Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Daroo files passwort falsch!?

Discussion on Daroo files passwort falsch!? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 97
Daroo files passwort falsch!?

Also da ich Villeicht bald einen root aufmache habe ich mir die daroo files gezogen.

Aber was is das mysql passwort für navicat komme nicht rein brauche das psw ^^
PLS help
kiiiiiki123 is offline  
Old 06/14/2012, 17:19   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 525
du darfst dir bei der Installation ein PW aussuchen das ist auch dein MySQL PW
Phil' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2012, 17:22   #3

elite*gold: 831
Received Thanks: 986
Wenn du die Serverfiles installierst, gibst du ein Passwort ein nach der .sh eingabe.
Dies ist ziemlich am Anfang bei der Installation.
CHaCKi™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
passwort für die daroo files ??!!
01/23/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hat sich erledigt
Suche Daroo Files Passwort
12/01/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo habe die 2010er DarooFiles gedownloadet und server ist schon offen leider hab ich den passwort nicht Ingame: ich weis das die ıd daroonator ist (navicat) kann mir jmnd den passwort sagen oder einen link zu thread von daroo fıles geben
[Src Problem] Passwort falsch
05/14/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hallo ePvpers, hab mir heute mal den Source vorgenommen. Hat auch alles toll funktioniert, mit 0 Fehlern compiled. Wenn ich aber meinen Server mit den neuen Exen starte und mich einloggen will, steht dort, dass mein Passwort falsch ist. MSG_Ver ist auf dem aktuellen Stand und das Passwort war garantiert nicht falsch.. Woran kann das liegen? Benutze Sedrikas V15 DB. Habe auch schon versucht den Account manuell einzutragen und nicht über ein Registerscript, hat beides nicht...
[Source] Passwort falsch
01/29/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
hiho leute hab mir eigene bins erstellt mit den source OHNE ÄNDERUNGEN . wenn ich diese testen will kommt immer (nach versions abgleich) die meldung das mein pw falsch ist. wenn ich meine umänder mit den thread hier kommt dies ebenfalls. compile 0erros 8 success usw. bitte um hilfe
Passwort Falsch
05/08/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Mein Flyff sagt immer Passwort falsch also bei meinem p server Obwohl ich den md5 code in Navicat unter accounts u.s.w eintrage Ich benuitze den generator Klick hier

All times are GMT +1. The time now is 09:36.