

Erstmal nur über PN erreichbar, falls ich euch gut finden sollte gebe ich Skype/ICQ Daten weiter.
Dieser Server wird kein 0815 Server werden, Kinder wollen wir nicht im Team haben. Dennoch sind wir auch für Späße zu haben.

MfG
.Nagato is offline  
Old 06/25/2011, 15:26   #4659

Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by [SA]Achi View Post
Vorwort:
Ich spiele schon seit mehreren Jahren Metin2. Angefangen habe ich anfangs auf Mosha. Damals entdeckte ich mit meiner alten Gilde Fusion die Welt von Metin2.
Wir waren alle sehr begeistert und wurden uns von Tag zu Tag sympatischer.
Nach einiger Zeit gingen immer mehr Kollegen von Fusion. Da kam auch Server Antharos raus.
Dort begann ich einen Neuanfang. Mein Account hieß Achi und spielte ihn von klein auf auf Level 79, bis ich wegen einer Dummheit von meiner Ingamefrau gebannt wurde.
In Server Mikor versuchte ich meinem dritten und gleichzeitig letzten Anlauf.
Dort levelte ich meinen Account pruEgeLaChi auf Level 82 bis ich ihn wegen inaktivität verkaufte.

Auf P Servern habe ich etwa vor 2 Jahren begonnen.
Ich war fasziniert davon, was man alles bei Privaten Servern verändern konnte und so kam es, dass ich mehrere Server ausprobierte und erkundete.
Nachdem ich die ersten Rootserver und einige Hamachiserver angespielt habe, habe ich mich an meinen eigenen Hamachiserver gesetzt
und dort vieles verändert, eingefügt und verbessert. Ich habe erst demletzt wieder angefangen meinen kleinen Hamachiserver aufzubauen.
Aus langeweile wurde ein sehr schöner Server.
Dies möchte ich nun bei euch umsetzen. Den Server verbessern, neue Quests schreiben, neue Maps erstellen (das Tool, Photoshop CS5 besitze ich und habe schon einige Erfahrungen im Mapdesign bereich gesammelt), neue Waffen / Rüstungen / Schmuck einfügen (allgemein neue Items, die zum Spiel passen) und noch vieles mehr.

Über mich und meine Person:
Ich heiße Patrick und bin 17 Jahre alt. Bin momentan in einem Gymnasium in der 10. Klasse. Mein Notendurchschnitt liegt bei 2,4. Ich kann Deutsch, Englisch und Französisch sprechen. Mein derzeitiger Wohnort liegt in Rheinland-Pfalz. Ich verbringe gerne ab und zu den einen oder anderen Tag vor dem Computer, weil das finde ich entspannend einfach mal nichts zu tun oder sich mit etwas anderen zu verfassen. Meine Hobbys sind vor allem Bodybuilding, Fußball und Metin2. Ich trainiere für mein Leben gerne, denn ich finde einen durchtrainieren Body sehr ansprechend. Was ich noch über mich sagen kann ist, das ich sehr ergeizig bin, was ich anfange will ich auch zu ende bringen. Ich bin diszipliniert, das kommt wahrscheinlich vom Bodybuilding. Respektvoll und vertrauenswürdig. Desweiteren habe ich immer einen Lacher bereit und ich kann mich sehr gut irgendwo einleben.

Kontak:
Mich kann man erreichen unter:
1.) Icq (210104773)
2.) Ich bin im besitzt von Teamspeak 2 & 3. Einfach die Ip + Passwort mitteilen.
3.) Skype habe ich noch nicht, aber auf Wunsch kann ich mir ein Konto erstellen.

Gründe für meine Bewerbung:
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Server bei dem ich helfen kann. Ich habe nun sehr viel selbst getestet und habe viel Hintergrund wissen was das erstellen und verändern eines Privatservers angeht. Natürlich weiß ich nicht alles, aber das ist normal. Ein Mensch lernt nie aus! Ich lerne schnell und komme meist auch ohne Hilfe von anderen aus, was nicht heißt das ich kein Mensch bin, der nicht gerne im Team arbeitet. Im Gegenteil, ich arbeite lieber im Team als alleine da man sich besser beraten kann, mehr und bessere Ideen entwickeln kann und sich die Arbeit aufteilen kann.
Desweiteren möchte ich einen P-server erstellen, den es noch nicht gibt. Nicht nur die release von Epvpers einfügen und sich damit begnügen sondern eigene Sachen auf die Beine stellen, wie neue Maps, neue Mobs, Rüstungen oder Equipment allgemein.
Mit etwas Zeit, Geduld und unterstützung des Teams ist dies auch möglich.

Meine Stärken:
+ Sehr oft und lange online
+ Viele Vorkenntnisse
+ Nett, höflich und vor allem sachlich (=> professionelles Auftreten)
+ Geistige Reife
+ Vertrauenswürdig
+ Kritikfähig
+ Engangiert
+ Teamfähig
+ Dreisprachig

Meine Schwächen:
- Manchmal etwas launisch
- Nicht immer gesprächig

Schlusswort:
Wenn euch meine Bewerbung gefallen hat, könnt ich mich kontaktieren in den oben genannten Messenger.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
#auf ein neues
[SA]Achi is offline  
Old 06/25/2011, 15:26   #4660

Received Thanks: 5
hallo ich suche ein techniker root ist schon vorhanden
skyp:djremi55
DjRemi is offline  
Old 06/25/2011, 18:42   #4661

.EviLCuTe's Avatar

Received Thanks: 42
Client Modding
Inhalt:
  • Persönliche Daten
  • Erfahrung
  • Kommunikation
  • Statement
Persönliche Daten
  • Name: Dennis
  • Beruf: Ausbildung zum Bürokaufmann
  • Hobbys: Metin2 spielen, Client Modden, Freunde treffen uvm.
Erfahrung

Meine Erfahrung habe ich als <GM> auf anderen Privaten Metin2 Servern gemacht, habe sehr viel Erlebt, als auch durchgestanden. Das heist das ich über Jahre hinweg schon eine gewisse Erfahrung gemacht habe in Sachen Client Modding als auch als GameMaster ich bin immer Gut bei den Leuten angekommen, bin immer für einen da wenn man mich braucht und erledige meine Aufgaben recht zügig. Einige Server auf denen ich gespielt habe bzw. im Team war wurden geschlossen aus dem Grund: Nichts ging mehr, Gehackt worden, Keine Lust mehr gehabt uvm!
Kommunikation
  • Teamspeak 3
  • Funktionstüchtiges Headset
Statement
Ich bin ein sehr offender Mensch, höre den Leuten gerne zu wenn sie was auf dem Herzen haben, bin stehts für einen da wenn man mich braucht. Warum ich meine Bewerbung schreibe ist weil ich möchte ein Ultimatives Team suchen bzw. finden, da in letzter Zeit sich keines finden lässt und wenn sind es die jenigen die wirklich von nichts eine ahnung haben.
Ich kann sehr Gut Supporten, bin Fortgeschrittender Client Modder das heist: Kann Designs erstellen, Neue Rüstungen einfügen, Neue Waffen uvm. also wenn meine Bewerbung zutrifft für euch dann meldet euch bei mir doch bitte.

Suche stelle als " Moderator im Forum, GameMaster oder als Client Modder "
schreibt es im ( Betreff: ) rein
beispiel: Betreff: Moderator im Forum

euer -`Dragon´-
.EviLCuTe is offline  
Old 06/25/2011, 19:15   #4662

elite*gold: 2
Received Thanks: 97
Smile

Suche Team Platz
Name: Sven

Wie lange spielst du schon Metin2? Knapp 2 Jahre
Warum möchtest du GM werden? Bin ein Hilfsbereiter,netter Mensch und helfe gern Usern
Was würdest du als GM alles machen? Am Server helfen,Supporten,im Forum aktiv sein.
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil ich nett,selbsbewusst und belastbar bin
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja.
War bereits auf Instinct2 GM&im Wiki Team.

Ob Hamachi oder Root ist mir egal
Würde auch als Board Admin arbeiten
Würd mich über ne Pn freuen

Lg.
Sven.
.AceD is offline  
Old 06/25/2011, 20:18   #4663

.EviLCuTe's Avatar

Received Thanks: 42
Client Modding

Inhalt:
  • Persönliche Daten
  • Erfahrung
  • Kommunikation
  • Statement
Persönliche Daten
  • Name: Dennis
  • Beruf: Ausbildung zum Bürokaufmann
  • Hobbys: Metin2 spielen, Client Modden, Freunde treffen uvm.
Erfahrung

Meine Erfahrung habe ich als <GM> auf anderen Privaten Metin2 Servern gemacht, habe sehr viel Erlebt, als auch durchgestanden. Das heist das ich über Jahre hinweg schon eine gewisse Erfahrung gemacht habe in Sachen Client Modding als auch als GameMaster ich bin immer Gut bei den Leuten angekommen, bin immer für einen da wenn man mich braucht und erledige meine Aufgaben recht zügig. Einige Server auf denen ich gespielt habe bzw. im Team war wurden geschlossen aus dem Grund: Nichts ging mehr, Gehackt worden, Keine Lust mehr gehabt uvm!

Kommunikation
  • Teamspeak 3
  • Funktionstüchtiges Headset
Statement

Ich bin ein sehr offender Mensch, höre den Leuten gerne zu wenn sie was auf dem Herzen haben, bin stehts für einen da wenn man mich braucht. Warum ich meine Bewerbung schreibe ist weil ich möchte ein Ultimatives Team suchen bzw. finden, da in letzter Zeit sich keines finden lässt und wenn sind es die jenigen die wirklich von nichts eine ahnung haben.
Ich kann sehr Gut Supporten, bin Fortgeschrittender Client Modder das heist: Kann Designs erstellen, Neue Rüstungen einfügen, Neue Waffen uvm. also wenn meine Bewerbung zutrifft für euch dann meldet euch bei mir doch bitte.

Suche stelle als " Moderator im Forum, GameMaster oder als Client Modder "
schreibt es im ( Betreff: ) rein
beispiel: Betreff: Moderator im Forum
Dieses Angebot ist nur für ROOT-SERVER

euer -`Dragon´-
.EviLCuTe is offline  
Old 06/25/2011, 20:28   #4664

Received Thanks: 0
Hay mein name ist nikolaj ich wohne in fritzler (hessen)
ich bin 13 jahre alt und zocke 2 jahre mt2 ich hatte schon oft eigene pserver waren sogar auf toplist auf platz 13 kann helfen ein server aufzubauen und kenn mich mit datenbanK aus ich möchte gern techniker oder sonst was werden ich kenne mich auch sehr gut mit codes aus und co msn icq skype ts3 hab ich alles ich gebe euch daten auf anfrage

[SCHNELLE ANTWORT BITTE]
n1k0laj is offline  
Old 06/25/2011, 22:52   #4665

.Nagato's Avatar

Received Thanks: 1,382
Tag auch,

Ich suche derzeit noch mehrere Teamler für ein bald sehr großes Root-Server Projekt.
HP+Server stehen, aber es werden ein neuer Client (2011) und sehr gute 2010er Serverfiles folgen.
Nun suche ich für den Neustart noch ein paar Leute, welche mir später helfen würden.
  1. HP-Scripter 1/2
  2. Designer 0/2
Als HP-Scripter sollte man Erfahrung mit HTML/CSS sind hierfuer erwuenscht. PHP Erfahrung waeren schoen, aber kein muss.
Als Designer sollte man Erfahrungen mit irgendeinem Designer Programm (Photoshop) haben. Er/sie sollte Logos/Banner/Buttons/Signaturen/ herstellen koennen. Forum/HP Designs waeren auch schoen, aber kein muss.
.Nagato is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 07:36.