Da ich jeden Tag mindestens von 4 Personen gemoddete Skills sehe, dachte ich, ich mach mal ein Sammelthread auf. Mal ehrlich, das nervt wenn ich 10 Threads in 2 Tagen über gemodette Skills sehe.
Cabal Files, Sword Skills, Magic Skills, Buffs, and Weapons 01/31/2016 - Cabal Guides & Templates - 65 Replies New Discovered Files ^_^
These Files which i discovered came from other people but sword skill files are my works cause im a melee type character
Sword skills ^_^
For Force Bladders And Force Shileders FB /FS
skil_1h_001.efx - FlashDraw
skil_1h_002.efx - Impact Stab
skil_1h_005.efx - Force Stab (FB, FS)
[Skills]Neue Skills 07/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies Hi,
heute präsentier ich euch neue skills!
Ich werde später noch hinizufügen wie man sie einfügt daher braucht nicht irgendein Schlaumeier dafür ein neuen Thread aufmachen!
In der Datei sind skils für alle Rassen ( nicht in Ordner unterteil sry :( ) ihr müsst nur wissen wie man sie einfügt!
Link : bekanntester Hoster.com/files/407421043/skill.rarEntbuggen der Skills : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/496687-howto-neuen-skill-machen.htm l
Falls der Link...
[Sammelthread]Neue/veränderte Skills 06/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 44 Replies Moin, da ich heute schon über 20 threads gelesen habe das jeder nen neuen thread auf gemacht hat wegen veränderten skills z.b reikari usw... . Dann hab ich mir gedacht mach ich mal ein Sammelthread auf für die neuen/veränderten skills.
Regeln:
-Keine spamms (ist klar)
-Bitte keine kommentare wie es gibt keine neuen skills usw , denn es gibt ein neuen skill der evtl. bald pub gemacht wird. (seh video 2)
-Kommentare die nur zum thema passen
Sonstiges:
Jeder darf videos und bilder...
[Suche] Modded skills 04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi Com.
ich suche die skills, in denen bei aura auf p, sw auf p und bei kr auf p ein pentagramm entsteht.
wer mir den link zu den thread gibt kriegt THX.
dank im vorraus.