Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 12/21/2010, 03:05   #2611

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Suche Team für meinen Hamachi Server

Liebe Epvps

Ich möchte es kurz und knapp machen ich suche ein EM weil meiner grade gebannt wurde . Es it auch schön wenn sich Mmeber melden. Bewerbung bitte per PN

Server [Sehr gute Bewertung]
Redpwnz is offline  
Old 12/21/2010, 10:58   #2612

TEAM UND MEMBER

Ich suche auf meine Hamachi PVP P-Server noch ein EM und nartürlich Member . PN ME @@@@@@@@@@@@
Redpwnz is offline  
Old 12/21/2010, 11:19   #2613

.Link's Avatar

elite*gold: 102
Received Thanks: 127
Guten Tag liebe Elitepvpers Community,

ein neues Netzwerk erblickt die Welt und es werden noch weiter Teammitglieder gesucht!

Ich stelle euch nun einmal kurz das Konzept vor (weiteres findet ihr im Forum):

Quote:
Originally Posted by Planet-Gaming Forum
Einleitung :

Wir präsentieren ihnen heute das einzigartige, neuwertige Netzwerk Planet-Gaming. Wir öffnen ihnen die Tür in eine atemberaubende und faszinierende Welt. Bei uns finden sie 14 der weltbekanntesten Games wieder die der Online-Spiele-Markt so bietet. Eine genaue Liste der Spiele finden sie unter Hauptteil – Games.
Vorab kann ich ihnen sagen, jeder Spielgeschmack ist vertreten vom 2D MMorpg zum 3D MMorpg hinüber zum Shooter und von da aus wieder zurück zum Browsergame.

Hauptteil :

In unserem Netzwerk findet ihr 14 der weltbekanntesten Games wieder. Diese sind aufgeteilt in je 5 Server pro Game. Jeder dieser Server bietet ihnen ein einzigartiges Gamefeeling in eine andere Richtung. Von Fun bis Oldschool zu Pvp hinüber bis in eine andere Sprache. In diesem Fall English. So sind wir auch international aktiv. Unser Netzwerk zeichnet sich in folgenden 3 Punkten aus.

Speed/Leistung
Anbindung
Vielfältigkeit

Es gibt 1 Homepage und 1 Forum worüber alle Netzwerkserver verfügbar sind. Die Registrierung trägt die eingegebenen Daten in alle 14 Games ein. Somit erstellt ihr 1x einen Account und könnt auf allen 14 Spielen euer Glück versuchen.
Wir suchen nun noch Teammitglieder in den folgenden Bereichen:

ich habe euch einmal die Mindestanforderungen für einen Job bei uns zusammengestellt!

Techniker

Forummoderator:

Gamemaster:

Designer:

Bei weiteren Fragen zu Mindestanforderungen für bestimmte Jobs, wendet euch bitte an mich oder an .Link!

Natürlich gibt es von uns auch ein Entgegenkommen, sollte nicht alles Wissen sofort vorhanden sein - wir sind um jede ernsthafte Bewerbung froh.

Ihr werdet bei uns zu erst auf Provisionsbasis eingestellt.
Auf Provisionsbasis heißt ihr arbeitet für uns und bekommt für diesen einen Job auch eine bestimmte Bezahlung.

Je größer die Arbeit / das Projekt desto mehr wird von unserer Seite investiert. Genaue Absprachen sind natürlich auch möglich. Für gute Arbeit bezahlen wir gerne auch den entsprechend Anteil mehr, den die Arbeit wert ist.

Sollte einer dieser "freien" Mitarbeiter herrausragende Arbeiten erbringen, ist eine Festanstellung möglich!

Kontakt:

Mfg. .Chrulaks aka Ultimate & .Link

p.s. keine serverlinks, files oder downloads enthalten, daher auch der link!

Immernoch akttuell
.Link is offline  
Old 12/21/2010, 16:48   #2614

.Chinzuine's Avatar

Received Thanks: 237
Suche TestSpieler mit aufstiegschancen zum TGM

Hamachi server ComputerKranks sf´s
.Chinzuine is offline  
Old 12/21/2010, 20:04   #2615

Received Thanks: 6
Post Guten Abend liebe Metin2-Fans,

Ich und zwei sehr gute Freunde haben seid kurzem einen Root-Metin2 Privat Server, der mit vielen Features ausgestattet ist. Nur noch das Level-Konzept und die Rates müssen noch angepasst bzw. perfektioniert werden. Wir sind momentan in der Betaphase. Jetzt zu meiner Anfrage zurück:

Wir sichen qualifizierte Leute die Ihre Rechtsschreibung sowie Grammatik perfekt beherrschen. Diese brauchen eine gewisse Reife, sowie Kentniss im Bereich Teamleitung. Der Intressent muss mindestens 15 Jahre alt sein.

Da wir nicht nur Augen für das Metin2-Projekt haben, suchen wir Leute die sich vollzeitig um das Metin2-Projekt kümmern. Wir müssen uns um unser Network kümmern, da wir grade in der Aufbauphase sind.

Weitere Informationen zu den Metin2-Projekt und das Network erfahren die Intressenten via ICQ: 491-198-694 oder Skype: montainphoenix

PS: Bewerbungen via ICQ/Skype zuschicken. // Ich werde keinen Leuten per Privaten Nachricht hier im Forum zurück schreiben!

Liebe Grüße, euer VladimirG (CruX)
VladimirG is offline  
Old 12/21/2010, 21:57   #2616

SUCHE TEAM

SUCHE TEAM UND MEBER FÜR HAMACHI P-SERVER
Redpwnz is offline  
Old 12/22/2010, 01:19   #2617

SUCHE TEAM

TEAM

Ihr habt sehr gute Chancen da ich 10 Teamler suche GM GA MOD usw.

Zu meinem Server....
Es ist ein Hamachi Server mit sehr langer Laufzeit.
Server seit 2 Wochen ONLINE
Neue Maps Waffen Russis
Api tool Fixxed
Andere Bugs Fixxed

PN MEEEE
Redpwnz is offline  
Old 12/22/2010, 12:58   #2618

.Turk's Avatar

elite*gold: 79
Received Thanks: 631
Bewerbung für Hamachi und Root! ^^

Über mich:

E-Mail (und Msn) :
Name: Cid Trautenbach
Schule/Arbeit: z.Z. Gelegenheitsjobber (Möbler, Maler und Bodenleger)

Erfahrungen:

Ich spiele seid bald 4 Jahren Metin2 und habe so alles gelernt was man wissen muss.
Anfangs war ich auf dem Server Mosha unterwegs, doch da ich am Anfang keinerlei Kenntnisse vom Spiel hatte und nicht wusste dass es auch unfaire Spieler gibt, wurde ich nach ca. 6 Monaten gehackt und daraufhin wurde mein erster Account gebannt.
Als ich dann auf Kathargo(Server 2) angefangen hatte, hab ich gelernt, dass ich niemandem trauen darf. Ich spielte fast 2 1/2 Jahre auf dem Server und habe vieles erreicht. Dann habe ich von den Privat-Servern gehört und dachte mir ich teste sie mal. Als ich merkte, dass es dort viel mehr Spaß machte, habe ich meinen Account in De verkauft und meine De-Metin2 Karriere an den Nagel gehängt.

Da mit der Zeit immer mehr P-Server online kamen und schlieslich auch Deutsche P-Server, habe ich gedacht : "Warum probierst du es nichtmal als Gm aus?! ".
Ich Bewarb mich und wurde auf mehreren Hamachi P-Servern zum Gamemaster gewählt. Als ich dann mal wieder "arbeitslos" war, bin ich auf den Root privat Server "FantasyMT2" gestoßen und wurde kurze Zeit darauf Gm. Es lief alles super, ich habe eigentlich nur gutes Feedback gekriegt und habe immer geholfen wo ich konnte. Als der Server eine längere Zeitlang down gegangen ist, hab ich den Serverleitern gesagt, dass ich kündige.

In dem Zeitraum zwischen damals und dieser Bewerbung, liegen ein paar Monate, jedoch habe ich nicht verlernt was es heist verantwortung als Gm zu tragen.

Warum ich? + meine Stärken!

Da ich seid mehreren Jahren Metin2 spiele und ziemlich viele Erfahrungen als Gm sammeln konnte, denke ich, ich bin sehr gut dafür geeignet! Ich bin sehr teamfähig und ich will nicht Gm werden um mit +9er Equip etc. dazustehen und mal eben cool zu sein, sondern ich will Gm werden weil ich den Usern gerne helfe und auch sehr gerne Events mache.

Ich könnte am Tag etwa 6 - 10 Stunden online sein ( Am Wochenende gegebenfalls weniger, weger Party´s etc., des ist aber nicht immer so ^^).

Da ich auserdem noch sehr geduldig bin und mich so gut wie nie provozieren lasse, kann ich mühelos Fragen (Pn´s) beantworten und nebenbei auch noch ruhig bleiben.

Neben dem beantworten von Fragen, kann ich gerne auch noch nach absprache mit dem Serverleiter Events machen und mit an den Serverfiles arbeiten, da ich ein wenig Erfahrung im Bereich Serverfiles bearbeiten gesammelt habe. Ich kann problemlos neue Rüstungen und Waffen einfügen und wenn es sein muss auch in den Clienten. ^^

Ausserdem bin ich der deutschen Rechtschreibung ziemlich mächtig und mache nicht sehr viele Fehler (Deutsch 1). Mein English reicht aus um den engländischen Usern fragen zu beantworten und um ihnen bei fast allem zu helfen. ^^

Schwächen:

Da ich leider nicht zaubern kann, ist es denke ich mal dass natürlichste auf der Welt, wenn ich bei 100 Fragen (Pn´s) etwas Zeit brauche. Jedoch gebe ich immer mein bestes, gehe gut motiviert an die Sache ran und lasse mich niemals provozieren.

Meine größte Schwäche ist allerding, dass ich gerne neben dem spielen mit Freunden telefoniere, was mich ein wenig ablenkt. Das ist eigentlich nicht wirklich ein ernstes Problem, da ich durch mein Pflichtbewusstsein, gegenüber den Usern immer ernst am Fragen beantworten bin.

Dass war es soweit von mir, meldet euch doch wenn ich passend erscheine. ^^

Mfg,

.Turk (Cid Trautenbach)
.Turk is offline  
Old 12/22/2010, 13:19   #2619

elite*gold: 6
Received Thanks: 553
Turk die Bewerbung gefällt mir ich werde dich anschreiben
<Dre4m> is offline  
Old 12/22/2010, 14:26   #2620

Received Thanks: 0
:: Vorwort ::.

• Hallo und willkommen zu meiner neuen Bewerbung liebes Team.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und ich hoffe euch gefällt meine
Bewerbung.

• Ich besitze das alleinige Copyright (©) für diese Bewerbung.
( sie ist 100% von mir geschrieben und nicht Kopiert.)

-----------------------------------------------------------------------------------

.:: Inhaltsverzeichnis ::.

# Allgemeine Sachen über mich / Informationen über mich.
# Metin2.DE Erfahrung
# Metin2 Privat-Server Erfahrung.
# Server auf denen ich schon gespielt habe ( Metin2 / Metin2 P Server )
# Game-Master Erfahrung
# Meine Stärken und Schwächen
# Wann kannst du für Majestic-Network aktiv sein?
# Warum sollten wir grade dich nehmen und niemand anderes?
# Sonstiges
# Schlusswort

-----------------------------------------------------------------------------------

.:: Allgemeine Sachen über mich / Informationen über mich. ::.

• Name : Ibrahim aka ibo
• Mein Alter : 3.Juni.1993 / 17 Jahre alt.
• Hobbys : Fußball, schwimmen, chilln, kochen, mixen ( Musik ), zocken, mit Freundin und Freunden was unternehmen.
• Kontaktinformationen : MSN: / Skype: crazyibo77

• Zu meiner Person :

• Ich bin ein sehr sympathischer Mensch der gerne mit seiner
guten Laune andere ansteckt. Außerdem bin ich ein sehr Ordentlicher
Mensch der seine Arbeit immer sehr sorgfältig macht, also wenn ich
was mache dann meistens richtig, schnell und effektiv.
Natürlich bin ich auch ein sehr hilfsbereiter Mensch der
auch Kritik verträgt und auch umsetzen kann.

• Ich scheue keine Konflikte und vertrete meine Meinung offen,
natürlich weiß ich auch was sich gehört und was nicht.
Auf Provokationen gehe ich nicht ein und bleibe ruhig.
Ansonsten könnt ihr mich ja gerne besser kennen lernen.

.:: Metin2.DE Erfahrung ::.

• Ich spiele Metin2.DE seid gut 2-3 Jahren. Dort hab ich natürlich auch
meine ersten Erfahrungen mit Metin2 gemacht und war von Anfang an
begeistert. Die Fertigkeiten, die Item etc.

• Als ich angefangen habe Metin2 zu spielen habe ich auf Kartago
das aller erste mal gespielt und bin da seid 2 Jahren. Momentan bin ich
level 76 / 68 / 75. Doch ich überlege endgültig mit Metin2.DE auf zu hören
wegen den Yang-Shopern etc.

• Natürlich habe ich auch negative Erfahrungen gemacht, die fast
jeder kennt so wie zB: gehackt worden oder abgezogen worden. Aber
aus Fehlern lernt man ja gewisser weise.

.:: Metin2 Privat-Server Erfahrung. ::.

• Metin2 Privat Server spiele ich regelmäßig seid 2 Jahren. Das erste mal
wo ich davon gehört habe war es "Longju2" der aller erste Privat Server (China). Dort waren zwar noch nicht so viele Möglichkeiten aber es hat mir mehr Spaß gemacht.. schnell exp , schnell Yang etc.

• Ich werde auch nicht auf hören P-Server zu spielen da man dort
ja kein Geld ausgeben muss ( muss man zwar in .DE auch nicht )
aber bei P-Server kriegt man nützlichere Items und die normalen
.DE Items im Itemshop ja in normalen Shops.

• Bis jetzt habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt ich war schon auf
zich Server und habe immer wieder neue Erfahrung gesammelt.
Ich weiß wie die Spieler denken und was sie wollen etc.

.:: Game-Master Erfahrung ::.

• Das aller erste mal das ich Game-Master war, war auf AnimeraWorld2
und habe dort meine ersten Erfahrungen gesammelt, mit dem Supporten,
Helfen, unterstützen etc. Seid dem war ich schon 4x Game-Master
( da ich mich nicht auf jeden 0815 Server bewerbe. )

• Ich möchte bei euch gerne Game-Master werden, da ich euer
Konzept, euer gutes & Erfahrenes Team zu schätzen weiß und
ich Zukunft in euch sehe.
Außerdem gefällt mir die Aufgabe total und liegt mir auch
da ich es liebe zu Supporten und zu helfen.

• Server auf denen schon Game-Master warst : Animera-World2,
No-Controle-Network ( Metin2 ), Bloody-network ( Metin2 ), SpiritMt2 (Metin2)

.:: Meine Stärken und Schwächen ::.

Stärken

• Höfliche Umgangsweise
• Ausgereifte Grammatik
• Kritik fähig
• Einen kühlen Kopf
• Viel Erfahrung
• Oft aktiv
• Teamfähig

Schwächen

• Manchmal ungeduldig
• Manchmal zu hektisch
• Manchmal nicht so steng

.:: Wann kannst du aktiv sein? ::.

• Montag : 5-8 Stunden
• Dienstag : 4-7 Stunden
• Mittwoch : 6-8 Stunden
• Donnerstag : 4-6 Stunden
• Freitag : 7-10 Stunden
• Samstag : 4-9 Stunden
• Sonntag : 7-8 Stunden

.:: Warum sollten wir grade dich nehmen und niemand anderes? ::.

• Lernt meine Person kennen und ihr wisst warum .

.:: Sonstiges ::.

• Ich kenne mich mit der Daten Bank aus.
• Ich kann Shops etc. anpassen.
• Ich kann neue Sachen ein bringen und habe immer wieder neue
und gute Ideen.

.:: Schlusswort ::.

• Liebes Team, ich weiß das die Bewerbung etwas Knapp geraten
ist aber ich möchte keine unnötigen Sachen rein bringen nur damit die
Bewerbung länger aus sieht.

Mit vielen grüßen Noah Pieper
NoahPieper is offline  
Old 12/22/2010, 14:44   #2621

Received Thanks: 1
Email:
ICQ/MSN: ICQ : 499-407-254 ( Besitze auch ein Headset )
Name: Niklas

Und dann die Fragen:

Wie lange spielst du schon Metin2? Seit 2007
Warum möchtest du GM werden? Da ich es mag, Leuten zu helfen...
Was würdest du als GM alles machen? Leuten helfen, Events starten usw...
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil ich ein Teamplayer bin, und schon Gm Erfahrung habe.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Nichts ist unmöglich =)
5tg6zh is offline  
Old 12/22/2010, 15:03   #2622

Received Thanks: 165
Hallo liebe community.
Ich bin zurzeit alleine an einem Projekt dran und suche noch neue Team Mitglieder.
Name ist noch unbekannt wird NICHT ohne KOMMPLETTEM TEAM besprochen.
Headset erwünscht ist aber nicht Pflicht.
Wenn wir Rootspnsor haben wird er auch über Root laufen (Anfangs Hamachi).
Kontakt:
MSN:
LittleLowi is offline  
Old 12/22/2010, 15:48   #2623

Received Thanks: 1
Exclamation Bewerbung

[SIZE="3"][B]Name: Tim
Email: [Auf Anfrage]
ICQ/Skype: 444687718/timboy5001

Für mehr Informationen einfach eine PN schreiben =).

So dann kommen wir mal zu den Fragen ;-).

Wie lange spielst du schon Metin2 ?

Auf dem DE Server habe ich 3 Jahre gespielt und P-Server so ca. 1,5 Jahre.

Warum möchtest du GM werden?

Ja, warum möchte gerade ich GM werden. Das ist ganz einfach 1. Ich kenne die Codes 2. Ich bin sehr nett, sympathisch, möchte keinem was böses, ausdauernd, lasse mich nicht unterkriegen, auch bei schweren Fällen bleibe ich Locker Flockig und ja ich bin hilfsbereit (Ich werde keinem Player der mich nach Items fragt welche geben, dass ist nicht damit gemeint). Außerdem bin ich jeden Tag mehr als 6 Stunden online.

Was würdest du als GM alles machen?

Als GM würde ich natürlich Leute die Hilfe zum Server brauchen beraten. Außerdem würde ich für den Server Werbung machen damit möglichst viele Leute drauf spielen und mich an das Admin Team wenden, wenn es Bugs oder Fehler im Spiel gibt.

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?

Auch eine gute Frage wieso sollte man gerade mich nehmen, wie ich das oben schon gesagt habe ich bin sehr nett, sympathisch, möchte keinem was böses, ausdauernd, lasse mich nicht unterkriegen, auch bei schweren Fällen bleibe ich Locker Flockig und ja ich bin hilfsbereit (Ich werde keinem Player der mich nach Items fragt welche geben, dass ist nicht damit gemeint). Außerdem bin ich jeden Tag mehr als 6 Stunden online.

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?

Diese Frage kann man sich selbst beantworten, wenn man meine Bewerbung lesen kann aber für die Leute die nur diesen Teil lesen Ja das kann ich, weil es für jede Frage eine Antwort bzw. Lösung gibt und ich jedem dabei helfen möchte das Spiel zu verstehen zu erleichtern.

Ich Würde mich sehr freuen, wenn sich Leute melden =)

Zusatz:

Ich kann auch Homepages erstellen mit domains und bli bla blup alles was dazu gehört.

Mit freundlichsten Grüßen

Tim
timboy500 is offline  
Old 12/22/2010, 16:58   #2624

-= Re@p3r =-'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 3,233
hmjoa, ich stell mich mal wieder zur Verfügung um bei einem Projekt mit zu wirken Alle Einzelheiten wie Mailaddy, ICQ, Alter etc. kann ja per PM besprochen werden, sowas muss nicht unbedingt jeder öffentlich einsehen können
-= Re@p3r =- is offline  
Old 12/22/2010, 17:06   #2625

Sєℓσis.''s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 174
Bewerbung für Root...

Hallo,
ich möchte mich als GM Bewerben.
Also los:

Name:Anthony
Nachname:Schulz
Alter:Leider erst 12 Das tut mir leid (deshalb wurde ich noch nie GM) bitte ändert das, es wäre sehr Nett!
Meine Stärken:Helfen,Handball(spiele in Aue), für jeden Spaß zu haben außer sie gehen unter die Gürtellinie
Meine Schwächen: Lernen für die Schule, usw. (mir fällt grade nicht mehr ein)

So nun Meine Metin2-Kenntnisse:

Ich spiele seit Sommer 2008 Metin2, als erstes habe ich auf dem DE gespielt (1 Jahr) aber der wurde langweilig. Deshalb bin ich vor einem Jahr auf FantasyMt2 gewechselt danach auf
MijagiMt2 und danach auf FunHouse2.

Nun mal zu Fremdsprachen:

Englisch bin ich so dieser 1er und 2er Kandidat
Dann könnte ich noch ein wenig Spanisch, weil ich in der Schule Spanisch lerne (Glaub aber das brauchen wir nich)

Online bin ich jeden Tag aber ich komme am Montag, Mittwoch, Freitag etwas später Online. Ich habe Training an diesen Tagen.
Samstags und Sonntags bin ich den ganzen Tag online (Auser wenn Besuch kommt,oder ich Spiele habe sonst komm ich immer online) und wenn nicht dann sage ich etwas zu euch.

So was ich als GM machen würde:

Natürlich Supporten,Hackermeldungen nachgehen,wenn erlaubt Events veranstalten,ich habe auch angefangen Quests zu schreiben. usw. Ich habe auch angefangen Quests zu schreiben und Login Bilder und bzw Ladebilder zu gestalten usw.

Nun kommen wir zum Schluss:

Ich möchte GM werden weil,

Ich habe schon viele Server gesehn wo die GM`s einfach nur Die Codes benutzen und andere User killn.Das möchte ich nicht ! Ich will da mal ein bisschen Ordnung reinbringen.Außerdem möchte ich natürlich Usern helfen.

Wie könnt ihr mich finden:

Ich bin im elitepvpers: VanilleKeks
MSN: Nicht Öffentlich

Das war es dann,

LG,ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

ToTo (:
Sєℓσis.' is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 20:10.