|
Man merkt , das es nurnoch mehrere 0815en Vollidioten gibt.
-Viele nehmen nurnoch fertige Serverfiles und keine Basicfiles, für sich selber was aufzubauen.
-Ich finde deine Planung scheiße, das sind die Server fürs Geld machen & gehen schnell down, weil die meisten keine Backdoors etc. fixxen es sind jaa die sogenannten gefixxten und super files.
Ich gebe dir als Tipp:
"Nutze wirklich daroo files, erneuere die protos (mob/item) , arbeite deine files hoch mit neuen Texturen und gr2 Modellen, mach ein schmackhaftes Uppystem , mit einem kleinem Farmsystem.
Danach wenn man sowas erledigt hat , mit dem basic kram wie (Shops etc.) sollte man überlegen vllt. die game zu patchen.
-Damit ist nicht gemeint "game zu tauschen, sondern neue diffs draufspielen, um Backdoors zu vernichten"
MFG: Thunder
|