Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler beim verbinden

Discussion on Fehler beim verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Fehler beim verbinden

Ich habe das Problem dass ich bei meinem Hamachi Server nicht auf den Server komme.

Daroo Files ( Hamachi Server )

Beim Login :

Irgendwelche Daten = Accountname oder Passwort falsch
Richtige Daten : Fehler beim Verbinden

Portmaps = ON

Bitte um Hilfe
FreakyLike2 is offline  
Old 06/05/2015, 19:51   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
auch mit der .100 ? ODer hast du Screen ?
iShiney is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden
08/14/2014 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey, Ich habe jetzt dioe Daroo files benutzt und einen server aufgemacht .. es ist alles ok ich kann mich ohne probkeme verbinden aber wenn jemand anders drauf geht es nicht also er kommt nicht rein Kann mir da jemand helfen ? natürlioch gibt es eine belohnung :)
Fehler beim Verbinden
04/19/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich benutze die 34k Files, sie laufen auf meinem root, alle cores starten und syserr ist auch leer. Ich nutze den Invoice v2 Client und wenn ich connecten will kommt fehler beim verbinden mit dem Server. Woran liegt das? Ihr dürft gerne per TV nach schauen. Hoch damit!
Fehler beim Verbinden
11/28/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey alle miteinander, ich habe heute bei meinem Server ein neues Login-Interface eingebaut und in der intrologin.py die server ip meines servers eingetragen, jedoch wenn ich connecten will, steht da du wirst verbunden und dann fehler beim verbinden. muss irgendwo anders die ip nochmal eingetragen werden oder wieso kommt immer fehler beim verbinden?
fehler beim verbinden
05/05/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leute ich habe ein problem unzwar is es so das bei mir nachdem ich eine map eingefügt habe bei mir fehler beim verbinden mit dem server steht ich habe die map nach diesem tut eingefügt : Metin2 neue map einbauen - YouTube kann mir bitte einer helfen ... habe daroo files und den clienten von marco_A
FEHLER BEIM VERBInDEN
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend. Ich habe da ein problem mit meinem root server. er ist aufgesetzt also files sind drauf navicat+db sind drauf alles ist fertig. der server fährt ganz normal hoch so wie er soll ohne 1fehler oder sonst was, auch in meinem client wird angezeigt das er on ist da steht NORMAL und nicht OFFLINE also ist er ja eig on. man kann aber nicht rein es steht fehler beim verbinden was eig nicht sein kann. könntet ihr mit vlt helfen bitte :)

All times are GMT +1. The time now is 11:22.