Hiermit setzte ich den Startschuss für ein neues Mt2-Pserver-Projekt.
Ich spiele schon länger mit dem Gedanke einen neuen Pserver zu Gründen, da ich schon viel darüber Nachgedacht habe wie ein guter Pserver aussehen sollte habe ich auch schon einiges an umsetzbaren Ideen für einen guten Server.
Erfahrungen im Berech Pserver habe ich schon viele, damals vor ca 1. Jahr hatte ich einen, allerdings wurde mir schnell klar das daraus nix wird.
Daraus zog ich den Schluss das ohne ein gutes Team und viel vorbereitung rein garnichts funktioniert.
Für mein Projekt suche ich nun ein Team, da es kein 0815 Server werden soll brauche ich dafür ein Team mit hochmotivierten Leuten die wirklich bock darauf haben und bereit sind viel freizeit zu investieren D.h keine Leute die nach 2 Tagen keinen bock mehr haben und nie zu erreichen sind.
Es ist wirklich wichtig das ihr an der sache drann bleibt und ich nicht jeden Tag ein neues Team suchen muss deswegen bin ich sehr wählerisch und suche sorgfältig mein Team aus.
Bewusst habe ich "mein" Team gesagt ich möchte noch einmal drauf hinweisen das ich sozusagen "Mitarbeiter" suche die versuchen alles zu ermöglichen was ich bzw das Team sagt und nicht auf eigene Faust ergendeine scheisse produzieren.
Allerdings habe ich nichts dagegen wen anregungen des Teams kommen und jemenad hier und da einen verbesserungsvorschlag hat das wird dan alles mit dem Team besprochen.

╚►
● Clientmodder
● DB Techniker
● Mapper
● Questwriter
● Zukünftige Gamemaster
● Desginer bzw Webdesigner (Bilder bearbeiten bzw Banner ect..).
● Video maker z.B Trailer Gameplay´s ect...
● Und sonst noch leute die das Projekt unterstützen möchten.
Quote:
|
(wichtig ist das du dich Jetzt schon als GM beweirbst bzw dich meldest, denn die Gms will ich jetzt schon raussuchen da ich später keine mehr einstellen werden ein GM sollte von anfang an dabei sein).
|
Zunächst mal wird das Team sorgfältig zusammen gestellt.
Solang wird das Konzept besprochen.
Anschließend wird ein Hamachiserver erstellt auf dem wir dan anfangen zu alles zu bearbeiten.
Wenn die Files/DB/Cleint usw fetig sind miete ich einen Root.
Es ist 100%ig sicher das der Root dan kommt den das geld dafür habe ich beiseite gelegt sicherheitshalber ist die Finanzierung schon für 3 Monate sicher.
Quote:
Leute die kein bock haben auf einem Hamachi Server zu Arbeiten und nur auf einem Root arbeiten wollen die sind selber schuld.
Denn diese Projekte werden meistens nix da sich die bearbeitungszeit locker auf mehrere Monate hinziehen kann und wenn der Root schon da ist machen alle immer nur schnell schnell, und man sieht ja was meistens daraus wird.
Server mit features die jeder hat schlecht angepasste ExpRaten kein gutes konzept und nach 2 monaten sind sie down das ihn niemand finanzieren kann und will.
|

Ansonten einfach über Epvpers eine nachricht senden
Nochmal für alle dummen Kinder die sich nicht alles durchgelesen haben : Lest es komplett durch oder meldet euch garnicht erst