Also ich hab ma ein Vid gesehen wo 85er Waffen drauf waren is dass ein Fake? Mein Kumpel sagt ja aba ich glaub ihm i wie ned weil ich jemanden kenne der die in seinen P-server Implantieren will
Mit den Serverfiles von Raven sind die 80er waffen die man aus der 65er +9 schon implentiert d.h man kann die 65er +9 zur 80er +0 uppen.
Die 85er waffen gibt es, nur verbuggt, man kann denen DMG geben in der DB und man kanns auch einstellen das man die z.b. 80er +9 zur 85er +0 uppen kann.
Alles was man braucht ist die DB.
Ne Ihr Alle versteht es falsch also ihr meint blaudrachentöter , mondschwert,baronschwert,heiligeschwert usw. die sind ab lvl 90 ich meine 85er auch keine 80er z.B. siriusschwert , seelenlose messer Hab die 85er nur einmal auf youtube gesehen aba jezz is das vid weg -..-#
Also ich hab ma ein Vid gesehen wo 85er Waffen drauf waren is dass ein Fake? Mein Kumpel sagt ja aba ich glaub ihm i wie ned weil ich jemanden kenne der die in seinen P-server Implantieren will
Er glaubt mir nicht
Ne er meint so eine blaue Waffe die es nicht gibt in unseren Server Files
Kannst mir ruich glauben ich habe alle Values für Waffen die man implentieren kann in einen Thread aufgeschrieben!
Omg ihr versteht ihn kein milimeter er meint so schwarze lange schwerter!!!
Diese sind nicht in der Datenbank er will nun wissen wie man diese einfügen kann und das verstehe ich auch nicht deswegen hab ich das gleiche prob wie er .
ich verstehe dich welche schwerter du meinst mein freund wollte auch wissen ob ich diese einfügen kann ich verstehe aber nicht wie `???
PLS help ^^
Omg ihr versteht ihn kein milimeter er meint so schwarze lange schwerter!!!
Diese sind nicht in der Datenbank er will nun wissen wie man diese einfügen kann und das verstehe ich auch nicht deswegen hab ich das gleiche prob wie er .
ich verstehe dich welche schwerter du meinst mein freund wollte auch wissen ob ich diese einfügen kann ich verstehe aber nicht wie `???
PLS help ^^
[Biete] ultimate Crossfire Account über 30 permanente Waffen + Goldene Waffen 06/04/2011 - CrossFire Trading - 18 Replies Ich biete mein Crossfire Account zum verkauf an, da ich kaum aktiv bin. Account existiert seit 19. mai 2009.
Link zum Account
Features:
- über 30 permanente Waffen
- 2 Goldene Waffen und 1 silbene Waffe
- Spop Charakter
- 50 Coupons Ingame Screenshot
[VTUT]Neues Uppverfahren + Waffen zu anderen Waffen uppen 05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies Heyho,
ich hab mir mal gedacht für die Jenigen die es nicht wissen,
mache ich ein Vtut wie man einstellen kann das man z.B. Blitzis zu Mondlicht Dolche uppen kann und eins wo gezeigt wird wie man neue Uppverfahren macht /erstellt:D
Upp Verfahren:D
Ich habe die Vids selbst gedreht wer wissen will mit welcher Kamera einfach pn an mich da ich nicht weiß ob ich den Namen posten darf^^
http://www.youtube.com/watch?v=DY-OfoKzSoU
Waffen uppen :D
65er waffen 66er rüssis und 70er waffen in Vipmts? 03/05/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi,
hab mal da ne frage, wo kann ich 65er waffen,66er rüssis und 70er waffen droppen und wie komm ich dorthin da ja alles auf japanisch ist were sehr nett wenn ihr paar beiträge dazu schreibt.
MFG:ISO72
------------
VipMt2:
Name : Obama
Rasse : Krieger
Reich : Rot