Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

metin2 mit egienen client auf einen root server connecten?

Discussion on metin2 mit egienen client auf einen root server connecten? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
metin2 mit egienen client auf einen root server connecten?

Hallo, mit welchen Client kann ich auf root servern zugreifen? Was muss ich ändern, root dateien, oder nur mc? danke im voraus.
preis09 is offline  
Old 05/15/2015, 18:13   #2

Drαεth's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 268
Theoretisch mit jeden Clienten legendlich die Root bearbeiten Ports & in der Clientexe den Pong (die 40k Version braucht keinen Pong)
Drαεth is offline  
Old 05/15/2015, 18:26   #3

Received Thanks: 211
haben die 40k binaries nicht eine dh2 encryption?
_asm is offline  
Old 05/15/2015, 23:11   #4

Received Thanks: 43
Clientversion *-*
Prof.MindFreak is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To]Mit Metin2.de Client auf Server Connecten
03/24/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Hallo Community, Da diese frage sehr oft gestellt wurde "Wie Connect ich mit aktuellen metin2.de Clienten". Habe ich eine Lösung gefunden und zwar den addr editor. Ich weiß nicht mehr wer den Editor veröffentlicht hat. Der Editor ist gar nicht meiner. Anleitung : 1. Metin2.de Patchen. 2. Aus den Metin2.de -> Pack Ordner nimmt ihr die Datei locale_de.addr.
metin2 root server connecten
10/20/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Mein metin2 root server connectet nicht via Navicat oder Client nur mit Filezilla oder Putty ?
Problem....metin2 client (auf hamachi server connecten)
05/05/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich will auf ein Freund sein hamachi server connecten aber ich logge mich ein bzw tippe alles ein und dann startet das fenster neu und ich muss alles dann wieder eintippen usw also ich komme nicht weiter woran liegt das?
Root Server Metin2 User können nicht Connecten.
10/11/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ein Kollege hat ein Metin2 Root Server erstellt.Ich kann mich nicht auf den Server Connecten.Obwohl der Server On ist.Da steht dann immer Fehler Verbindung mit dem Server.Ich kann auch nicht auf die Hompage drauf.Die Hompage ladet ganze Zeit ,danach steht da Die Seite kann nicht Angezeigt werden. Kann mir einer helfen Bitte zurück schreiben. MFG kool12345:)

All times are GMT +1. The time now is 09:07.