Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 05:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VTUT]Neues Uppverfahren + Waffen zu anderen Waffen uppen

Discussion on [VTUT]Neues Uppverfahren + Waffen zu anderen Waffen uppen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
RedJ0hn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,368
Received Thanks: 415
[VTUT]Neues Uppverfahren + Waffen zu anderen Waffen uppen

Heyho,
ich hab mir mal gedacht für die Jenigen die es nicht wissen,
mache ich ein Vtut wie man einstellen kann das man z.B. Blitzis zu Mondlicht Dolche uppen kann und eins wo gezeigt wird wie man neue Uppverfahren macht /erstellt
Upp Verfahren
Ich habe die Vids selbst gedreht wer wissen will mit welcher Kamera einfach pn an mich da ich nicht weiß ob ich den Namen posten darf^^

Waffen uppen

Kann sein das paar Rechtschreibfehler drin sind oder Grammatik is mein erstes Vid Tut stand unter Druck xD
MfG

Mod fals das verboten is warum auch immer lösch das bitte

Bitte keine Spamms wusst ich wenn es das schon gibt closen
RedJ0hn is offline  
Thanks
19 Users
Old 05/07/2010, 22:46   #2
 
!Metin2!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 113
Received Thanks: 38
Nice thx^^
!Metin2! is offline  
Old 05/07/2010, 22:47   #3
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
Werden keine Vid´s angezeigt. Aber mal ganz ehrlich jetzt, das gibts schon in ein paar TuT´s und eigtl. schon sehr gut erklärt

Naja, vllt. hilfts ja trotzdem ein paar Leuten.
Prσfizσcker94 is offline  
Old 05/07/2010, 22:47   #4
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Youtube videos postest du einfach so.
Nicht mit [IMG]. kk?
Imaginär is offline  
Old 05/07/2010, 22:48   #5
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
Edit: Vid´s sind jetz drinn...
Prσfizσcker94 is offline  
Old 05/07/2010, 22:49   #6
 
RedJ0hn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,368
Received Thanks: 415
jo habs gesehn wird nun gezeigt^^
RedJ0hn is offline  
Old 05/07/2010, 22:49   #7
 
elite*gold: 150
Join Date: Jan 2008
Posts: 235
Received Thanks: 422
Wusste das zwar schon, aber für die Anfänger hier doch recht hilfreich
ist ein THX wert ^^

mfg. jackdown
jackdown is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2010, 23:59   #8
 
|★|554's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 855
Received Thanks: 486
da gabs/gibs aber schon massig howto´s zu >_>
aber schicke erklärung ^^
etwas (nur etwas) besser verständlich als die anderen

Überflüssig aber für die mühe (falls nich copy+paste) ein thx
|★|554 is offline  
Old 05/08/2010, 01:55   #9
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,156
Received Thanks: 516
sehr gut gemacht.
Imperium2 is offline  
Old 05/08/2010, 08:25   #10
 
RedJ0hn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,368
Received Thanks: 415
Danke schön^^
RedJ0hn is offline  
Old 05/08/2010, 09:17   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14
Received Thanks: 1
das hilft bestimmt manchen leuten die kb haben nach dem andren wieder zu suchen ^^
O_o_LeWender_Metin35_o_O is offline  
Old 05/08/2010, 12:08   #12
 
RedJ0hn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,368
Received Thanks: 415
ich hoffe ma das das einige Leute gebrauchen können wa nämlich schon eine Arbeit das alles zumachen;D
RedJ0hn is offline  
Old 05/16/2010, 16:38   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
danke sehr^^
DaRKdaX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] High Lvl Waffen Uppen
12/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 34 Replies
Um 80er oder sogar die 90er Waffen zu uppen hier ein kleines How To wie im alten Forum nur ausführlicher! 65er -> 80er: 1. Man nimmt die stärkeren 65er Waffen...
65 und andere waffen zu 80+ uppen?
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey da mir die sufu nich helfen kann stelle ich meine frage mal hier also wollte z.b. party+9 zu gelbdrachentöter uppbar machen dann muss man ja in 2 tabellen etwas eintragen....refined_vnum und renif_set vnum is klar das value der neuen waffe aber was kommt in renif_set rein wollte party-gelbdrachen. magni-blaudrachen grolli-sonnen oder muss überall das gleich rein help pls :)
Help!! Man kann keine waffen mehr auf +7 uppen
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Die überschrift sagt es,es lassen sich auf meinem p server zb.gifti nicht von +6 auf +7 uppen es erscheint einfach kein upp fenster wo man bestätigen kann das es geuppt werden soll woran kann es liegen? ich ahbe die einstellungen schon nachgeschaut und den uppverlauf ob da alles ok is da is alles ok das passt alles wer kann mir pls helfen? mfg cy
lv75er waffen lassen sich net mehr uppen
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
die lassen sich einfach net mehr uppen wenn man magisches mettal draufzieht kommt code0549 hab item proto überprüft sollte gehen was soll ich machen(hab refine set und refine value in item_proto überprft mehr net)?
65-waffen-80-92 waffen uppen
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi liebe com würde gern ma wissen wie man es einstellt das die 65 zu 80 die zu 92 werde wo stellt man das is der db ein ich habe auch schon die sufu benutzt thx schon ma im vorraus mfg Zerou:D:D



All times are GMT +2. The time now is 05:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.