|
You last visited: Today at 02:53
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
05/02/2012, 20:12
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 38
|
Email:auf Anfrage
ICQ/MSN:auf Anfrage
Name:Sammy
Und dann die Fragen:
Wie lange spielst du schon Metin2?
so ungefähr 2/2 Jahre kenn mich auch mit metin2 sehr gut aus.
Warum möchtest du GM werden?
Um andere mitspieler zu helfen & viel erfahrung
|
|
|
05/02/2012, 20:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 105
|
Moin Leute,
Ich heiße Alex bin 14 und komme aus dem Norden 
Meine eMail Adresse gibt es nur auf Anfrage.
Skype und TS3 sind vorhanden.
Metin2 spiele ich schon seit 2008 (sprich 4 Jahre) auf dem Server Cascardon (6)
Ich möchte GM werden, da ich in letzter Zeit wieder sehr viel Metin auf P-Servern spiele, oft aktiv bin und anderen Leuten helfen möchte.
Als GM würde ich die User supporten, bei Events helfen und gegebenenfalls beim Aufbau des Servers dabei sein.
Mich braucht man natürlich nicht gleich sofort als GM nehmen, trotzdem bin ich grundsätzlich immer höflich und gut drauf. Ich helfe gerne anderen Leuten, auch Freunden, wenn die mal ein Problem haben. Mit Metin habe ich eigentlich sehr gute Erfahrung und bin kein Newbie. Ich halte mich stets an die Regeln und spaß steht bei mir an erster Stelle!
Natürlich kann ich mehrere Spieler gleichzeitig Supporten, solange dort keine Fragen auftauchen die ich nicht beantworten kann/soll. Ich kann natürlich auch schnell auf der Tastatur schreiben und dabei den Überblick beibehalten.
Ich würde mich freuen wenn jemand interesse zeigen würde
MfG. Alex
|
|
|
05/02/2012, 20:43
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 293
|
Suche :
~Client-Modder
~Modellier
~Quester
~Python-scripter
Servername : Vuphon2
Status : Online ( 100-300 User )
skype -> voltar.1
|
|
|
05/02/2012, 22:00
|
|
Received Thanks: 12
|
Bewerbung um eine HP-Techniker-Stelle
Als langjähriger Programmierer (Schwerpunkt Webdesign, jedoch auch andere Kenntnisse vorhanden) und Mensch mit Interesse an Technik kann ich mit guten Qualifikationen glänzen.
Hiermit biete ich mich als Webentwickler an,
der in einem Team die Website verwaltet und ggf. erweitert.
Für nähere Informationen kontaktieren Sie mich über die PN-Funktion dieses Forums.
Gruß
|
|
|
05/02/2012, 22:20
|
|
Received Thanks: 9
|
Bewerbung als GM/GA
Inhaltsverzeichnis:
-Person
-Metin2 Laufbahn
-Näheres zu mir
-Warum ich GM werden möchte
-Stärken und Schwächen
-Was möchte ich auch ihrem Server erreichen
-Online Zeiten
-Schlusswort
Person:
Meine name ist Simon B und ich bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit ein College in Neuseeland wozu ich später noch kommen werden.
Metin2 Laufbahn:
Meine Metin2 Laufbahn begann vor 4-5 Jahren auf dem Server Mosha und hab da sehr lange und erfolgreich einen Sura und Krieger gespielt.Nach 2 Jahren aber bin ich komplett auf P-Server umgestiegen da mir einfach die Zeit fehlte und .DE nur noch auf Geld hinnaus war.
So richtig angefangen hat alles auf dem Server NewWorld2 wo ich ziemlich erfolgreich war später aber den Server gewechselt habe. Zwischen durch gabs auch mal Zeiten wo ich garkein Metin gespielt habe da mir andere Sachen einfach wichtiger waren. Ich würde von mir selbst behaupten dass ich viel rumgekommen bin und schon so manche Krisen auf Servern erlebt habe. Nach 2 Jahren spielen auf P Servern hatte ich dann auch mehrmals eigene Server (Hamachi) kenne mich also auch mit DB / Serversite Sachen aus. Ich dürfte auch mehrmals als Gm und Ga auf Server helfen und habe meinen Job immer ernst genommen.
Näheres zu meiner Person:
Wie gesagt ich heiße Simon bin 16 Jahre alt (geb. 31.5.95)und komme aus Niedersachsen.
Zurzeit mache ich ein Auslandsjahr in Neuseeland um mein Englisch zu verbessern.
In Deutschland bessuche ich die E-Phase eines Gymnasiums und werde die Schule vorraussichtlich 2014 mit einem Abitur verlassen.
Warum ich GM werden möchte:
Ich möchte Gm werden da es mir sehr viel Spaß macht anderen Usern zu helfen und zu Supporten.
Außerdem kann ich sehr gut in einem Team arbeiten und die Arbeit mit anderen Menschen an einem Projekt mehr mir viel Spaß.
Ich möchte eurem Server helfen bekannt und besser zu werden was sicherlich durch meine Hilfe geleistet werden kann. Grade durch die Zeitverschiebung von Neuseeland (10h Vor) bin ich für die Nachtaktiven User iner halb der Woche (MO-FR) erreichbar.
Stärken und Schwächen:
-Teamfähig
-Lernfähig
-Kritikfähig
-Aufmerksamkeit
-Geduld
-Humor
-Höflichkeit
-Respekt
-Ausreichende Grammatik
-Manchmal etwas eingebildet
-Ab und zu nicht ganz bei der Sache
-Toleranz
Was möchte ich auf ihrem Server erreichen:
Eine gute Community und einen tollen Server aufbauen.
Außerdem will ich dass die Spieler Spaß haben was für mich das wichtigste ist.
Online Zeiten:
Mo: 05-13.00
Di: 05-13.00
Mi: 05-13.00
Do: 05-13.00
Fr: 05-15.00
Sa: 22.00-15.00
So: 22.00-13.00
Schlusswort:
Ich freue mich über eine Zusage oder einem Bewerbungsgespräch.
|
|
|
05/03/2012, 14:01
|
|
Received Thanks: 0
|
Hi
ich biete mich als GM, da ich am Montag jetzt meine letzte Prüfung schreibe, hab ich bis Oktober nix mehr zu tun und möchte etwas Zeit totschlagen bis die Uni beginnt .
Erfahrung mit dem Game hab ich genug, kenne es, seit ich 13 bin( bin jetzt 19 ) und habe mit großen un kleinen Pausen zwischendurch das Spiel kennengelernt.
Desweiteren hatte ich mich mal an einem Hamachi versucht und mit Erfolg ein Server aufgebaut , ist aber etwas her, deshalb möchte ich auch nur GM oder Forummod werden.
Achja bearbeiten von Skills, Eq und das implementiern von Waffen , Rüssis habe ich auch noch drauf.
Bin jetzt kein echter Pro, aber wie gesagt möchte mindesten diese 5 Monate totschlagen und mir evtl. durch euch noch Wissen und Skills anlegen, was meinem Studium garantiert nicht Schaden würde
Falls jemand Interesse hat einfach Pn,
Mikro vorhanden, Ts oder Skype lad ich mir auch Wunsch runter .
und falls es nicht ganz so teuer ist, kann ich bei der finanzierung des Servers auch gerne helfen
Vielen Dank
|
|
|
05/03/2012, 14:53
|
|
elite*gold: 243
Received Thanks: 1,067
|
Hallo,
ich suche 1 oder 2 Personen die vorhaben mit mir einen Server zu eröffnen.
Wir würden das Konzept dann auf einem Hamachi Server erstmal ausarbeiten und dann den Root Server online bringen.
Was ich kann:
- Ich kenne mich mit FreeBSD sehr gut aus, also kann ich den Root einrichten und alles andere
- An den Serverfiles von Metin2 kann ich viel ändern und Sachen hinzufügen etc., was wir aber natürlich zusammen machen
- Mit meinen HTML5 und CSS3 Kenntnissen kann ich auch teilweise die Webseite noch betreuen(Forum sollte ich auch online bekommen )
- Ich bin sehr sozial, daher solltet ihr keine Probleme mit mir bekommen(bin ja auch Guardian^^)
Wenn ihr Interesse habt addet mich in Skype: bernd33333 oder schreibt mir ne PN
Achja ich bin 15.
MfG
|
|
|
05/03/2012, 17:26
|
|
Received Thanks: 2
|
Hallo Leute demnächst möchte ich ein Pserver starten
ich such einen
Server Technicker der sich mit freebsd auskennt Files hochladen das ganze programm
HP Technicker designer der IS einbaut
Clientmoder
Alter ist mir eigentlich egal sollte schon Älter als 15 sein
ihr könnt mich in skype adden balabalahayalet oder auf mein teamspeak kommen : 188.138.112.225:1451 der Server wird dan auf ROOT Laufen
|
|
|
05/03/2012, 18:50
|
|
Received Thanks: 2
|
Hallo erstmal,
also Jungs und Mädels ......
Was Ihr hier teilweise für Bewerbungen schreibt ist schrecklich ......
Ganz am Anfang ist ne Vorlage, die man zwar ausfüllen sollte, aber auch einen richtigen Text verfassen sollte ......
Ich stelle täglich für viele Server Teams zusammen und das was manchmal hier steht ist schon etwas mager.
|
|
|
05/03/2012, 20:16
|
|
Received Thanks: 32
|
Shalom zusammen,
Ich bin 16 Jahre alt (männl) und suche ein wenig Ablenkung indem ich mich erstmal als Gm für deinen Server biete.
Ich spiele das Spiel seit gut 3 Jahren mit Pausen und habe einiges an Wissen gesammelt.
Gm Erfahrungen sind auch vorhanden.
skype,ts3,icq+headset vorhanden.
War auch in anderen Spielen schon Gm und weiss gut ohne grossartig eingewiesen zu werden was ich zu tuhn und lassen habe.
Bei Intresse bitte per Pn melden.
lg
|
|
|
05/03/2012, 22:32
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 84
|
Hallo,
Suche ein gute Techniker für ein root
nicht um sonst
|
|
|
05/03/2012, 23:14
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 48
|
Guten Tag, unser server (root) sucht noch 1-2 Techniker die am tag c.a. 3-5 stunden online sein können
Meldet euch am besten einfach per pn.
Mindestalter:
-16
|
|
|
05/03/2012, 23:45
|
|
Received Thanks: 1
|
Hallo liebe Com,
ich würde mich hier gerne als BA, HP Designer und GA/GM bewerben, nun zu den fragen. 
Name: Kevin
Und dann die Fragen:
Wie lange spielst du schon Metin2? ich spiele Metin2 schon seit ungefähr 4 Jahren, wo noch alles ohne Yangkauf erreicht werden musste. <3
Warum möchtest du GM werden? weil ich den Gamern helfen möchte und ihnen und mir spaß am spielen bereiten möchte.
Was würdest du als GM alles machen? ich würde mich um probleme, hacker, buguser kümmen, sofern es nicht die Regeln bricht.
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil ich seeehr viel erfahrung als GA habe und auch schon einen eigenen Root hatte. 
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja, manchmal ein bisschen stressig, aber hinbekommen hab ich das bis jetzt immer.
Ich bedanke mich, dass sie diese Bewerbung gelesen haben und würde mich über eine kontaktierung bei Skype oder hier sehr freuen.
|
|
|
05/04/2012, 08:35
|
|
Received Thanks: 329
|
Hey,
also ich suche noch 1 Techniker, und 1 Clientmodder für einen Root. Natürlich werde ich und der Techniker die Files erst noch auf einem Hamachi bearbeiten. Meine Vorstellung wäre ein Newschool, bzw Metin2 Future. Files sollte dann innerhalb von max. 2Wochen fertig sein, damit wir die dann aufn root hochladen können. (BTW Der Techniker sowie der CLientmodder sollten Erfahrungen mit einem Root haben). Der Client sollte dann auch innerhalb 2 Wochen fertig sein...
Meldet euch per PN oder per skype unter panasonic1762
|
|
|
05/04/2012, 09:32
|
|
Received Thanks: 13
|
Hay Leute ich suche eine Professionellen Trailer Macher.
Ich meine aber richtig nicht so 0815 Zeugs dann davon habe ich mehr als genug.
Meldet euch einfach per pn bei mir
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 02:54.
|
|