Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Yesterday at 23:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welches Buch? (Python)

Discussion on Welches Buch? (Python) within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

CeeNeo's Avatar

elite*gold: 1708
Received Thanks: 30
Welches Buch? (Python)

Hey,

ich habe ein Buch. (Einstieg in Python -> Ideal für Programmieranfänger geeignet)

Dieses arbeite ich zur Zeit durch.

Ich darf mir jetzt ein Buch raussuchen und da ich eig. nicht lese möchte ich ein Python Buch haben.

Also eins das auf mein aktuelles aufbaut.

In meinem Buch wird Python 3.3 behandelt.

Also wenn es jemand kennt und ein gutes weiterführendes Buch weiß bitte posten.

Thx+MfG CeeNeo
CeeNeo is offline  
Old 08/31/2013, 23:35   #2

CeeNeo's Avatar

elite*gold: 1708
Received Thanks: 30
Pls
CeeNeo is offline  
Old 09/01/2013, 06:06   #3

MrDami123's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
try:
idea = brain().think()
print idea.decrypt()
except:
learntogoogle()

>> amazon.de suche nach python 3

Es dauert 3 Sekunden das kurz zu googlen und einige Minuten um ein paar Rezessionen zu lesen und du verschwendest Tage hier auf ne Antwort zu warten..
MrDami123 is offline  
Old 09/01/2013, 14:22   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Also als erstes wirst du von jedem guten Python Entwickler gesagt bekommen:
Wirf dieses Buch weg und vergiss alles was du aus dem Buch weißt.
Als zweites wird er dir eines dieser Bücher empfehlen:

Das sind so die Standardwerke die empfohlen werden.
Desmater is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welches Buch für Python?
07/04/2013 - General Coding - 4 Replies
Hey, ich möchte Python lernen. Jedoch hasse ich Klassen. :D Gibt es ein Buch welches keine Lassen behandelt und wenn ja welches? :D Hoffe ihr versteht meine Farge :)
Welches buch?
02/09/2012 - C/C++ - 2 Replies
Hallo, Ich hab eine frage undzwar habe ich jetzt ein c und ein c++ für anfänger durchgelesen.ich möchte bald eigene hacks etc. schreiben.jetzt hab ich 2 bücher ausgewählt welche in frage kommen könnten: The C++ Programming Language: Special Edition von Bjarne Stroustrup oder Aus dem Tagebuch eines Bughunters. Wie man Softwareschwachstellen aufspürt und behebt ich tendiere eher zum zweiten buch da mich dies sehr interessiert.was empfehlt ihr?
Welches Buch?
01/24/2012 - C/C++ - 4 Replies
Huhu Ich habe großes Interesse am erlenen von C++ und wollte deswegen mit einem Buch für Anfänger beginnen. Welches könnt ihr empfehlen? Bin nicht komplett neu auf dem Gebiet der Programmierung, jedoch halt noch nicht mit C++. Grüße
Welches Buch für c++ ?!
12/19/2010 - C/C++ - 1 Replies
Hallo ich würde gerne die Sprache C++ lernen, ich habe keinen Grundkentnisse, d. h. ich bin ein totaler "Noob". Ich habe mir mir mal dieses Buch angeschaut, bringt das was ? Hier das Buch
Python - Buch-Empfehlung für Einsteiger
02/17/2010 - General Coding - 6 Replies
Hey epvpers*coders section, da ich mir nach einiger Zeit des Überlegens entschlossen habe Python zu lernen, weil mir c++ u.a. etwas zu eintönig wird, suche ich nun ein geeignetes Buch, welches die wesentlichen Konzepte und Methoden Pythons erklärt und veranschaulicht. Dabei ist mir wichtig, dass das Buch viele Beispiele und Aufgaben enthält, um Gelerntes zu vertiefen. Google spuckt nur wenige Bücher aus, die meistens ohne Empfehlung sind. So dachte ich mir, ob ihr vielleicht eine...

All times are GMT +2. The time now is 00:00.