Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quest Status aus einer anderen Quest abfragen!

Discussion on Quest Status aus einer anderen Quest abfragen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 575
Quest Status aus einer anderen Quest abfragen!

Gibt es eine Möglichkeit in einer Quest abzufragen, was der Spieler in einer bestimmten anderen Quest im local_select ausgewählt hat?

also zb. erste quest:
auswahlmöglichkeiten: 1,2,3

zweite quest:
when pc.wählt 1 in der quest "blabla" begin

nur damit ihr es versteht
.G0ldRaiN is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Quest]Status und Fertigkeiten reset (reset_scroll.quest)
12/09/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 42 Replies
Sers Leutchen ... ich post euch hier mal die fertig übersetzte und verbesserte Questfile für die "Fertigkeits-Neuverteilung"s- und "Status-Neuverteilung"s-Rolle ... reset_scroll.quest zur "Fertigkeit-Neuverteilung": ins Deutsche übersetzt... einzige was ihr noch machen müsst, damit die Skills dort auch auf deutsch Angezeigt werden ist folgendes: öffnet die Datei locale_big5.lua in /channel/share_data/locale/hongkong/quest/ und scrollt dort runter bis zum Punkt locale.GM_SKILL_NAME_DICT...
Name des Spielers in einer Quest..
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu Com.. Wollte die ganze Zeit wissen wie in einer Quest dazu kommt das ein NPC z.b ein Spieler mit Namen anspricht..Beispiel. Ich gehe zum Biologen..clicke ihn an.. sein Text soll so sein ( Hallo "Spielername" also in dem fall "Hallo Endless" Oder
Hilfe bei einer Quest
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hat sich geklärt.
Problem mit einer Quest
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, ich hab mir eine eigne Quest geschreiben. Quest: -- Koe-Pung quest koe-pung_warp begin state start begin when 20093.chat."Möchtest du zum Wasserdrachen?" begin
Erstellen einer Quest
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Fange nun mit damit an, Quests zu erstellen.. Meine Frage: Ganz am Anfang einer Quest, beim: quest make_herb_lv4 begin Darf in Questnamen ( in unserem Fall " make_herb_lv4 " ) keine sein?.

All times are GMT +1. The time now is 16:52.