Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

python buch ?

Discussion on python buch ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

Premiumlike's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 166
Lightbulb python buch ?

Hallo wie der Titel schon sagt möchte ich für metin das python coden lernen und wollte mir dafür ein buch kaufen aber in google finde ich da nix besonderes und wollte mal wissen wo mit ihr das gelernt habt eventuell könnt ihr mir da ja was empfehlen
Premiumlike is offline  
Old 06/01/2015, 18:00   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 11
Gib mal in Google ein: "Einstieg in Python: Ideal für Programmieranfänger geeignet (Galileo Computing)".

Mit freundlichen Grüßen,
Meexie
#Meexie is offline  
Old 06/01/2015, 18:05   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 361
Es gibt kein Buch über Metin2, ich denke für den Anfang bist du in der Coder-Section besser aufgehoben
#Metho is offline  
Old 06/01/2015, 18:42   #4

Yavuz Karasu's Avatar

elite*gold: 731
Received Thanks: 1,504
Yavuz Karasu is offline  
Old 06/01/2015, 18:49   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 1

Hier auf der Seite von "GreenTeaPress" gibt es kostenlose PDF-Bücher zum anschauen. Vlt ist das ja was für dich.

Grüße
info.student is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Welches Buch? (Python)
09/01/2013 - General Coding - 3 Replies
Hey, ich habe ein Buch. (Einstieg in Python -> Ideal für Programmieranfänger geeignet) Dieses arbeite ich zur Zeit durch. Ich darf mir jetzt ein Buch raussuchen und da ich eig. nicht lese möchte ich ein Python Buch haben. :D Also eins das auf mein aktuelles aufbaut. :)
Welches Buch für Python?
07/04/2013 - General Coding - 4 Replies
Hey, ich möchte Python lernen. Jedoch hasse ich Klassen. :D Gibt es ein Buch welches keine Lassen behandelt und wenn ja welches? :D Hoffe ihr versteht meine Farge :)
Metin2 - Python - Wie Python Hacks verschlüsseln und Server überprüfen (GF/PServe)
09/23/2012 - Metin2 - 2 Replies
Ich wollte fragen, wie man Python Hacks am besten Verschlüsselt ? und wie man feststellen kann ob man auf einem GF / Pserver spielt. ?
Suche Buch or. Buch zum runterladen :) eventuell mit Belohnung.
06/20/2012 - Off Topic - 0 Replies
Also da ich ein Praktikum beim Daimler gemacht habe und dort viele sachen gesehen / gehoert habe (Darf nichts sagen :)) moechte ich CNC-Programmierer und will das spaeter auch machen Da sowieso spaeter alles Roboter/Maschinen machen. Aufjedenfall wenn ihr so ein Buch noch habt oder mal ein's Gelesen habt und es mir Empfehlen wollt bitte nen Download link oder einen Amzon link schicken Mfg. Inffy!
Python - Buch-Empfehlung für Einsteiger
02/17/2010 - General Coding - 6 Replies
Hey epvpers*coders section, da ich mir nach einiger Zeit des Überlegens entschlossen habe Python zu lernen, weil mir c++ u.a. etwas zu eintönig wird, suche ich nun ein geeignetes Buch, welches die wesentlichen Konzepte und Methoden Pythons erklärt und veranschaulicht. Dabei ist mir wichtig, dass das Buch viele Beispiele und Aufgaben enthält, um Gelerntes zu vertiefen. Google spuckt nur wenige Bücher aus, die meistens ohne Empfehlung sind. So dachte ich mir, ob ihr vielleicht eine...

All times are GMT +1. The time now is 19:07.