wie schon oben erwähnt wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann
auf meinem eigenen server drop ich kein yang mehr...
und andere auch nicht kann mir einer viell. helfen
Yang Drop Bot ? 01/08/2011 - Metin2 - 6 Replies Huhu : D
SO war gestern auf nem Privatserver ( recht Spät) on und aufeinmal sah ich ein Spieler der im Sekundentakt mehrere 1 Yangstücke aufn Boden wirft und das ungefähr ne stunde lang . Der Marktplatz war danach voller 1 Yangstücke und das laggte wie die sau Oo. Meine Frage wäre wo gibts diesen Bot ? hatt den jemand : D ? oder hatt der Typ den zufällig selber gemacht : X ... (von Bot machen hab ich leider gar keine ahnung) ...
metin2 yang erstellen geht nicht (eigener Privat server HAMACHI) 06/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Tach leute
auf meinem EIGENEM METIN2 HAMACHI PRIVAT SERVER kann ich iwie nicht yang erstellen da steht das ich das bekommen habe aber im inventar steht das ich 0yang habe und ich hab probiert ob der mir das yang gegeben hat aber nur 0 yang steht hab ich versucht was zu kaufen geht trotzdem nicht
kann mir jemand helfen?
Eigener Server drope kein yang mehr? 01/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hay Droppe kein yang mehr ovn mobs und das meine ich Allgemein auch die spieler nichtmehr in ( db>> player>> mob_proto>> steht yang noch ALLES drinen ... verstehe ich nicht kann es darabn liegen das voll viel 0 yang kostet?! ne oder hmm... kann mir jemand mal hilfen
P-Server with 1000x Drop/Yang/exp 12/20/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies I don´t know which P-server has that :rtfm:
Would be nice when anybody give me a Link about a P Server who is online :handsdown:
wfg :mofo:
schregiiii
DOPPEL DROP YANG DROP WIE 10/30/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi Leute
bei p servern gibt es Doppel Drop und yang Drop füt ka wie viel tagen wie geht das bei own p server was soll Da in Der DB geändert werden
lg. Peq