Mach mal ein Screenshot von deiner eingestellten Portmap.
[Deine Hamachi Ip kannst du wegzensieren wenn du magst, ich will nur die Einstellungen am Ende der IP sehen (ob .100 etc)].
whoops da ist mir eben ein kleiner fehler beim mergen deines tripple posts passiert! die sind leider weg! aber so schlimm ist das ja nicht! macht einfach weiter im text wie vorher!
tut mir leid!
Hamachi Ports? 04/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi Bin Neu und wollte fragen ob ich für HAMACHI Ports im ruter freigeben muss :mad:?
Also Will auf einem HAMACHI P-SERVER Von Metin 2 spielen und hab kein plan ob ich wenn ich auf einem andren server spielen will PORTS in MEINEM RUTER Freigeben Muss
Hoffe Auf Antworten
SCHNELL PLS
LG Kinghtf
PORTS ODER WAS 12/09/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hab ein problem und zwar mein server läuft 1a aber nach na weile kickts alle mich auch hab auch scho neue ports gemacht aber bringt auch nix server laggt nicht kickt einfach so kann jemand weiter helfen bitte mir fällt nix mehr ein. oder kann mir jemand sagen wie man die ports vll stabiler machen kann ????
Ports of non-hamachi and TCP or UDP? 07/24/2009 - EO PServer Hosting - 7 Replies Hi everyone!!
Anyone can tell me what ports have i open for a non-hamachi server and if i have open on TCP or UDP???:confused:
Thanks you!!