Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

itemcreator funzt falsch auf den daroo files

Discussion on itemcreator funzt falsch auf den daroo files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
itemcreator funzt falsch auf den daroo files

Ja hey^^ egal was für ein item ich erstelle der zieht es nicht richtig an also wenn ich z.b eine kette oder ein schild anziehe zieht der das immer auf den kopf an da wo eigentlich der helm ist liegt wohl dadran das der älter ist der itemcreator und funzt halt net auf den daroo files kann mir einer helfen?
Kaspian is offline  
Old 05/21/2015, 14:21   #2

DerForenLeser's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 442
Was ist denn, wenn Du die Items normal anziehst? Über einen item_creator werden nämlich die wearflags nicht geregelt, sondern in der item_proto. Von daher denke ich, dass dein Fehler eher serverseitig in der item_proto liegen wird.

MfG
DerForenLeser is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ItemCreator für die neuen Files
07/17/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Sers Titel sagt schon die frage die ich jetzt Stelle und zwar, ob es schon einen Irgendwo gibt, die such Funktion zu benutzen würde Jahre dauern dank die unnötigen Tool's und Threads. Nur Antworten wenn ihr es auch wisst sonst Reported keine fragen will nur lösung danke. PS: Ich kann es auch per Hand machen kein Problem aber mit Tool Sparre ich mir eine menge Arbeit. Klein Kinder fragen hier beantworte ich sie euch:
Daroo Files 'Account oder Passwort falsch.'
02/10/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Community, ich habe mir die Daroo Files auf meinen Root gezogen und wenn ich mir einen Account erstelle und mich einlogge kommt immer 'Account oder Passwort falsch.' Kann mir jemand weiterhelfen? Greetz, BlackSoulzZz
Daroo files passwort falsch!?
06/14/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also da ich Villeicht bald einen root aufmache habe ich mir die daroo files gezogen. Aber was is das mysql passwort für navicat komme nicht rein brauche das psw ^^ PLS help
wow robot - fish bot funzt nicht ganz/ bzw was is falsch eingestellt
01/26/2010 - WoW Bots - 10 Replies
moin also ich hab den bot hier runtergeladen zum fischen FishBot - WowRobot - Free bot for World Of Warcraft - Bot Farm, Po, Xp, leveling, Bg, flying, Pvp pour World Of Warcraft nunja also was schonmal komisch ist ist das ich bei slot key fishing und key slot lure keine zahlen sehe ...(muss ich halt ausprobieren bis ich die richtige zahl treffe...) und das zweite is das der die angel auswirft und das immer wieder also einfachnur dauernd auf die eine taste drückt mehr nicht aber der...

All times are GMT +1. The time now is 15:11.