Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler beim Verbinden

Discussion on Fehler beim Verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
Fehler beim Verbinden

Hallo, ich benutze die 34k Files, sie laufen auf meinem root, alle cores starten und syserr ist auch leer. Ich nutze den Invoice v2 Client und wenn ich connecten will kommt fehler beim verbinden mit dem Server.

Woran liegt das? Ihr dürft gerne per TV nach schauen.

Hoch damit!
#Saiirex is offline  
Old 04/19/2014, 01:41   #2

Hoch damit!
#Saiirex is offline  
Old 04/19/2014, 02:22   #3

Raizon.'s Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 25
Ich kann mich erinnern das die invoice files doch 2084m gamefile hatten oder ?
hast du auch die db core angepasst ?
Raizon. is offline  
Old 04/19/2014, 02:31   #4

elite*gold: 83
Received Thanks: 2,764
Quote:
Originally Posted by Raizon. View Post
34k files, invoice client
rollback is offline  
Old 04/19/2014, 04:58   #5

Quote:
Originally Posted by Raizon. View Post
Ja hab ich.
#Saiirex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
fehler beim verbinden
05/05/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leute ich habe ein problem unzwar is es so das bei mir nachdem ich eine map eingefügt habe bei mir fehler beim verbinden mit dem server steht ich habe die map nach diesem tut eingefügt : Metin2 neue map einbauen - YouTube kann mir bitte einer helfen ... habe daroo files und den clienten von marco_A
Fehler beim verbinden
10/28/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Heyho Leute ich habe ein großes problem also gestern abend habe ich meinen pserver in der navicat datenbank bearbeitet hauptsächlich die shops und die uppitems vom tritonschwert entfernt (erstmal nur vom triton um zu gucken ob es geklappt hat ;D) naja dann habe ich noch durch Filezilla eine zweite Gemi ins blaue reich gestellt und nun mein problem also wenn ich nun den server starte und auch richtighochfahre portmaps öffne und auch hamachi etc. ist an versuche ich zu connecten aber dann kommt...
Fehler beim Verbinden -.-
04/03/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hei Com, Ich konnte die ganze Zeit auf meinen Server drauf usw alles machen. Dann habe ich dem Blauen Tod ein paar Dropps hinzugefügt und danach reboot gemacht. Und jetzt kommt komischerweise immer Fehler beim Verbinden o.O An was liegt des???
Fehler beim Verbinden
07/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, Ich habe auf meinen Metin2 Server folgendes Problem,mein server läuft zurzeit über ,,hamachi", denn ich gestern Abend erstellt habe. Nach guten zwei stunden war ich mit dem Server erstellen fertig. Als ich mich das erste mall eingeloggt habe funktionierte alles prima.Ich habe den Server anschließend ausgeschaltet, da ich meinen Account GM rechte vergeben wollte.Nachdem ich auch das erledigt habe, hab ich den server wieder hochgeladen. Folgendes problem trat auf : beim Einlogfenster kam...
Fehler beim verbinden
05/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich kann seit ich den game datein von kriege203 eingefügt habe nicht mehr mit den Server connecten. Davor konnte ich aber. Und in VirtualBox steht : Server gestartet! daroo# connect:Operation timed out onnect:Operation timed out onnect:Operation timed out

All times are GMT +1. The time now is 14:42.