Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MiniMap Bearbeiten Hilfe

Discussion on MiniMap Bearbeiten Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

StyleZz1995's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
MiniMap Bearbeiten Hilfe

Wie die Überschrift schon sagt ich brauche hilfe mit der MiniMap.

Ich Arbeite momentan an einer neuen map mit dem Ingame Map Editor.
Und habe objekte Palziert Häuser usw.
Und jetzt will ich, das die Häuser auf der MiniMap anzeigt, wie bekomme ich des hin ?
Kann mir da jemand Helfen ?
StyleZz1995 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Minimap .?!.
10/21/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, undzwar wie der Title schon sagt brauche ich eure hilfe... ich wollte die minimap wie ihr am bild seht link unten neben den taskbar packen jedoch wiederhollte sich die map wenn ich sie weiter nach unten verschieben will... ich habe schon alles versucht wo es dran liegen könnte, jedoch ohne erfolg -.- http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/102102075 9dp8gzy5bqf.png DANKE AN ALLE DIE MIR WEITER HELFEN KÖNNEN !!!:rtfm:
[HILFE]Minimap plazierren
11/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche ingame placer der auch noch funktioniert wäre echt nett wenn einer mal thread posten könnte ^^
[Hilfe]Minimap
05/07/2011 - Minecraft - 13 Replies
Also ich hab gerad die Akutellste Version von MC, und will eine Minimap haben, aber es geht bei mir nicht? Kann mir einer bitte es machen? Danke im Vorraus!
minimap hilfe
04/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich suche jemanden der mir erklärt wie man für eine Map eine Minimap anfertigt. Ich meinte jetzt damit nicht einfach selber eine malen, sondern ein Screen von oben machen. Ich kriegs einfach nicht hin und bräuchte Hilfe. Ich will ne 100% genaue Minimap mit Bäumen Häusern. Das geht halt nur wenn man Screen von oben mit Zoomhack macht. Weiß aber nicht wirklich wie das funktioniert. Wenn man in die Mitte der Map geht und hoch zoomt ist es schief und es kommt nicht alles drauf (Vorallem bei 2x2,...
Hilfe bei Minimap.
02/16/2011 - Minecraft - 3 Replies
Ich wollte Fragen, ob mir Jemand eine Minimap in mein Minecraft einfügen kann.

All times are GMT +1. The time now is 18:23.