Hiermit biete ich mich als GM an
Inhaltsverzeichnis:
1.0) Lebenslauf
1.1) Lebenslauf als Textform
2.0) Wichtiges über mich
3.0) Metin2kenntnisse allgemein
4.0) Trialgamemastervorkenntnisse
5.0) Stärken
6.0) Schwächen
7.0) Warum Sie mich wählen sollten
8.0) Onlinezeiten
9.0) Schlusswort
1.0) Lebenslauf:
Name: Nikita M.
Geburtsdatum: 25.12.95
Hobbys: Freunde treffen, Basketballl, Onlinespiele spielen wie Metin2, LoL, CoD...
1.1) Lebenslauf als Textform:
Guten Tag,
mein Name ist ist Nikita. Ich besuche derzeit eine Gesamtschule und bin in der 9ten Klasse.
Zu meinen Hobbys gehören unter anderem Freunde treffen, Basketball und American Football im Verein.
Und ganz wichtig. Spielen. Nämlich Metin2 ,LoL, CoD usw.
Meine Freunde sind mir sehr wichtig und ich würde sie nie enttäuschen
2.0) Wichtiges über mich:
So nun erzähle ich mal ein bischen über mich. Ich bin ein sehr lustiger Mensch der auch viel Spaß hat am Leben.
Ich bin auch sehr witzig und habe auch gerne Spaß mit anderen. Aber gleichzeitig bleibe ich auch immer sachlich
und bei der Sache. Dazu weiß ich auch wenn der Spaß vorbei ist und der Ernst anfängt.
Aber was ich über alles hasse und womit man mich richtig ärgern kann und zur weißglut bringen kann ist
wenn man meine Verwandten oder Freunde oder Rassistisch ist und Leute zum Beispiel nach Ihren Glauben oder Ihre
Hautfarbe beurteilt. Oder Frauenfeindlich ist.
Aber sonst kann man mich nicht aus der Ruhe bringen.
Sonst bin ich ganz gelassen und es macht mir auch Spaß anderen zu helfen, deswegen bewerbe ich mich auch als Trialgame-
Master.
3.0) Metin2kenntnisse allgemein:
Ich spiele seit 5 Jahren auf Metin2 DE und habe dort einen 86er Körperkrieger mit 3 Perfektskills ( Aura, Schwertwirbel, Dreiwege ) und einem
Meister 1 SKill ( Kampfrausch ). Kampfrausch habe ich überalle wenn es geht auf M1 weil sobald es höher ist bekommt man biszu 30 % mehr Schaden.
Ich habe auch einen LvL 54er Farmer auf dem Server mit 3 Perfektskills und auch sehr gutem PvP Eq. Ich lege selbst mit meinem Farmer
mitdem ich sogar Spieler über LvL 80 im Duell lege.
Und seit 2 Jahren spiele ich auf verschiedenen Privatservern und war dort immer einer der besten und auf einem Server war ich unter den Top 3 der Spieler.
Zwischendurch habe ich auch mal auf Metin2 SG ( Singapur ) gespielt aber habe mit LvL 89 aufgehört. Keine Lust mehr gehabt.
Und meiner Spielzeit heraus habe ich auch eine sehr gute Spielerfahrung was PvP angeht und PvM auch.
Die anderen zu den Servern gehörenden Infos wo ich drauf war weiß ich natürlich auch. Und werde mich auch auf diesem Server bemühen.
4.0)Trialgamemastervorkenntnisse:
Meine Erfahrungen als Trialgamemaster und Gamemaster belaufen sich auf ca. 3 Monate zusammen auf 3 Servern verteilt.
Ich besitze eigentlich schon gute Kenntnisse aber es geht noch besser und die möchte ich natürlich auch weiter ausbauen.
Als ich Trialgamemaster auf dem ersten Server war wurde er eine Woche später geschlossen.
Auf dem zweiten war ich 2 Monate und bin dann Freiweillig gegangen weil ich Private Probleme hatte.
Und zum Schluss wurde ich auf den dritten Server nicht als GM angenommen, weil ich zu "inaktiv" war. Aber der Support und anderes
wäre Perfekt gewesen. Aber es waren 4 Stunden Onlinepflicht und ich war jeden Tag mindestens 6 Stunden Online auser an einem Tag.
Auser an einem Tag wo ich arbeiten musste war ich immer Online.
5.0) Stärken:
-Viel Erfahrung als Spieler allgemein in Metin 2
-Schon gut Erfahrung als TGM/GM
-Bin sehr gut Kritikfähig
- gutes Teamwork
-Bin der deutschen Sprache mächtig
-Bin lernfähig und willig
-Bin mit viel Ergeiz bei der Sache
-Bin immer freundlich und nett
-Lange Onlinezeiten
-Sehr Vertraunenswürdig
6.0) Schwächen:
-Zwar gute aber noch nicht ganz gut TGM/GM Erfahrungen
-Kann es nicht leiden wenn man wie in Punkt 2.0) meine Familie beleidigt
-Habe was gegen Rassismus
-Habe was gegen Mädchen/Frauenfeindlichkeit
-Habe zwar ein paar Computerkenntnisse aber noch nicht so gute
6.1) Was ich dagegen unternehmen möchte:
1) Meine TGM/GM Fähigkeiten in Ihrem Team noch weiter verbessern.
2) Mich beherrschen und mich vernünftig verhalten.
3) Ich werde immer was gegen Rassisten haben und sie dementsprechtend bestrafen aber mich auch Ihnen gegenüber beherrschen.
4)Hier werde ich nichts verbessern denn Mädchen und Frauen sollten den Männern Heilig sein und nicht beleidigt oder missbraucht werden !!!
5) Ich verbesser schon seit 4 Monaten meine Kenntnisse und werde das auch weiterhin tun.
7.0) Warum Sie mich wählen sollten:
Sie sollten mich wählen weil ich :
- immer freundlich bin
-witzig bin und gerne Spaß habe
-besitze gute Spieler Erfahrung
-helfe mit freude den anderen
-habe einige Gamemastererfahrungen
-bin lange Online
-bin sehr Kritikfähig
-bin sehr belastbar
-lerne gerne neues dazu
-bleibe auch wenn es Spaß ist immer bei der Sache
-Bleibe auch gleichzeitg immer ernst
-stehe zu meinen Entscheidungen
8.0) Onlinezeiten:
Montags: 15:30 bis 18:30; 20:30 bis 22:45
Dienstags: 15:30 bis 22:45
Mittwochs: 14:00 bis 18:30; 20:30 bis 22:45
Donnerstags: 15:30 bis 22:45
Freitags: 14:00 bis 22:45
Samstags: 10:00 bis 22:45 Auser ich muss arbeiten
Sonntags: 13:00 bis 22:45 Auser ich muss arbeiten
9.0) Schlusswort:
Ich würde mich auf schnelle und positive Antwort freuen.
Aber ich hoffe das ich es bis ins Team schaffe und das wir uns bald wieder "schreiben/sprechen"
Mit freundlichen Grüßen,
xDNikexD