Hallo wie der Titel schon sagt möchte ich für metin das python coden lernen und wollte mir dafür ein buch kaufen aber in google finde ich da nix besonderes und wollte mal wissen wo mit ihr das gelernt habt eventuell könnt ihr mir da ja was empfehlen
Welches Buch? (Python) 09/01/2013 - General Coding - 3 Replies Hey,
ich habe ein Buch. (Einstieg in Python -> Ideal für Programmieranfänger geeignet)
Dieses arbeite ich zur Zeit durch.
Ich darf mir jetzt ein Buch raussuchen und da ich eig. nicht lese möchte ich ein Python Buch haben. :D
Also eins das auf mein aktuelles aufbaut. :)
Welches Buch für Python? 07/04/2013 - General Coding - 4 Replies Hey,
ich möchte Python lernen. Jedoch hasse ich Klassen. :D
Gibt es ein Buch welches keine Lassen behandelt und wenn ja welches? :D
Hoffe ihr versteht meine Farge :)
Suche Buch or. Buch zum runterladen :) eventuell mit Belohnung. 06/20/2012 - Off Topic - 0 Replies Also da ich ein Praktikum beim Daimler gemacht habe
und dort viele sachen gesehen / gehoert habe (Darf nichts sagen :))
moechte ich CNC-Programmierer und will das spaeter auch machen
Da sowieso spaeter alles Roboter/Maschinen machen.
Aufjedenfall wenn ihr so ein Buch noch habt oder mal ein's
Gelesen habt und es mir Empfehlen wollt bitte nen Download link oder
einen Amzon link schicken
Mfg. Inffy!
Python - Buch-Empfehlung für Einsteiger 02/17/2010 - General Coding - 6 Replies Hey epvpers*coders section,
da ich mir nach einiger Zeit des Überlegens entschlossen habe Python zu lernen, weil mir c++ u.a. etwas zu eintönig wird, suche ich nun ein geeignetes Buch, welches die wesentlichen Konzepte und Methoden Pythons erklärt und veranschaulicht. Dabei ist mir wichtig, dass das Buch viele Beispiele und Aufgaben enthält, um Gelerntes zu vertiefen.
Google spuckt nur wenige Bücher aus, die meistens ohne Empfehlung sind.
So dachte ich mir, ob ihr vielleicht eine...