Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 07/25/2010, 03:05   #1366

'Shyzzo™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 39
Hallo Server Admins,

hiermit bewerbe ich mich zum GM auf ihrem Server, und möchte meine hilfe Anbieten und euch beim Aufbau des Servers unterstützen.

Persönliche Daten

Name: Mehmet D.
Hobbys: Basketball, Fußball, PC, Chillen uvm.

Meine Stärken und Schwächen

Stärken:
Meine Stärken sind Teamfähigkeit, eine gute und verständliche Aussprache, angemessene Rechtschreibung und
zudem bin ich sehr fleißig. Ich erledige Arbeiten in kurzer Zeit und die Arbeit gelingt mir dann auch noch Richtig.

Schwächen:
Meine größte Schwäche die mir im moment einfällt ist, dass ich viel Rede. Wenn ich einmal Anfange etwas zu erzählen
ist es kaum möglich mich zu stoppen. :P

Meine Metin2 Erfahrung

Ich spiele seid ca. 4 Jahren Metin. 2 1/2 Jahre habe ich auf dem Offiziellen Metin2 Server 'Mosha' gespielt und habe so
mich bis auf Stufe 70+ hochgekämpft. In den 2 1/2 Jahren habe ich alles gelernt was man wissen muss, ich kenne alle Items
und weiß wofür sie gut sind. Ich habe Erfahrung mit allen Klassen und kann sie alle gut spielen. 1 1/2 Jahre habe ich auf viele
verschiedene P-Server gespielt und so mich auf die P-Server Systeme angewöhnt. Ich habe viele Ideen von anderen Servern sammeln
können, von Servern die mittlerweile Down sind.

Meine GM Erfahrung

Ein perfekter GM bin ich nicht, aber sehr Erfahren. ich kenne alle Commands in und Auswendig und weiß sie auch zu bedienen.
Ich habe ca. 2 Wochen einen eigenen Hamachi Server geführt mit 20 Spieler, ist zwar nichts besonderes, aber so konnte ich mich
auch mal in die Rolle eines Game Admins einspielen.

Warum möchte ich GM werden?
Das ist nicht schwer zu beantworten. Da ich solange auf DE gespielt habe und auf P-Servern dachte ich mir GM sein ist mal was anderes.
Supporten hat mir immer Spaß gemacht, ob es draußen oder Ingame ist, ich helfe immer gerne. Wenn einer eine Frage hat beantworte ich
diese Frage sehr gerne und freue mich am Ende, dass ich helfen konnte. Zudem macht mir einfach diese Teamarbeit unter den GM's und GA's spaß.
Zusammen stellen wir einen Server für hunderte vielleicht sogar tausende Spieler auf, einfach toll.

Onlinezeiten
Im moment habe ich sehr viel Zeit, das Wetter ist hier sehr schlecht und in den Ferien fahren wir nicht in den Urlaub.
Ich bin jeden Tag mind 3 Stunden on. Es kommt öfters vor, dass ich länger on bin, jenachdem, wenn ich nix geplant habe.
Wenn es aber etwas wichtiges gibt, nehme ich mir für den Tag frei und bin dann lang genug da.

Bitte eine Antwort per PN, Danke

Mfg Shyzzo ( E'pvpers: Icecoldkillah )
'Shyzzo™ is offline  
Old 07/25/2010, 03:51   #1367

BigTaXy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 140
Hallo ich suche noch Leute für mein Team.

sie müssen können --> Bischen client modden.
-->Mir bei DB sachen helfen.
-->Jemanden der sich um die Homepage kümmert.
-->Und ganz vllt einen Supporter nicht sicher nur vllt.

Bewerbungen: hier eine pn schreiben ich schaue mir sie dann an.
Und wenn ihr bei mir gepunktet habt melde ich mich.

PS: ich bin noch im aufbau.

Mfg.BigTaXy
BigTaXy is offline  
Old 07/25/2010, 11:03   #1368

.:Cräänk:.'s Avatar

Received Thanks: 35
Sooooo....
Fang wa mal an.

Ich habe mir aus Langeweile mal gedacht, "Machste doch mal nen eigenen Hamachi Server auf!"

Und nun suche ich jemanden oder auch gerne mehrere, die mitmachen wollen.
Soll nix großes werden, aber auch nicht total lahm.

Also wer Interesse hat, schickt mir ne PN( am besten mit dem was er kann)
und ich setzte mich mit euch in Verbindung.

Und nein, es werden keine GM's,Ingame Supporter und sonstige gesucht.
Das werden die Leute übernehmen, die mir helfen. Und wenn es nur einer ist^^
MfG
Cräänk

Hinweis:Ich kenn mich selber etwas mit eigenen Servern aus, also nicht denken, dass ich euch alles alleine mache...Nein!
Sonst habt ihr ja nachher den ganzen Ruhm und ich steh dann in der "Stillen Ecke"^^
.:Cräänk:. is offline  
Old 07/25/2010, 13:10   #1369

elite*gold: 196
Received Thanks: 37
Suche Team

Hey ich suche team

Ich mache hamachi server > und dann nach ner zeit wenns gut lauft nen root

Naja >>

Name> Hab ich noch keinen
Skype> Battlebozz079
Freieplaetze sind ca 5 Davon wuerde ich gern ein bis zwei die Photoshop koennen und ein oder zwei die scripten und den rest kann man ja im laufe noch weiter schauen

Weiter infos >

Ich will nen server machen der metin2.de ahenelt aber nicht genau wie er ist der server soll schon bessere rates haben nur halt ned zuhoch das man nach ner stunde z.b schon level 99 ist oder so ich will spiel spass haben etc >)

mFg
xDeathRunx is offline  
Old 07/25/2010, 13:46   #1370

BigTaXy's Avatar

Hallo ich suche noch Leute für mein Team.

sie müssen können --> Bischen client modden.1ner gesucht.
-->Mir bei DB sachen helfen.1ner gesucht.
-->Jemanden der sich um die Homepage kümmert.2-3 gesucht.
-->Und einen Support der sich um member kümmert.1 oder 2 gesucht.

Bewerbungen: hier eine pn schreiben ich schaue mir sie dann an.
Und wenn ihr bei mir gepunktet habt melde ich mich.

PS: ich bin noch im aufbau.

Mfg.BigTaXy
BigTaXy is offline  
Old 07/25/2010, 14:58   #1371

RedJ0hn's Avatar

Received Thanks: 415
Suche Designer

Guten Tag,
ich suche Jmd für mein Team.
im Moment läuft mein Server nicht, da ich Niemanden finden kann,
der mir das alles erfüllen kann.

Erstmal etwas zu mir, ich werde demnächst 16 Jahre alt,gehe auf ein Gymnasium in die 10 te Klasse und arbeite sehr gerne und aktiv an meinem Server! Ich spreche 3 Sprache Deutsch, Englisch, Spaisch.
S0 Nun etwas zum Server, wenn ich den Server dann wieder machen würde,also er hätte 3,5 Gb Ram zu Verfügung und ich arbeite ca. seit das erste Tutorial zum Server erstellen rauskam mit Servern,.
Leider hatte ich bis jetzt nur die Möglichkeit mit Hamachi Servern zu arbeiten, welche dennoch sehr gut liefen mit rund 390 Spielern.

Was ich vorhabe?

Also ich würde den Server so modden, alles wäre es ein Root, niedrige Rates maximal 250 - 500% Exp usw.,
Drachengottschmuck entbuggen und etwas schlechter machen, dafür bräuchte ich schonmal Jemanden der das Clientside macht. Eine Komplett Neue Map, die dann der Client Modder neu design dürfte, Waffe verschwächern, das Mindest Level ändern, und neue Standart Bonis, Dann neue Items, wie z.B. Welche die Rangpunkte erhöhen und so etwas, die Passende Quest dafür würde ich machen können. Vllt. Sogar ein neues Reittier.Natürlich werde ich einen Patcher einfügen, so dass der Client dann immer auf dem neusten Stand wäre! Komplett neue Waffen einbauen!

Was ihr davon habt?

Ihr werdet einen Gm / Ga Char bekommen, werdet Teil Einnahmen des Itemshops bekommen, wenn ein Root vorhanden, ist aber auch schon bei dem Hamachi Server!

Was ihr können solltet?

+ Fertigkeiten bearbeiten
+ Neue Map designen
+ Kreativ alleine, aber auch im Team arbeiten
+Waffen/ Items designen

Ja und je mehr desto besser : )

Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch bei mir melden, ich werde dann mit euch zusammen, dass Besprechen, und darauf hin den Server machen! Natürlich könnt ihr mir auch andere Tipps geben.
Alles anderen besprechen wir dann!
MfG
Struppi

€Dit Noch Meine GM / GA Bewerbung ( aber bitte nicht HAMACHI )
RedJ0hn is offline  
Old 07/25/2010, 15:01   #1372

BigTaXy's Avatar

Ich bin noch im Aufbau deswegen
suche ich noch ein paar leute
und ich sag euch was sie können müssen.
das 1 und das 2 wird zusammen hängen jemand der mir bei db sachen hilft
kann auch in der Hp arbeiten.
1.brauche ich jemanden der mir bischen bei db sachen hilft.Bekommt Ig MoD und bei beweisung von der Leistung GM rechte.1-2
2.brauche ich jemanden der das mit der Homepage regelt.Bekommt Ig MoD und bei beweisung von der leistung GM rechte.1-2
3.brauche ich einen der bischen client modden kann^^.Bekommt Ig CM und bei beweisung von der leistung GM rechte.1-2
4.brauche ich vllt einen Supporter nur vllt.Bekommt Ig Support und wenn ich merke der kann mit membern gut umgehen macht das gut dann bekommt er GM rechte.1

Bewerbungen in einer pn mir hier schicken.
Ich schaue mir sie dann an.
BigTaXy is offline  
Old 07/25/2010, 15:29   #1373

Lore7's Avatar

Received Thanks: 148
Meine [GM]Bewerbung für deinen/Ihren Server.

Hallo,
Ich möchte mich als GM für Ihren Server Bewerben.

Name: auf Anfrage.
Ich bin 14 Jahre und gehe in die 8.Klasse und gehe auf die Realschule.
Ich wohne in NRW, in Krefeld
Meine Hobbys sind Fussball und Computergames.

Nun zu den fragen.

Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich spiele seit 3Jahren Metin2 mit kleineren Pausen.

Warum denkst du, das du als GM das richtige zeug hättest?
Ich habe Erfahrung Mit GM/GA sein, besaß mal einen eigenen Hamachi Server und war schon öfters GM/GA auf anderen Servern.
Das gute ist Ich bin sehr oft und lange Online, täglich mind. 6std.

Was würdest du als GM/GA alles anstellen?
Ich würde Ideen vorschlagen für den Server immer für Gamer da sein und innerhalb kurzer Zeit jedem helfen der sie benötigt.
Ich möchte auch für jeden Gamer da sein und so mit das besser machen was andere GM´s nicht taten wie z.b. : späte antworten oder auch gar nicht, besser Supporten und mehr online sein, damit fast immer zu Verfügung stehen.

Onlinezeiten:
Wie gesagt ich bin täglich mindestens 6std Online.

Zu mir noch:
Ich besitze Teamspeak 3 sowie Skype icq und MSN.
Natürlich besitze ich auch eine e-mail.
ich besitze gute sprach kentnisse: spreche fliessend Deutsch kann gut Englisch aber auch teilweise Französich. Aber auch wenn ich etwas nicht weis ist das Internet ja auch noch da und es wird gegoogelt.

Mfg Lore7

Wenn sie mich als GM/GA haben möchten schicken sie mir eine PN und ich gebe ihn meine Skype ip e.mail icq oder MSN sowie den Namen (aber dies nur wenn sie es fordern).

P.s Ich Achte eigentlich sehr auf meine Rechtschreibung, bei einem Rechtschreibfehler bitte mir melden.
Lore7 is offline  
Old 07/25/2010, 16:02   #1374

BananaR3MIX's Avatar

Received Thanks: 52
[GM] Bewerbung
Für einen Root Server

Persönliches & Kontakt

Mein Name ist Eduard, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hamburg. Meine Hobbys sind Fußball,Fitness und Freunde treffen

Sprachen:

Ich spreche Perfekt Deutsch, da ich in die 9. Klasse der Gesamt Schule Bergedorfe gehe.Deshalb kenne ich die Grundlagen von Englisch ebenfalls und sehe kein Problem auf Englisch zu kommunizieren.Ich beherrsche auch noch eine Dritte Sprache ich spreche fließendes russisch

Stärken

- Teamfähig
- Sympathisch
- Gute Aufnahme von neuem Lernstoff
- Nicht aus der Fassung zu bringen
- Bleibe an einer Sache dran und bringe sie zu Ende
- Supportbewusst
- Rechtschreibung + Grammatik so gut wie Perfekt ( Einzelne Fehler können ab und zu vorgefunden werden )
- Keine Spammposts
- Ich bin kein GM, der denkt er Wehr was besseres weil er ein GM Zeichen über dem Kopf hat

Schwächen

- Schule geht bei mir auf jeden fall vor, weiß aber das Es von euch toleriert wird.
- Ich vertrete meine Meinung, egal ob sich wer Angegriffen fühlt oder nicht
- Habe so gut wie immer das letzte Wort

Warum Möchte ich überhaupt [GM] Werden?

Es macht mir sehr viel Spaß die anderen zu unterstützen, ihnen zu helfen und zur Hand zu gehen.
Außerdem stehe ich sehr gerne als Support-Person da & beantworte deren Fragen...
Das Arbeiten in Teams macht mir sehr viel Spaß daher wäre es kein Problem Events zu verwalten beziehungsweise sie mit anderen zu entwerfen. Ich halte mich grundsätzlich an alle regeln, nehme keine Bestechungen von Spielern entgegen und tue das was mir gesagt wird.
Ich brauche keine 9999-Stats oder ein lvl 99 Acc...Ich will einfach den Leuten helfen!

Erfahrungen Als [GM] und onlineZeiten?

Ich habe ca. 1 Jahr GM Erfahrung gesammelt, welche ich auf verschiedensten Server erhalten habe. Die GM liste liegt immer zu Hand damit ich nicht lange nach valuen suchen muss. Daher ist eine schnelle Hilfe der Spieler garantiert.
ich bin an folgenden Wochentagen online:
Montag: 13 - Bis ich müde bin
Dienstag: 13 - Bis ich müde bin
Mittwoch 13 - Bis ich müde bin
Donnerstag 16:00 - Bis ich müde bin
Freitag: 13 - Bis ich müde bin
Samstag: ,10- Verschieden Kommt aufs Wetter an
Sonntag: 10- Verschieden Kommt aufs Wetter an

Schlussteil

Wie ihr seht habe ich großes Interesse daran hier GameMaster zu werden auf diesem Server. Ich hoffe die Bewertung wird positiv ausfallen & ansonsten lasse ich mich von euch überraschen.
Sollte euch noch irgendeine Information fehlen, so sagt es mir.

Ich würde mich sehr über eine Positive Antwort freuen,

Mit freundlichen Grüßen,

Eduard
BananaR3MIX is offline  
Old 07/25/2010, 16:10   #1375

BigTaXy's Avatar

Ich bin noch im Aufbau deswegen
suche ich noch ein paar leute
und ich sag euch was sie können müssen.
das 1 und das 2 wird zusammen hängen jemand der mir bei db sachen hilft
kann auch in der Hp arbeiten.
1.brauche ich jemanden der mir bischen bei db sachen hilft.Bekommt Ig MoD und bei beweisung von der Leistung GM rechte.1-2
2.brauche ich jemanden der das mit der Homepage regelt.Bekommt Ig MoD und bei beweisung von der leistung GM rechte.1-2
3.brauche ich einen der bischen client modden kann^^.Bekommt Ig CM und bei beweisung von der leistung GM rechte.1-2
4.brauche ich vllt einen Supporter nur vllt.Bekommt Ig Support und wenn ich merke der kann mit membern gut umgehen macht das gut dann bekommt er GM rechte.1-2

Bewerbungen in einer pn mir hier schicken.
Ich schaue mir sie dann an.
BigTaXy is offline  
Old 07/25/2010, 16:40   #1376

Blutzunge's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 144
Hallo,
ich suche noch jemanden der mir db wie serverside grad die item_protos macht,nicht weil ich das nicht kann sondern weil ich grad viel mit anderem Sachen zu tuhen hab....
Der jenige bekommt natürlich einen Platz im Team(unser Server wird ende nächster woche online gehen... auf nem guten Root)

Pnt mich einfach, würde mich freuen wenn ich wen find
Blutzunge is offline  
Old 07/25/2010, 18:27   #1377

.:Cräänk:.'s Avatar

Received Thanks: 35
Sooooo....
Fang wa mal an.

Ich habe mir aus Langeweile mal gedacht, "Machste doch mal nen eigenen Hamachi Server auf!"

Und nun suche ich jemanden oder auch gerne mehrere, die mitmachen wollen.
Soll nix großes werden, aber auch nicht total lahm.

Also wer Interesse hat, schickt mir ne PN( am besten mit dem was er kann)
und ich setzte mich mit euch in Verbindung.

Und nein, es werden keine GM's,Ingame Supporter und sonstige gesucht.
Das werden die Leute übernehmen, die mir helfen. Und wenn es nur einer ist^^
MfG
Cräänk

Hinweis:Ich kenn mich selber etwas mit eigenen Servern aus, also nicht denken, dass ich euch alles alleine mache...Nein!
Sonst habt ihr ja nachher den ganzen Ruhm und ich steh dann in der "Stillen Ecke"^^
.:Cräänk:. is offline  
Old 07/25/2010, 20:13   #1378

elite*gold: 27
Received Thanks: 210

Email:

Name: Robin D.

Vorwort

Ich möchte nur GM bzw. GA auf einem Root Server werden. Die einzige Ausnahme wäre ein sehr guter Hamachi bzw. Homeroot Server mit sehr Vielen Spielern.

Wie lange spielst du schon Metin2?

Metin2 spiele ich jetzt schon seit 3 1/2 Jahre, daher habe ich sehr viel Ahnung von diesem Spiel, auf PServern spiele ich jetzt seit 2 Jahren, daher habe ich davon auch genug Ahnung meiner Meinung nach.

Warum möchtest du GM werden?

Weil es mir riesen Spaß macht User zu supporten und neuen Spieler zu helfen und einzuweisen. Außerdem möchte ich gerne meine Erfahrung, die ich in Metin2 inklusive Pservern gesammelt habe, gerne weitergeben möchte.

Was würdest du als GM alles machen?

Ich würde:
-alle User supporten
-neuen Usern den Anfang erleichtern
-je nach Anfrage des Serverleiters, würde ich die User in Hamachi und Ingame informieren z.b. wenn ein Reboot ist oder der Server wieder on ist.
-je nach Anfrage, würde ich auch Events veranstalten bzw. beenden
-je nach Anfrage, könnte ich dem Serverleiter auch in der DB oder mit dem erstellen einer Regipage helfen.

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?

Man sollte mich als GM bzw. GA nehmen, weil ich sehr viel Erfahrung mit dem Spiel Metin2, PServern und dem Dasein als GM habe, da ich schon 3 Hamachi Server und 1 DynDns Server hatte, außerdem war ich schon ungefähr 17 mal GM bzw. GA und mich daher sehr gut mit GM Codes, der Datenbank und sonstigem was mit PServern zu tun hat auskenne.

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?

Ja das kann ich, denn ich habe sehr viel Geduld, das heißt: wenn mich einer vollspammt, behalte ich die Nerven und sage ihm das und das er es nicht wieder tun soll.Am meisten User, die ich gleichzeitig supportet habe, waren bisher 23.Dies war zwar schwer, aber ich habe es gemeistert.

Schlusswort

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr schnell antwortet
simfy is offline  
Old 07/25/2010, 20:29   #1379

Redscopion's Avatar

Received Thanks: 59
such ein spieler der mein server testet kann auch gm werrden wen ein gutes
bild zeigt und bewirbt erstmal brauch ich seine hilfe melden pn me
Redscopion is offline  
Old 07/25/2010, 20:41   #1380

Received Thanks: 366
Suche Team
Servername:Chronos (ja ohne mt2)
Root
Email:
Freie Plätze: 2-3
-Serverfiles Programmierer (1-2 etwa)
Sonstige Informationen über den Server: Server ist im Aufbau
und ihr müsst nichts bezahlen.
root liegt in Russland

Die GMs werden die Leute sein die was zum Server beitragen bsp. Programmieren , Items erstellen , Hp Scripten.

P.s. wenn wir zu wenige GMs haben stellen wir auch gerne mehr ein

Mfg , _BurakAlleinZuhaus_
_SonnyBlack_ is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 09:42.