Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PROBLEME BEIM LOGIN!!

Discussion on PROBLEME BEIM LOGIN!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.achi's Avatar

elite*gold: 428
Received Thanks: 3,500
Exclamation PROBLEME BEIM LOGIN!!

Hi Leute,

hab ein Prob. also ich hab nen Pserver erstellt und man kann sich ohne Probleme registrieren, doch bei manchen Acc´s ist das so, dass wenn man sich nen char erstellt hat und sich dann einloggt, wieder zum Einloggfenster gekickt wird. Das ist schon nervig, sind dann alles sinnlose Acc´s, brauche dringend eure Hilfe, achja falls es so einen Thread schon gab tuts mir Leid, doch ich hab es echt eilig.
Achja, der Server läuft über Hamachi.

MfG
.achi is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kuk Bot Login Probleme
08/15/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hey! Ich fasse mich kurz: Wie in der Installation Guide steht, starte ich zuerst Rednex und anschließend den Kuk Bot Starter. Dann versucht er sich in den selbst erstellten Realm "REALM" einzuloggen und gibt mir anschließend die Melden "Unable to Connect to Battle.Net" und dann is alles still. Bitte um Hilfe!!
probleme beim bot
07/19/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
hi der grinding bot funktioniert super aber mein char stirbt andauernd könnt ihr mir sagen was ich falsch mache? thx im voraus
login probleme
04/03/2010 - WarRock - 3 Replies
also wen ich mich in gamersfirst einloggen will dann kommt immer login error, aber ich gib immer die richtigen daten ein!!!! Kannmir iener helfen???
Probleme - Login ?
10/04/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Sobald ich einen Charakter auswähle komme ich wieder zum Loginscreen. Gibts nun schon eine Lösung dafür? Irgendwie hat der Befehl /m 0001 alles geschrottet xD
P server Probleme beim login
09/20/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, habe prob. beim einloggen im P server ich starte metin dann schreib ich id un pw rein und dann läd er das is ja noch normal und dann wähle ich meinen char dann läd er nochmal und dann sehe ich z.B wenn ich im orktal bin sehe ich nur da wo ich grade stehe aber mehr nicht und dann werde ich vom server gekickt wo liegt den eig das prob ?:mad:

All times are GMT +1. The time now is 15:34.