Gibt es hier jemanden der sich Clientside sehr gut auskennt und über Teamviewer helfen kann , wie z.B Ingame-Wiki/Inventar Funktionen usw. einzufügen ?
[Service]Erstelle Metin2 Pserver über Team Viewer 02/26/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo Leute,
da ich jeden Tag lese, dass jemand einen Metin2 Pserver erstellen haben möchte, biete ich einen Service an und zwar erstelle ich euch unter folgenden bedingungen einen Metin2 Pserver:
-Du hast die InstandServerFiles gedownloadet
-Du hast die PortMap gedownloadet
-Du hast Hamachi gedownloadet
-Du hast Team Viewer gedownloadet und installiert
-Du hast MSN, ICQ oder Skype
-Du hast einen PC mit mindestens 500MB Arbeitsspeicher
10€ PSC!
[Service] Erstelle Metin2 Pserver über Team Viewer 11/23/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies Hallo Leute,
da ich jeden Tag lese, dass jemand einen Metin2 Pserver erstellen haben möchte, biete ich einen Service an und zwar erstelle ich euch unter folgenden bedingungen einen Metin2 Pserver:
-Du hast die InstandServerFiles gedownloadet *Downloadlink gebe ich per PN*
-Du hast die PortMap gedownloadet *Downloadlink gebe ich per PN*
-Du hast Hamachi gedownloadet *Downloadlink gebe ich per PN*
-Du hast Team Viewer gedownloadet und installiert *Downloadlink gebe ich per PN*
-Du hast...
[HELP]over team viewer 12/18/2008 - EO PServer Hosting - 7 Replies Hey there.I wonder if there is anyone who can fix my prob in msg server through team viewer .My prob is that the msg server says connection to account server game failed.if u can help me plz do it....lol...thnx in advance...
P.S.:I am using vista..