Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VirtualBox Netzwerkbrücke Problem

Discussion on VirtualBox Netzwerkbrücke Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
VirtualBox Netzwerkbrücke Problem

Guten Tag,

undzwar möchte ich einen Hamachi Server erstellen aber es geht nicht da bei der Auswahl von der Netzwerkbrücke Hamachi Network Interface fehlt.

Angezeigt wird:

-LogMeIn Hamachi Virtual Ethernet Adapter

Habe bereits nach einer Lösung gesucht doch nichts gefunden.

Danke schonmal falls jemand mir helfen kann.

MfG.
FreakyLike2 is offline  
Old 06/04/2015, 13:16   #2
wild wild son

Nick's Avatar

Received Thanks: 3,391
Quote:
Originally Posted by FreakyLike2 View Post
Angezeigt wird:

-LogMeIn Hamachi Virtual Ethernet Adapter
->
->

Das hat schon seine Richtigkeit.

lg
Nick is offline  
Old 06/04/2015, 14:14   #3

Wenn ich LogMeIn Hamachi Virtual Ethernet Adapter benutze hab ich allerdings Fehler beim verbinden mit dem Server :/
FreakyLike2 is offline  
Old 06/04/2015, 14:31   #4

Received Thanks: 361
Der Ethernet-Adapter muss auf deinem PC unter Netzwerk/Freigabecenter noch auf öffentlich gestellt werden.
#Metho is offline  
Old 06/04/2015, 14:35   #5

Und hat jmd nun eine Lösung?

Also wenn ich im Client bin und einfach irgendwelche Login Daten eingebe kommt Accountname oder Passwort falsch aber wenn ich den richtigen Acc eingebe kommt Fehler beim Verbinden mit dem Server

socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect
FreakyLike2 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Problem: Hamachi wird bei Netzwerkbrücke nicht angezeigt
11/10/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.. Aktuell möchte ich einen kleinen Metin2 - Server für ein paar Freunden und mich erstellen (hatte dies auch schon frühers öfters gemacht und dadurch auch bisschen Erfahrung). Allerdings wird bei mir in Virtual Box unter "Netzwerkbrücke" kein "Hamachi" angezeigt. Ich benutze einen Mac für den Server und habe Hamachi natürlich auch installiert. Kann es sein, dass möglicherweise kein Netzwerktreiber dafür installiert wurde? - Hab es aber...
[HELP]VBox Netzwerk Problem mit Netzwerkbrücke
04/09/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo com, ich versuche einen Metin2 pServer mit dieser Anleitung zu erstellen. Es scheint alles wo weit so gut, bis zu dem Punkt andem ich die Netzwerk Einstellungen meiner virtuellen Maschine ändern soll. Unter dem Punkt Netzwerk muss ich bei Angeschlossen an: Netzwerkbrücke und unter Name meine Netzwerkkarte auswählen. Allerdings ist unter Name nichts zum Auswählen vorhanden. Erkennt er meine Netzwerkkarte nicht? :mad: Ich habe auch versucht den Host-only Adapter und unter Name den...
VirtualBox Netzwerkbrücke
07/16/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, wollte einen Server über Virtual Box erstellen (Hamachi vorerst) Doch nun bei der Einstellung des Netzwerkadapters steht mir Hamachi nicht zur Auswahl. Da ich nirgendwo eine Antwort gefunden habe auf dieses Problem frage ich nun hier. Hoffe mir kann wer schnell helfen. MfG
Problem mit VirtualBox :/
06/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallöle,^^ also ich versuche mir momentan zwanghaft n Server zu erstellen über Virtual Box.... das klappt auch soweit, dass der Server gestartet ist... Wenn ich dann am nächsten Tag den Pc starte, aktualisiert Windows7 i-was und wenn ich bei VirtualBox den Server dann starten will, steht da "inaccessable" statt "powered off" ._. Fehlermeldung: Could not find an open hard disk with UUID {975b168a-bca3-de11-823a-ab2eb67236b1}. Result Code: VBOX_E_OBJECT_NOT_FOUND (0x80BB0001)
VirtualBox Problem mit Netzwerkbrücke
04/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ich hatte vor mit VirtualBox einen Hamachi Server zu erstellen, einfach nur als Testserver. Die Files sind im Format .vdi, deshalb geht ja nur VirtualBox. Nun zu meinem eigentlichen Problem: Wenn ich bei den Einstellungen bei Network meine Netzwerkkarte auswählen will, erscheint diese nicht. Habe auf Youtube ein Video gefunden, wo jemand ein ähnliches Problem hat (nur zur Veranschaulichung) btw.: bei virtual pc werden alle netzwerkkarten und adapter angezeigt.. YouTube - Metin2...

All times are GMT +1. The time now is 05:17.