Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client Minimap bearbeiten?

Discussion on Client Minimap bearbeiten? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Backxtar's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Client Minimap bearbeiten?

Hey Leute weiß jemand, wie man die Minimap bearbeitet? Ich meine nicht die Map oben links, sondern die generelle Map, die man über M aufruft.

Habe nämlich ein paar Sachen in die Map eingefügt, die nciht auf der Map angezeigt werden (Minimap)

Wir befinden uns ganz Rechts in der Mitte, wo auf Metin2.sg der Orcmaze ist.
Backxtar is offline  
Old 05/23/2015, 17:05   #2
wild wild son

Nick's Avatar

Received Thanks: 3,391
Hierbei bliebe nur die Möglichkeit, die Map mittels WorldEditor zu laden, um eine neue Minimap erstellen zu können.
Wie du diese letztendlich erstellen kannst, wird u.a. im nachfolgenden Video ersichtlich.

Metin2 WorldEditor Training für Einsteiger #4

lg
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2015, 20:49   #3

ThunderGoTT's Avatar

Received Thanks: 117
Heyho JayZoN,

Danke das du die Frage schon beantwortet hast , der folgende Poster hat recht, mach das ganze so

MFG: Thunder
ThunderGoTT is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Client bearbeiten - Minimap
05/20/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin Zusammen, Ich möchte das Client-Design ingame bearbeiten, leider habe ich wenig oder eher gesagt keine Ahnung davon. Ich möchte z.B den Kreis der Minimap bearbeiten, nur was muss ich dafür bearbeiten ? Wie ich die Farbe ändere ist mir klar, doch ich möchte es vom Design her bearbeiten. Danke schon mal im voraus für jede Hilfreiche Antwort ! Als Beispiel: http://i.epvpimg.com/bjFYe.png
MiniMap Bearbeiten Hilfe
12/06/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie die Überschrift schon sagt ich brauche hilfe mit der MiniMap. Ich Arbeite momentan an einer neuen map mit dem Ingame Map Editor. Und habe objekte Palziert Häuser usw. Und jetzt will ich, das die Häuser auf der MiniMap anzeigt, wie bekomme ich des hin ? Kann mir da jemand Helfen ?
xSanii Client Minimap
03/17/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, ich habe den xSanii Client und der Hat die Minimap mit den TP/MP... Anzeigen oben rechts. Kann mit jemand helfen, es wieder so hinzubekommen wie auf .de? Also das die Minimap wieder oben rechts allein ist? Danke im Voraus.
Client-Bug // Minimap
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heyho, ich habe ein kleines Problem. Nachdem ich meine Serverinfo.py bearbeitet und wieder gepackt habe, ist mir folgendes aufgefallen: http://s7.directupload.net/images/110512/6wpfkhfj .png Eigentlich steht dort der Servername sowie Ch (eventuell Koordinaten)

All times are GMT +1. The time now is 18:13.