da dateinachfragen verboten sind wollte ich fragen Woher man neue Skills bekommt bzw neue Designs oder auch einen neuen Skill für jede Rasse. Bei Google finde ich höchstens alte Downloadlinks die nicht mehr aktiv sind.
Ich frage mich, wieso immer jeder versucht, das Verbot der Dateianfrage zu umgehen. Um dir trzd. zu helfen: Hier im Forum oben rechts, gibt es eine Suchleiste, dort kannst du auch spezifisch danach suchen. Metin2 Skill <- Wäre ein Suchvorschlag
Neue Krieger Mentalo Skills weitere folgen (= und neue stirnbänder 4 krieger 05/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Hallo liebe com,
mir war etwas langweilig und habe mir gedacht komm mach ma mal pa new skills. Habe mir Mentalo angefangen und werde aber in kommenden 2 tagen alle anderen skills machen stelle euch denk download link in den Spoiler und das Video wie die skills ausehen stirnbänder sind auch neue aber die gibs per anfrage :)
THX sind gerne gesehn ^^*grinz
ps. wehms net gefält drückt auf x oben rechts bevor ihr irgentwie flaimt
fals wer mich sponsorn möchte (root server) pnt mich...
[SAMMELTHREAD]Neue Skills/Modded Skills 03/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies Da ich jeden Tag mindestens von 4 Personen gemoddete Skills sehe, dachte ich, ich mach mal ein Sammelthread auf. Mal ehrlich, das nervt wenn ich 10 Threads in 2 Tagen über gemodette Skills sehe.