Steffen
Baden-Württemberg
Bewerbung als TGM !!!
~ Über mich ~
Mein Name ist Steffen !
Ich bin im Juli 1997 geboren und bin somit 14 Jahre alt. Momentan besuche ich die 8te Klasse der Realschule, was ich danach vorhabe weise ich noch nicht!
Fußball spielen, mit Freunden gammeln und Metin2 spielen sind meine Hobbys =)
~ Erfahrung ~
Ich spiele Metin seit 3-4 Jahren. Ich habe angefangen auf dem DE Server wo ich aber nach langer Zeit aufgehört habe da es mir einfach zu teuer wurde
und auch zu anstrengend Nächte lang durchzu farmen... -.- Mein erster P-Server war Blacknight2 den es sogar heute noch gibt aber
total verpfuscht ist!!! Als GM oder TGM ware ich noch nicht richtig aktiv da ich mich noch nie richtig beworben habe oder oft
auch zu jung war... :/
~ Warum ausgerechnet ich? ~
Ich bin eine positive Person die sehr viel redet und lacht ( TS nieee langweilig

)
Ich bin eine standfeste Person und lasse mich auch nicht von Membern verarschen und runtermachen...
Ich kann sehr gut mit Konflikten umgehen und versuche immer einen klaren Kopf zu bewahren

Und da ich auch sehr Forum aktiv bin, bin ich auch immer bereit schnell zu antworten!
~ Positives ~
-TS aktiv
-Hilfsbereitschaft
-kann mit der Kritik umgehen
-Teamfähigkeit
-stehe zu meiner Meinung
~ Negatives ~
-werde oft frech, zu frech
-provoziere gerne andere Menschen
~ Onlinezeiten ~
Da ich ein Reallive habe ist es schwer 24/7 on zu sein.
Aber natürlich gebe ich mein Bestes.
Zudem bin ich auch über Skype und wenn es sein muss auch über Facebook erreichbar. (Nur auf anfrage)
~ Schlusswort ~
Ich hoffe das Team gibt mir eine Möglichkeit mich zu beweisen

<3
P.S. : Für Rechtschreibfehler haftet meien Tastatur
Mit freundliche Grüßen...
euer Steffen (Raiinbow)<3