Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem....metin2 client (auf hamachi server connecten)

Discussion on Problem....metin2 client (auf hamachi server connecten) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Problem....metin2 client (auf hamachi server connecten)

Also ich will auf ein Freund sein hamachi server connecten aber ich logge mich ein bzw tippe alles ein und dann startet das fenster neu und ich muss alles dann wieder eintippen usw also ich komme nicht weiter woran liegt das?
ichfrankunddu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem]2010 Client auf Hamachi zu connecten
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich dachte mir, ich erstelle mal wieder nen kleinen Hamachi-Server diesmal mit 2010er Files damit ich auch den 2010er Clietnen nutzen kann. -Ich benutze die Serverfiles von Kay331 v4 (2010er-Files) -Als Client nahm ich mal den von CranK (v1.3) -Ich bin dem Tutorial gefolgt, wie ich Hamachi direkt auf FreeBSD installieren kann Nun, wenn ich versuche dann mit dem Server zu connecten (ja, habe serverinfo.py geändert, auf die Hamachi-IP meines "Servers", aber ohne
[Hilfe]Metin2 2010er client connecten auf hamachi server
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja ers ma moinsen, Ich bräuchte etwas hilfe. Ich wollte mich mit dem 2010er client von Crank auf meinen Hamachi Server Expirions2 connecten. YOUTUBE HILFT :D Da habe ich gemärkt wenn mann die serverinfo.py ändert kann man sich einloggen. Aber leute von externen PC´s könnnen nicht connecten why? Ps. Bräuchte nur Hilfe bei dem Connecten mehr ned ! PPs.Habe die Serverfile von kaydaniel ! <---

All times are GMT +1. The time now is 10:00.