Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 08:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kuk Bot Login Probleme

Discussion on Kuk Bot Login Probleme within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kuk Bot Login Probleme

Hey!

Ich fasse mich kurz:

Wie in der Installation Guide steht, starte ich zuerst Rednex und anschließend den Kuk Bot Starter. Dann versucht er sich in den selbst erstellten Realm "REALM" einzuloggen und gibt mir anschließend die Melden "Unable to Connect to Battle.Net" und dann is alles still.

Bitte um Hilfe!!
SpeedyXX is offline  
Old 08/15/2010, 15:53   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
hier wird dir sicher geholfen, es gibt zum kuk einen exrta thread

url zum kuk:
c.c. is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Gamerfirst Login Probleme
04/09/2010 - WarRock - 8 Replies
HI ihr Elitepvpers Member hab da ein kleines Problem unzwar kann ich mich nicht bei Gamerfirst einloggen, es kommt immer eine Fehlermeldung: "Login error". Info's: -Kann mich bei Warrock(Game) Einloggen. -Versuchte Browser: Opera,Firefox,Internet Explorer (alte Version) -Cookies aktiviert -kein Verlinkter Account
login probleme
04/03/2010 - WarRock - 3 Replies
also wen ich mich in gamersfirst einloggen will dann kommt immer login error, aber ich gib immer die richtigen daten ein!!!! Kannmir iener helfen???
PROBLEME BEIM LOGIN!!
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute, hab ein Prob. also ich hab nen Pserver erstellt und man kann sich ohne Probleme registrieren, doch bei manchen Acc´s ist das so, dass wenn man sich nen char erstellt hat und sich dann einloggt, wieder zum Einloggfenster gekickt wird. Das ist schon nervig, sind dann alles sinnlose Acc´s, brauche dringend eure Hilfe, achja falls es so einen Thread schon gab tuts mir Leid, doch ich hab es echt eilig. Achja, der Server läuft über Hamachi. MfG
Probleme - Login ?
10/04/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Sobald ich einen Charakter auswähle komme ich wieder zum Loginscreen. Gibts nun schon eine Lösung dafür? Irgendwie hat der Befehl /m 0001 alles geschrottet xD
NewMT2 Login Probleme
09/27/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Habe die NewMT2.exe in den Metin2 2007 Ordner hinzugefügt und geöffnet es kommt ein Fehler, folgender Fehler kommt nachdem ich auf die .exe klicke: "LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game .txt" Was soll ich machen damit ich endlich drauf spielen kann? Kann mir einer seine Funktionierende .exe für NewMT2 möglichs auf Deutsch per PN schicken?

All times are GMT +1. The time now is 08:56.