|
You last visited: Today at 11:20
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
11/01/2013, 21:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,583
|
Quote:
Originally Posted by Sarvey
Nun seid ihr gefragt, ...
bei einem neuen Serverprojekt dabei zu sein. Ich benötige noch einige Leute, um meine Vorstellungen realisieren zu können. Nun kommt ihr ins Spiel. Ich möchte zu beginn die Voraussetzungen bekannt geben, welche je nach Tätigkeit variieren können.
Voraussetzungen:
- Du musst mindestens 16 Jahre alt sein!
- Erfahrung in den entsprechenden Gebieten besitzen, ...
- ... und auf Anfrage auch Beispiele für dein können liefern.
- Du solltest eine Vertrauenswürdige und geistig Reife Person sein!
- Du solltest nett sein und das Team aktiv unterstützen können (Gewisse Aktivität wird voraus gesetzt!)
Erst einmal recht wenig, sollte weiteres hinzukommen informiere ich euch bei einem "Vorstellungsgespräch". Solltet ihr nicht die Zeit besitzen, in nächster Zukunft an einem Projekt mit zu arbeiten, bewerbt euch bitte nicht. Dies erspart euch und mir Arbeit, welche ich in den Server investieren kann.
So nun mal was ich den eigentlich suche:
Designer:
- Map-Designer (0/1)
- 3D-Designer (1/1)
- Client-Designer (0/1)
Techniker:
- Servertechniker (1/1)
- Quester (1/1)
- Clienttechniker (0/1)
So nun freue ich mich über eure Bewerbungen per Skype oder Epvp. Schreibt in Skype, in die Freundschaftsanfrage, bitte das ihr euch Bewerben wollt und als was ihr euch bewerben wollt. In Epvp bitte in den Titel "Bewerbung als ..." schreiben. Dies hilft mir den Überblick zu bewahren.
|
Konzept: Gibts per Skype (Middelschool Server)
|
|
|
11/02/2013, 03:47
|
|
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally Posted by Beefi123
Liebe Community,
Wir sind auf der Suche nach dir für unser Old/Middleschoolprojekt.Das Projekt ist noch recht frisch,wird aber dann auch auf Root laufen!
~~~~~ Es wird gesucht ~~~~~
Gamemaster (1/1)
Board-Admin (1/1)
Moderator (2/2)
Als Gamemaster/Moderator muss man nicht unbedingt weitreichende Kentnisse besitzen,jedoch sollte man über eine geistige Reife verfügen und ein Mindestalter von 16 Jahren ist Pflicht!
Als Boardadmin muss man folgende Kentnisse besitzen:
-Komplette Beherrschung des ACP Menüs
-Aufsetzten eines Forum
-Eigene Forumlizens(keine Pflicht)
-Fähigkeit, ein Forum fast selbstständig zu leiten
Außerdem solltet ihr Skype und TS3 sowie ein FUNKTIONIERENDES Headset besitzen!
Falls wir dein Interesse geweckt haben,kannst du mir eine PN schreiben,wo du dann den Skype-Addy bekommst.Alles Weiter wird später besprochen.
LG
|
# This Bewerbungen auch an Mich Skype : Nemphis.epvp
|
|
|
11/02/2013, 10:31
|
|
elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
|
Guten Abend liebe User,
wir suchen Unterstützung für unser  .
Was suchen wir?
2/ 6 Informanten
Aufgabenbereich
Informanten
Der Informant hat sein Auge auf die PServer & Offi-Section gerichtet und beobachtet das aktuelle Erlebnis. Er bringt mir (Zevion) jeden Tag Informationen über verschiedene Server. Die Informationen sollten ohne Rechtschreibfehler sein und auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft werden.
Damit ihr noch genügend Freizeit und Zeit für die Schule o.ä. habt, suchen wir 4 Informanten, damit die Aufteilung gerecht ist. Derzeit haben wir 4 Informanten.
Ich habe Euer Interesse geweckt? Dann scheut euch nicht und schreibt uns eine Bewerbung entweder an die Bewerber-Email von M2News (Email auf der HP unter "Kontakt" einsehbar), per PN oder auch per Skype.
Schönen Tag euch noch,
Zevion
|
|
|
11/02/2013, 11:27
|
|
elite*gold: 53
Received Thanks: 766
|
Suche einen Quester und jemand der mir eigene Upptiems designt
Bei Interesse pn me oder addet mich in Skype
|
|
|
11/02/2013, 12:36
|
|
Received Thanks: 80
|
Clientmodder/Techniker 1x gesucht, mag nicht viel schreiben..in Skype adden
|
|
|
11/02/2013, 12:36
|
|
Received Thanks: 28
|
|
|
|
11/02/2013, 15:18
|
|
Received Thanks: 23
|
Biete mich als SA/GM
Hey ich biete mich hier als SA/GM an da ich etwas erfahrung in metin2 p-servern habe und ein paar jahre erfahrung auf DE. Was ich gut kann ist mit leuten zu kommunizieren ich bin freundlich und verständnis voll, erkläre sehr gerne was. Was ich gar nicht kann ist mit helfen im Server d.h ich bin nicht zu gebrauchen als Techniker bzw. der am server i-was arbeiten muss usw. Ich bin 15 Jahre hatte selber mal 2 Hamachi P-Server sind aufgrund ein paar dateien aber down gegangen und deswegen habe ich keine lust mehr einen zu erstellen. Ich war schon auf mehreren server SA aber diese waren mir zu dumm da meistens nur trottel diesen Server leiteten und keine ahnung hatten über ihren server und alles selber ausprobieren mussten. Ich bin währen den werktagen 3stunden täglich zu erreichen und am wochen ende meistens über 6stunden. Würde mich freuen wenn jemand verwendung hätte schriebt mich auf skye an oder macht das gleich hier mfg
ach ja und habe noch super ideen wie man server verbessern könnte hätte es ja auf meinem gemacht aber ihr wisst schon^^ ich bin einfach der falsche wenns um Modding geht^^Biete mich als SA/GM
Hey ich biete mich hier als SA/GM an da ich etwas erfahrung in metin2 p-servern habe und ein paar jahre erfahrung auf DE. Was ich gut kann ist mit leuten zu kommunizieren ich bin freundlich und verständnis voll, erkläre sehr gerne was. Was ich gar nicht kann ist mit helfen im Server d.h ich bin nicht zu gebrauchen als Techniker bzw. der am server i-was arbeiten muss usw. Ich bin 15 Jahre hatte selber mal 2 Hamachi P-Server sind aufgrund ein paar dateien aber down gegangen und deswegen habe ich keine lust mehr einen zu erstellen. Ich war schon auf mehreren server SA aber diese waren mir zu dumm da meistens nur trottel diesen Server leiteten und keine ahnung hatten über ihren server und alles selber ausprobieren mussten. Ich bin währen den werktagen 3stunden täglich zu erreichen und am wochen ende meistens über 6stunden. Würde mich freuen wenn jemand verwendung hätte schriebt mich auf skye an oder macht das gleich hier mfg
ach ja und habe noch super ideen wie man server verbessern könnte hätte es ja auf meinem gemacht aber ihr wisst schon^^ ich bin einfach der falsche wenns um Modding geht^^
|
|
|
11/02/2013, 15:29
|
|
Received Thanks: 30
|
Suchen einen Techniker,muss nicht der Beste sein muss aber ein wenig drauf haben. Es wird ein Pvp/Fun Server daher nicht so eine große Sache,es wird hauptsächlich Pvp daher muss auch Pvp System gut sein werde natürlich helfen. Meldet euch per pn.
|
|
|
11/02/2013, 15:30
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 245
|
|
|
|
11/02/2013, 15:40
|
|
Received Thanks: 464
|
Quote:
Originally Posted by Stylo@Magic-mt3
Guten Abend,
Mein Name ist Dennis ich bin 17 Jahre alt & wohne in Köln.
Vor einpaar Tagen habe ich angefangen zusammen mit meinen Freund einen Rootserver aufzubauen und suche dafür ein Team.
Voraussetzungen:
- Mindest Alter : 16
- Du solltest eine Vertrauenswürdige Person sein.
- Auf anfrage beispiele von deiner Leistung zeigen.
- Korrekt & Hilfsbereit.
- Kreativ sein eigene Ideen entwickeln.
- belastbar und flexibel.
- Gutes Headset.
Wenn du diese Voraussetzungen erfüllen kannst, kannst du dich in folgenden
bereichen bewerben:
Technick:
Python (1/2)
Questwriter (0/2)
Servertechnicker (1/1)
Sollte ich dein Interesse geweckt haben schreib mich an 
|
.
|
|
|
11/02/2013, 15:53
|
|
Received Thanks: 580
|
biete mich für kurze zeit als quester an, hab viel Erfahrung in lua, schreibt mich einfach in skype an
mfg noa
|
|
|
11/02/2013, 18:01
|
|
Received Thanks: 30
|
Mekurion2 sucht noch einen Developer für ein schönes Oldshool Projekt. Die Client standarts sowie Python und Lua sollten kein Problem sein und du solltest reife mit bringen.
Mind alter : 16
Brauchst nen Headset.
Bei intresse skype: kaski.edits
|
|
|
11/02/2013, 18:15
|
|
elite*gold: 274
Received Thanks: 573
|
Erreichen könnt ihr mich per Privat Nachrricht / Skype : mein.grisu
|
|
|
11/02/2013, 19:31
|
|
elite*gold: 571
Received Thanks: 90
|
Hier mit biete ich meine Dienste als Board Admin oder SA an.
Ich arbeite mit Foren schon seit einigen Jahren zusammen und hab genügen Erfahrung um ein Forum alleine zu leiten.
Als SA würde ich dafür anbieten alles zu machen außer technische Dinge, ich kann zwar noch viel im technischen Bereich hab aber seit einiger Zeit nicht mehr mein Glück dran ausprobiert.
Ich würde gerne einem Middel bis etwas Newschool haltigen Server beitreten.
Ihr braucht nichts außer einen Root, den nötigen Schutz für den Root und einen Ts³ Server.
Weiteres kann man in Skype oder auf einen Ts Server besprechen, Termine kann man per pn klar machen.
mfg cryfa
|
|
|
11/02/2013, 19:42
|
|
elite*gold: 244
Received Thanks: 471
|
Zereus
..sucht dich!
Wir suchen einige Developer für das Projekt Zereus.
Mit einer komplett neuen Storyline und dem Gepäck voller herausragender Ideen starten wir nun mit den Arbeiten an unserem Projekt.
Gesucht werden:
- 1-2 Clientmodder (Ihr kümmert euch um die Arbeiten, die am Client anfallen, wie das einstellen von Werten, erstellen von Effekten, bearbeiten von Equipmentteilen usw.)
- 1 Pythoncoder (Du codest neue GUI Elemente, Clientside Parts der Server-Client Kommunikation, das Login-Interface usw.)
- 1 GUI-Designer (Deine Aufgabe ist es uns eine komplett neue GUI angepasst an das Homepagedesign zu designen, passend dazu natürlich auch ein Logininterface.)
Bei entsprechenden Referenzen und den darauffolgenden Leistungen werden auch Vergütungen gezahlt. Seid gespannt!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Sincerly,
apex
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 11:21.
|
|