Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FEHLER BEIM VERBInDEN

Discussion on FEHLER BEIM VERBInDEN within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

KidKillaNr.1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 702
FEHLER BEIM VERBInDEN

Guten Abend.
Ich habe da ein problem mit meinem root server.
er ist aufgesetzt also files sind drauf navicat+db sind drauf alles ist fertig.
der server fährt ganz normal hoch so wie er soll ohne 1fehler oder sonst was,
auch in meinem client wird angezeigt das er on ist da steht NORMAL und nicht OFFLINE also ist er ja eig on.
man kann aber nicht rein es steht fehler beim verbinden was eig nicht sein kann.
könntet ihr mit vlt helfen bitte
KidKillaNr.1 is offline  
Old 08/08/2011, 00:05   #2

.NighT™'s Avatar

elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 1,526
Zeig mal die Syserr.
Dann kann ich dein Problem erkennen und eventuell auch lösen.

Greetz
.NighT™
.NighT™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2011, 00:08   #3

countiblader's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 40
mach dir erstmal ne HP und verbinde den, weil HP lügt nie.

dann gehst du erstmal in die root epk und eix und schaust ob villt. net da was vertauscht wurde. wens weiter net hilft syserr zeige.

mfg counti
countiblader is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden
08/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe die 2010er Files von Daroo hab sie schon bearbeitet und alles. Doch jetzt ich weis garnet warum kommt Fehler beim Verbinden mit den Server in VirtualBox schaut alles normals aus. Ich weis jetzt nicht was ich machen soll -.-. Hilfe bitte.
Fehler beim Verbinden
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Morgen, Also wie der Titel schon sagt kommt bei mir Fehler beim Verbinden mit dem Server. Es passiert nur auf meinem eigenen Server. Ich kann mich ca. 4-5x Einlogen, dannach nicht mehr (dann kommt Fehler beim Verbinden). Es ist alles richtig eingestellt (sonnst würde ich mich ja nicht 4-5x Einlogen können). ;) Kann mir bitte einer Helfen. Wenn es dann geht gebe ich auch ein THX. Sorry wenn das hier die falsche Sektion ist.
Fehler beim Verbinden
06/27/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, hab folgendes Problem: Ich kam die ganze Zeit in den Server rein, momentan aber nur noch in Navicat und Filezilla rein, im Client erscheint nur Fehler beim Verbinden mit dem Server. Am Client/serverinfo.py hab ich gar nichts verändert, nur an der game-Datei die Rates auf 1000 gemacht. Dachte zuerst, dass es daran liegt und ein Backup eingespielt ... Problem besteht immer noch. Lg, Tobi
Fehler beim Verbinden....
12/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich habe ein Problem also ich starte immer meinen Server und der Startet auch aber da ist dann immer Fehler beim Verbinden was soll ich machen?In DB Kann ich Connecten aber IG Nicht
Fehler beim verbinden?
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo ich habe ein Problem habe ein server über virtual sun box läuft auch und so local kommen wir alle rein aber wenn sich dann jmd von außen einloggen will kommt immer direkt fehler beim verbinden , richtige ip firewall is aus server läuft 100% was kann ich machen? MfG

All times are GMT +1. The time now is 18:39.