Hi Bin Neu und wollte fragen ob ich für HAMACHI Ports im ruter freigeben muss ?
Also Will auf einem HAMACHI P-SERVER Von Metin 2 spielen und hab kein plan ob ich wenn ich auf einem andren server spielen will PORTS in MEINEM RUTER Freigeben Muss
Ports Hamachi P-Server 02/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Moin leutz!!!!
Mein Server ist super(finde ich^^)
ABER jetzt kommts ich habe alle Ports frei(auch Firewall blockt nichts) aber wenn ich mich porte oder meine freunde in egal welche map kommt black screen und wir müssen uns reloggen why?
[HOWTO]Hamachi Ports 12/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies Hallo,
Da niemand ne komplette Portliste hat hier mal die komplette anhand der original NICHT 1 Click Serverfiles bei mcncc.
Wenn jemand Zeit hat kann er ja die Portmap.ini dazu machen.
Weiß jetzt nicht ob es alle sind aber alle die man über die goto befehle erreichen kann und Arena Maps
Natürlich kann man selber nicht drauf wenn die Map Down ist weil man nen fehler gemacht hat.
Welche Ports für Hamachi? 10/09/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Hi und zwa wie der Titel schon sagt wollte ich wissen welche Ports man freigeben muss damit andere über hamachi auf meinem server zocken können?
danke im vorraus.
MfG technosero
Ports of non-hamachi and TCP or UDP? 07/24/2009 - EO PServer Hosting - 7 Replies Hi everyone!!
Anyone can tell me what ports have i open for a non-hamachi server and if i have open on TCP or UDP???:confused:
Thanks you!!