Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GR2 Animation

Discussion on GR2 Animation within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
GR2 Animation

Yo, ich versuche die gr2 modelle und deren animationen der mobs zu leaken um sie für meine eigenen Spiele zu verwenden.

Bei den Modellen kein Problem.
Mit dem grnreader98 generiere ich eine SMD, die ich dann direkt zu einer .3ds, obj etc weiterverarbeite. Bei den Animationen gestalltet sich das schon schwieriger. Jeder Converter gibt Fehlermeldungen à la "This GR2 does not contain a mesh or model". Die Metin2 animations GR2s bestehen aber nunmal NUR aus einer Animation ohne mesh, model und textures. Hat jemand eine Ahnung wie ich diese Exportiere?
KrasserDud is offline  
Old 04/18/2015, 06:54   #2

xNyor's Avatar

Received Thanks: 242
Mh, you möchtest nur die Animation Exportieren richtig?
via GR2 ?
xNyor is offline  
Old 04/20/2015, 16:18   #3

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by xNyor View Post
Mh, you möchtest nur die Animation Exportieren richtig?
via GR2 ?
Korrekt.
Bzw. Exportiere ich die Animation + Model, aber beim Model kann ich ja den Mesh Converter nutzen, damit habe ich dieses bereits.
KrasserDud is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
< GM Animation >
04/11/2014 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallu Liebe Community, Ich wollte fragen wie ich in der gm.mse ändere das , dass GM Symbol oben nach unten geht. Mit freundlichen Grüßen, .ShiZunA
[Animation] Cartoon-Animation für Skater Dave
09/02/2013 - Artist Showcase - 7 Replies
Hallo, hier könnt ihr euch das Intro für das iOS-Spiel "Downhill Skating - Skater Dave" ansehen, das ich animiert habe: http://www.flashfilmchen.de/werbung/dave_web_gros s.jpg Viel Spaß, Dennis Hauck
ANIMATION || Short Minecraft Animation || MB
03/14/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo liebe Community, Heute zeige ich Euch meine bisher dritte Animation aus den bereich Minecraft. Die Animation ist mit Blender gerendert. Bei genug anfragen wird es mehr Animationen geben. Link : Minecraft - Short Animation - YouTube Viel spaß
TG animation
01/23/2008 - Silkroad Online - 7 Replies
This animations would be great for avatars
Gif animation
06/08/2007 - Main - 7 Replies
Hallo Ich wollte mal gerne wissen was ihr für ein programm benutzt um gif animationen zu erstellen. ich habe mal gestern nacht oder bessergesagt heute morgen ^^ angefangen ein bischen rum zu probieren :D naja mann sieht ja was dabei rausgekommen ist ERROR ERROR ERROR ^^ nun fande ich aber das programm was ich benutze ein bischen ja wie soll ich sagen ....... unübersichtlich, erstens englisch zweitens naja. dann habe ich mir eine deutscher version heruntergeladen!!...... noch...

All times are GMT +1. The time now is 16:52.