Suche Daroo Files Passwort 12/01/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo habe die 2010er DarooFiles gedownloadet
und server ist schon offen leider hab ich den passwort nicht Ingame:
ich weis das die ıd daroonator ist (navicat) kann mir jmnd den passwort sagen oder einen link zu thread von daroo fıles geben
[Src Problem] Passwort falsch 05/14/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies Hallo ePvpers,
hab mir heute mal den Source vorgenommen.
Hat auch alles toll funktioniert, mit 0 Fehlern compiled.
Wenn ich aber meinen Server mit den neuen Exen starte und mich einloggen will, steht dort, dass mein Passwort falsch ist.
MSG_Ver ist auf dem aktuellen Stand und das Passwort war garantiert nicht falsch.. Woran kann das liegen?
Benutze Sedrikas V15 DB. Habe auch schon versucht den Account manuell einzutragen und nicht über ein Registerscript, hat beides nicht...
[Source] Passwort falsch 01/29/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies hiho leute
hab mir eigene bins erstellt mit den source OHNE ÄNDERUNGEN . wenn ich diese testen will kommt immer (nach versions abgleich) die meldung das mein pw falsch ist.
wenn ich meine umänder mit den thread hier kommt dies ebenfalls.
compile 0erros 8 success usw.
bitte um hilfe
Passwort Falsch 05/08/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies Mein Flyff sagt immer Passwort falsch also bei meinem p server
Obwohl ich den md5 code in Navicat unter accounts u.s.w eintrage
Ich benuitze den generator Klick hier